1 In sanvie|mini FASHION

nens Krabbelschuhe

nens_1nens_4 nens_3 nens_2

Na, wo nach sieht das aus? Ganz richtig, nach einer kleinen, feinen Schuhmanufaktur für Babyschühchen oder besser gesagt Krabbelschuhen made in Germany. Denn alles an den tollen Schühchen der nens Company stammt aus Deutschland – von den warmen Lammfellsohlen bis hin zum Schuhkarton mit dem sie auf Reisen gehen. So stelle ich mir das vor und dann noch die tollen Bilder der Manufaktur, in die man übrigens jeden Mittwoch selbst einen Blick durchs Fenster werfen kann, wenn man in Frankfurt unterwegs ist. Denn dann zaubern vier Damen mit Liebe und ganz individuell die süßen Schuhe, so wie man sie online zusammengestellt hat. Ich bin beeindruckt und freue mich, dass Emil mit einem solchen tollen paar Schuhe unterwegs ist. Und ich glaube die Erzieherin in der Krippe freut sich auch, denn es steht sogar sein Name drauf und nun hat sie es nur noch halb so schwer Schuh und Kinder wieder zusammenzubringen.

nens_5

nens_6

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    maulwurfshügelig
    17. November 2014 at 16:10

    *grins* die kenne ich doch.
    habe vor ein paar jahren vielleicht 50 meter weiter gearbeitet… da gingen viele wege an dem wunderbar gestalteten laden vorbei.

    und die schlappen erst… zu süß!!!

  • Leave a Reply