1 In sanvie|mini BABY

House of Kids

Ihr wisst ja, ich bin wirklich wählerisch was die Klamotten für den kleinen Mann angeht, darum freue ich mich umso mehr, wenn ich einen Shop entdecke in dem es tolle Sachen für die Kleinen gibt. Klar, es sind wieder die Dänen, denn die können es einfach! Aber Gott sei Dank gibt es den Online Shop „House of Kids“ auch für Deutschland und man findet dort tolle Marken. Die Marke Wheat hat es mir besonders angetan und ich habe euch mal mein liebstes Jungs und Mädels Outfit zusammen gestellt.

Das Jungsoutfit habe ich direkt für Emil bestellt – eine Nummer Größer, da wir aktuell gut ausgestattet sind, aber ich freu mich schon wenn er es tragen kann, denn die Qualität macht einen tollen Eindruck und es sieht einfach süß aus!

wheat_houseofkids

 

Für Jungs: Schal, Strickjacke, Hose von Wheat, Schuhe von PomPom

Für Mädels: Strickjacke, Rock, Strumpfhose von Wheat, Schuhe von Bisgaard

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    GedankenCraft
    11. November 2014 at 16:59

    Jaaaa die Dänen… die könnens eben. Du hast zum Glück keinen langen Weg um da einen shopping-Ausflug zu machen! Deshalb bin ich immer froh, wenn es einen Online-Shop gibt. Stuttgart ist einfach zu weit weg von den nordischen Grenzen 🙂

    Aber hast du mal bei Zara geschaut? Ich bin kein großer Fan der Frauenmode aber die Kinder/Babymode finde ich klasse. Ich stehe auf Vintage/Nostalgie und finde die haben echt immer hübsche Sachen.

    Liebe Grüße aus dem Süden.

  • Leave a Reply