0 In sanvie|mini MAMA

Schöne, schlichte Erinnerungsbücher für die Schwangerschaft und die Kindheit

Eine schöne Geschenkidee zur Geburt

Ich habe sie neulich bei der lieben Katja im Shop entdeckt, diese wunderbar schlichten Schwangerschafts- und Kindertagebücher von Sternstrasse. Ja genau, Kindertagebücher! Nicht nur ein Tagebuch für die Babyzeit, sondern für die komplette Kindheit und alle besonderen Meilensteine. Ich habe für die Jungs auch sowas in der Art. Es sind aber richtig dicke Bücher, fast so dick wie ein Atlas gefühlt und ich finde es manchmal fast zu viel, was man dort alles ausfüllen soll und fühle mich schlecht, wenn ich es nicht geschafft habe. Daher glaube ich so ein überschaubareres Buch wäre für mich passender gewesen. Aber auch für die Schwangerschaft ist so ein Buch was feines, mir hilft es meine Schwangerschaftsupdates für euch aufzuschreiben, denn sie sind auch eine Erinnerung für mich. Viel persönlicher ist es aber natürlich in diesem hübschen Buch Bauchgefühl.

* Affiliate Links – Wenn ihr über diesen Link etwas in dem Shop bestellt, bekomme ich dafür eine kleine Vermittlungsprovision und ihr unterstützt meine Arbeit, ihr zahlt aber keinen Cent mehr.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply