0 In sanvie|mini FASHION

FASHION Mad about Mini

Ich finde es darf jetzt gerne mal wärmer werden draußen! Hier ist es wieder seit Tagen einfach nur grau. Ich stehe dick eingemummelt neben den Jungs im Garten und schaue zu wie sie sich durch nasse, kalte Erdberge wühlen. Gott sei Dank wollen sie raus, aber trotzdem! Ich mag nicht mehr! Ich will Sommer, oder zumindest Frühling. Möchte in der Sonne auf der Spielplatzbank sitzen und zu schauen wie die Jungs im Sand spielen. Bei den Bildern der neuen Mad and Mini Kollektion steigt die Vorfreude auf Sommer noch viel mehr. Vielleicht sollte man sich einfach ans andere Ende der Welt beamen, dorthin wo die Kollektion her kommt und wo jetzt gerade Sommer ist – nach Australien. So schön lässig in Shorts oder Jumpsuite würde ich die Minis gerade auch gern durch den Garten flitzen sehen. Die Sachen sind auf jeden Fall gemerkt für unseren Sommer, der sicher irgendwann kommen wird!

No Comments

Leave a Reply