1 In sanvie|mini FASHION

FASHION Rylee & Cru

Wie süß sind die Sachen bitte. Es gibt inzwischen wirklich viele besondere Kinderlables, aber ich muss sagen oft sind mir die Muster zu abgefahren, zu hipp und auf den ersten Blick ganz toll, aber für mich dann auch schnell nicht mehr das wahre. Aber als ich diese süße Kollektion von Rylee & Cru entdeckt habe, war ich sofort schwer verliebt. Nicht nur in das zuckersüßen Kids, die die Kleidung tragen, auch in die Muster und Prints! Sie erinnern mich ein bischen an Muster aus dem Wohnbereich, aber trotzdem oder gerade deswegen finde ich sie so besonders toll.

ryleeandcru_4 ryleeandcru_3 ryleeandcru_2 ryleeandcru_1 ryleeandcru_0 ryleeandcru

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    christiane
    9. März 2016 at 12:57

    Ganz süße sachen, umso bedauerlicher dass ein großteil der sachen ausverkauft ist :-(

  • Leave a Reply