1 In sanvie|mini BABY

Schönes für die Kleinen aus Polen – mamabu

Welche Länder fallen euch bei trendy Kindermode oder besonderen Spielsachen ein? Dänemark, Großbritannien, Niederlande und Frankreich? Ja, mir auch. Aber ihr glaubt gar nicht was für tolle Designer in Polen zu finden sind. Ich habe vor kurzem eine Mail von Dominika vom polnischen Shop mamabu bekommen. Wie ich hat sie damals mit dem bloggen angefangen um anderen all die schönen Dinge zu zeigen die sie für Kinder gefunden hat und daraus ist nun ein feiner Shop geworden, wo man all Ihre Lieblingsprodukte von kleinen polnischen Lables kaufen kann. Was für eine schöne Idee! Ich sollte auch mal drüber nachdenken 😉 Ein Lable was mir besonders gut gefällt ist ojtyty. Cool und lässig geschnitten in schlichten Farben. Gerade bei kleinen Mädchen mag ich solche Kleidung sehr. Nicht das typische rosa Kleidchen, sondern frech und bequem zutragen. Neben ojtyty gibt es bei mamabu noch weitere tolle Sachen, wie die hübschen Holzaufbewahrungskästen von Wooden Story schaut unbedingt mal vorbei!

ojtyty_pl

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Dominika
    19. Mai 2015 at 21:52

    <3 Thank you !

  • Leave a Reply