0 In sanvie|mini MAMA

KREATIVe POWERmama – Alexandra von life of moms

Heute möchte ich euch eine Mama vorstellen, die nicht unbedingt selber was entwirft, näht oder baut. Sie hat eine andere kreative Power und steckt voller Ideen dafür, wie wir Mamas und besser vernetzen und austauschen können und hat dafür ein Netzwerk gegründet.

Liebe Alexandra, bitte stelle dich und dein Projekt doch kurz vor.

Ich bin Alexandra und Gründerin von „life of moms“ Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg und bin Mutter von zwei bezaubernden Söhnen (2,5 Jahre und 6 Monate). 

Anfang des Jahres ist mein Projekt „life of moms“ online gegangen. „life of moms ist das soziale Netzwerk nur für uns Mamis. Mit “life of moms” möchte ich alle Mamas miteinander verbinden. Egel ob man jung oder spät Mutter wird und die Kinder noch klein oder schon groß sind. Wir kämpfen doch alle täglich mit den gleichen Herausforderungen und von daher sollten wir uns doch gegenseitig vielmehr unterstützen.

Mittlerweile ist unser Team gewachsen und werden jetzt auch kräftig von der lieben Yvonne unterstützt. Zu den steigenden Mitgliedern sind jetzt auch die ersten Firmen im Netzwerk vertreten, wie zum Beispiel babyartikel.de . 

Selbständig und Mama sein, das klingt nach viel Arbeit – wie organisierst du dich?

Oh,ja! Es ist ganz schön viel Arbeit, aber es bringt auch wahnsinnig viel Spaß. Ich habe das große Glück, dass mein Großer Vormittags im Kindergarten ist, so habe ich zumindest etwas Ruhe. Abends, wenn die Kinder im Bett sind, wird natürlich weiter gearbeitet.

Was ist die Größte Herausforderung für dich am Mama-Sein und welches die schönste Freude?

Die größte Herausforderung ist alles unter einen Hut zubekommen und beiden Kindern dabei gerecht zu werden. Die schönste Freude? Mein Mann und meine Kinder geben mir täglich so viel Kraft, da genieße ich einfach jeden Moment mit meiner kleinen Familie.

Was machst du, wenn du mal ein paar Stunden Zeit für dich hast?

Ich gehe zweimal die Woche zum Sport, dass ist immer meine kleine Auszeit.

Was wünschst du dir für die Zukunft?

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass „life of moms“ ein voller Erfolg wird. 😉

 

 

 

No Comments

Leave a Reply