1 In sanvie|mini HOME

Kinderzimmer Eisblau

Ja, ich gebe zu, ich hätte mich wahnsinnig gern auf die Einrichtung eines neuen Kinderzimmers gestürzt. Aber wir haben beschlossen den „Neuen“ zusammen mit Emil in einem Zimmer schlafen zu lassen. Klar, noch nicht am Anfang, da schläft er bei uns, aber später, wenn wir das Gefühl haben jetzt ist es so weit, dann sollen die beiden sich ein Zimmer teilen. Da ich in der ersten Zweit vor allem von Zuhause aus arbeiten werde und mein Büro einfach brauche und wir das Spielzimmer ja eh schon nach unten ins Wohnzimmer verlegt haben glauben wir, dass ist eine ganz gute Lösung und der Altersabstand ist ja auch nicht der Größte. Später, wenn nicht mehr so viel im Wohnzimmer gespielt wird und wir die Raumaufteilung hier im Haus neu mischen, dann bekommt jeder sein eigenes Zimmer. Platz genug ist ja glücklicherweise da :-)

Da hier im Grunde ja fast alles so bleibt wie es ist, ich aber trotzdem mal wieder Lust auf Einrichtungsideen fürs Kinderzimmer hatte, habe ich mich für euch auf die Suche gemacht und ein paar tolle blassblaue Stücke für euch zusammengestellt. Denn die Farben mag ich momentan sehr!

Kinderzimmer_blau

Wickelauflage Done by Deer, Bettwäsche von Flink, Schnuller von Suavinex, Kissen von Flink, Elefant von Vitra, Greifring von Wooden Story, Swaddletuch von Aden&Anais

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Marie
    23. April 2015 at 04:45

    Die Wickelauflage ist ja der Oberknaller. Nicht so kitschig bunt und trotzdem kindgerecht. Die gefällt mir richtig gut. Ist auf der Merkliste gespeichert :)

  • Leave a Reply