8 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini HOME

Lieblingszimmer: Zu Gast bei Madame Love und Ella

Eines der Kinderzimmer die mich in letzter Zeit am meisten begeistert haben, ist das Babyzimmer der kleinen Ella, welches Elodie so liebevoll und individuell eingerichtet hat – die ungewöhnlichen Farben für ein Mädchenzimmer habe ich schnell ins Herz geschlossen und finde sie einfach großartig! Ich finde das dunkle blau hat eine wunderbar beruhigende Wirkung und die Auswahl der Stoffe ist einfach nur zauberhaft!

Danke, liebe Elodie, dass ich dieses schöne Zimmer zeigen darf!

madame_love_lieblingszimmer

 

Fotos via Madame Love

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Juliane
    11. November 2013 at 08:34

    Sehr schönes Zimmer! Die blaue Wand und das Einhorn gefallen mir besonders gut!
    Herzlichst Juliane

  • Reply
    lou
    11. November 2013 at 14:40

    jaaa die ella hat’s schon schön!! die wand find ich auch der knaller!!

  • Reply
    Julia
    12. November 2013 at 17:11

    Super schön. Woher stammt denn das Mobile? Das gefälkt mir besonders gut

    • Reply
      Elodie (madame love)
      12. November 2013 at 17:15

      Hallo Julia,
      Das Mobile ist von der französischen Firma Moulin Roty. Meine Eltern haben es mir aus Frankreich mitgebracht, aber man kann es auch online kaufen.
      Liebe Grüße
      Elodie

  • Reply
    Elodie (madame love)
    12. November 2013 at 17:16

    Liebe Kerstin,
    Danke dass Du Ella’s Zimmer auf deinem schönen Blog präsentiert hast. Ich hoffe Du erlebst eine ganz schöne Zeit mit deinem kleinen Mann.
    Liebe Grüße
    Elodie

  • Reply
    chocolat d'amour
    13. November 2013 at 21:25

    Die kleine Giraffe *_* Die hatte ich auch als ich Baby war. Bin Französin 😉

  • Reply
    Julia
    19. November 2013 at 06:06

    Schöne Inspiration für ein Mädchenzimmer jenseits von Pink und Pastell 🙂 darf ich fragen, woher der wunderschöne Kleiderschrank ist – so einen hätte ich auch gerne für mein kleines Mädchen…

  • Leave a Reply