1 In sanvie|mini BABY

Die neue Kollektion von 1+ in the family

Ich mag kleine individuelle Marken und die süßen Sachen von 1+ in the family habe ich euch schon öfter vorgestellt. Jetzt ist die neue Kollektion erschienen und ich bin total begeistert. So schön und ich würde am liebsten den neuen Mini damit einkleiden. Auch für die Mädels sind süße Sachen dabei und ich finde ja Mädchen sollten mehr blau tragen, gerade dieser schöne Blauton in dem Kleid ist doch zuckersüß, oder? Zu kaufen gibt es die Kollektion zum Beispiel online bei Babyssimo.

1+inthefamily

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Eva
    28. Juli 2015 at 18:47

    Liebe Kerstin,

    da bin ich voll auf deiner Wellenlänge.
    Die Sachen sind wirklich richtig schön. Was für eine schöne Farbkombi, nicht so überladen, schlicht aber chick, damit auch zeitlos und bestenfalls gleich noch für die folgenden Geschwister oder Cousins und Cousinen tragbar.
    Und weil die Sachen so schön unisex sind, stehen sie Jungs und Mädchen gleichermaßen.
    Super Fund. Tolles Label.

    LG, Eva

  • Leave a Reply