0 In sanvie|mini Inspiration

Kinderzimmerinspiration – weiß/grau und viel Holz

Ihr wisst ja, ich mag grau und in Kombination mit weiß und hellen Holztönen ist es immer noch mein Favorit im Kinderzimmer. Schwarz/Weiß ist cool, aber gerade für Mädchen empfinde ich grau als die angenehmere und ruhigere Variante. Grau passt vor allem auch super zu den Pastelltönen die so einiges Mädchenspielzeug mit sich bringt, man kann damit einfach nichts falsch machen und lässt sich auch später, sollte eine Pink Phase kommen, wunderbar kombinieren. Der Filzteppich* ist mein grauer Liebling. Ich finde ihn wunderschön und würde ihn glatt ins Wohnzimmer legen. Ebenfalls total begeistert bin ich von dem Hausbett*, es bietet Behaglichkeit und ist trotzdem nicht zu lieblich. Ich denke damit lässt sich auch toll spielen. Das Bett als kleines Zuhause für die Puppe und kleine Puppenmamis und mit kuscheliger Bettwäsche* und dem Sleepy Croc* als Beschützer. Die Wolkenlampe* sorgt für die richtige Lichtstimmung zum Einschlafen und Spielzeug und Büchern können in dem praktischen Nachttisch* untergebracht werden. Ein perfektes kleines Mädchenzuhause. Und so einer Puppenmami darf aber natürlich auf keinem Fall der wunderschöne Ooh Noo Puppenwagen fehlen. Der ist nicht nur toll zum Spielen, sondern auch ein echter Hingucker in diesem Kinderzimmer.

* Affiliate Links  (Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr auf das Produkt klickt oder es kauft. Für euch hat es aber keinen Nachteil!)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply