4 In sanvie|mini Inspiration

Mädchenzimmer in rosa & gelb

Bei der Überschrift habt ihr sicher sofort gedacht: Oh je, was ist mit ihr denn los, gelb & rosa? Ja, ich weiß genau diese Farben sind mir eigentlich zu typisch für ein Mädchenzimmer, aber es gibt gerade so viele schöne Accessoires in diesen Farben und kleine Mädchen lieben nun mal rosa, warum also nicht auch mal das machen was die kleinen so gerne hätten, wenn es das ganze auch in besonders schön gibt. Ein absoluter Traum für jedes Kinderzimmer ist das neue Bett von Stokke, ob als Babybett mit Wickelauflage oder später als kleine Schlafhöhle, ich finds toll! Vor allem kann man oben an der Dachspitze so schön eine Lichterkette rumwickeln und es damit richtig gemütlich machen. Die Wandlampe von FermLiving und meine neue Messlatte machen sich prima als Wanddeko.

Kinderzimmer_gelb_rosa

 

Kissen von nobodinoz, Lampe von FERM LIVING, Messlatte, Wickelauflage von koeka, Aufbewahrungskorb von FERM LIVING, Decke von Garbo & Friends, Bett von Stokke, Kuscheltier von Maas

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Miriam
    2. Mai 2015 at 09:01

    Das Bett

  • Reply
    anne
    3. Mai 2015 at 19:55

    liebe kerstin,

    ich mag das sehr. und meine tochter (fast5)scheinbar auch. denn genau in diesen farben (grau/gelb/rosa) hat sie sich heute ein porzellanbrettchen bemalt. also getroffen! und das bett ist wirklich der knaller. alles liebe anne

  • Reply
    Katja
    8. Mai 2015 at 20:10

    Also ich kann die Kombi ja nach wie vor gut haben ;-))
    Und das Frl. Ida auch 🙂
    Rosa roules!

  • Leave a Reply