0 In sanvie|mini DESIGN

Der Jubiläums Tripp Trapp®

tripp-trapp-anniversary-2016-black-oak_160630-195a5293 tripp-trapp-anniversary-2016-black-oak_160630-195a5342
Wahnsinn – 10.000000 Tripp Trapps® sind weltweit verkauft worden und anlässlich dieser unglaublich großen Zahl erscheint im Oktober eine kleine Sonderedition. Es wird nur insgesamt 2000 Stühle jeweils in Black Oak mit Rosegold Beschlägen und 2000 in White Oak mit polierten Stahlbeschlägen geben. Ich finde beide Versionen total schicke und finde es fast schade, dass wir schon mit zwei Tripp Trapps® ausgestattet sind. Denn müsste ich jetzt einen kaufen, dann hätte ich gern einen der nummerierten White Oak Stühlen vom Designer Peter Opsvik mit dem tollen Sitzkissen.

Falls ihr also gerade überlegt welcher Hochstuhl es werden soll. Ich kann euch den Tripp Trapp® wärmstens empfehlen. Und das ist kein gesponsorter Post, sondern einfach nur die Infos die per Mail als Pressemitteilung reingekommen sind und die ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Wir lieben unsere Stühle und haben sie bisher in jeder Altersklasse wirklich schätzen gelernt. Ob mit Babyschale oder Babysitz oder schon für Emil als ganz normalen Stuhl. Sie sind für Kinder einfach praktisch und ich finde die Zahl der Verkäufe spricht da für sich. Für mich ist der Tripp Trapp® DER Hochstuhl.

tripp-trapp-anniversary-2016-white-oak_160701-195a5616 tripp-trapp-anniversary-2016-white-oak_160701-195a5655

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply