7 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini DESIGN

Lieblingszimmer: Zu Gast bei Chloé Fleury und Töchterchen Lula

Ihr Lieben, während wir den kleinen Mann kennenlernen und die Zeit am Rechner vorerst etwas knapp bemessen ist, habe ich was schönes für euch vorbereitet. Ich möchte euch alle paar Tage immer wieder neue Einblick in ganz besonders schöne Baby- und Kinderzimmer geben, ganz ohne viele Worte, einfach nur tolle Inspiration. Ich hoffe es gefällt euch und ihr nehmt es mir nicht übel, aber wir wollen die Kennenlernzeit ganz ausgiebig genießen!

Ein absoluter Mädchentraum ist Lula´s Zimmer, ihre Mama Chloé ist Illustratorin  und entwirft die tollen Papierhasen die man auch in Lula´s Zimmer findet selbst. Ich liebe dieses Zimmer, das leichte rosa und die tollen Accessoires.

Lieblingszimmer

 

Fotos: Chloé von Chloé Fleury

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Silke
    3. November 2013 at 09:53

    Hallo Kerstin,

    danke für die schönen Eindrücke aus diesem Kinderzimmer. Weißt du zufällig wo es die kleinen Wandhaken in Wolkenform zu kaufen gibt?
    LG
    Silke

  • Reply
    Kate
    4. November 2013 at 12:56

    Die Decke (?) mit dem Fahrraddruck ist soo toll. Wo bekommt man die wohl her?

  • Reply
    ullatrulla
    5. November 2013 at 15:28

    Wow, was für eine tolle idee für eine kleine Blogserie. Baby- und Kinderzimmer interessieren mich gerade sehr :-)
    Liebe Grüße, Daniela

  • Reply
    kathi
    5. November 2013 at 16:37

    also da will man gleich sein zimmer neu einrichten… das kleine bambichen mit mütze (foto unten rechts) ist ja zuckersüss!!!! also falls das nicht selbstgemacht und für den normalen erdenbürger zu kaufen ist, würde ich sicher zuschlagen :-))) !
    liebe grüsse kathi

  • Reply
    Saskia
    6. November 2013 at 07:23

    liebe kerstin,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen mannes! Ein wunderschöner Name….unser Sohn ist im August zur Welt gekommen und heißt auch Emil ;)
    das zimmer ist wunder wunderschön…auch wenn cih kein rosa mag ;)

    Alles liebe an dich und deinen Zwerg. und lass den PC, Pc sein und kuschel lieber ganz viel ♥
    Saskia ♥

  • Leave a Reply