32 In

tuerchen_22_affenzahn

32 Comments

  • Reply
    Svenja
    22. Dezember 2016 at 07:03

    Wie niedlich die Rucksäcke sind… Wahrscheinlich würde meine Tochter auch den Tiger oder aber den Elefangen wählen. Beide sind derzeit ihre Lieblingstiere. Wir machen gerne heute wieder mit!

  • Reply
    Rebecca
    22. Dezember 2016 at 07:04

    Ohhhh wie süß! Perfekt für den Kita Start nächstes Jahr.

  • Reply
    Nadine
    22. Dezember 2016 at 07:29

    Das käme wie gerufen! 2017 ist auch hier Kindergartenbeginn und unser Kinderrucksack geht gerade kaputt…

  • Reply
    Julia
    22. Dezember 2016 at 07:41

    Der Tiger ist zu süß! Wir versuchen unser Glück.

  • Reply
    Lisa Marie
    22. Dezember 2016 at 07:47

    Sind die putzig

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 08:24

    Der Panda zum Kitastart wäre toll.

  • Reply
    Marie
    22. Dezember 2016 at 08:49

    Der Panda und der Elefant sind unser Favorit

  • Reply
    Josephin
    22. Dezember 2016 at 10:02

    Theo Tiger wäre unsere absolut erste Wahl :)

  • Reply
    Corinna
    22. Dezember 2016 at 10:35

    Mei sind die süß! Ich denk der Panda is aber noch süßer als alle anderen :D

  • Reply
    Natalie
    22. Dezember 2016 at 11:58

    Der Tiger ist auch mein absoluter Favorit, so goldig!

  • Reply
    Lisa
    22. Dezember 2016 at 12:14

    Auch wir starten 2017 mit der Kita- da käme der tolle Rucksack wie gerufen!

  • Reply
    Antonia
    22. Dezember 2016 at 12:59

    Das wäre es für unser kleines kitamädchen!!!

  • Reply
    seraina
    22. Dezember 2016 at 13:13

    wir wünschen uns elias elephant.. danke vielmal!

  • Reply
    Miriam
    22. Dezember 2016 at 13:35

    Der Tiger wäre toll für Anna! ❤️

  • Reply
    Ella
    22. Dezember 2016 at 13:44

    Fabian 3 ist gerade in den Kindergarten gekommen und er liebt Elefanten :)

  • Reply
    Ines
    22. Dezember 2016 at 14:59

    Wie witzig. Erst heute habe ich an der Zunge eines Tieres gezogen. Daran ist ein Gummi, sodass die Zunge gleich wieder verschwindet.
    Ich find die Rucksäcke traumhaft und toll, dass sie ökologisch hergestellt werden!

  • Reply
    Michaela Sommer
    22. Dezember 2016 at 18:07

    Die sind ja süß. Meine große würde sich sehr über den Tiger freuen.

  • Reply
    Jasmin
    22. Dezember 2016 at 18:18

    Oh, doe die sind ja toll. Wir würden uns sehr freuen.

  • Reply
    Katharina
    22. Dezember 2016 at 19:08

    So herzig! All die Rucksäcke sind sehr hübsch, Tiger und Elefant besonders. Toller Gewinn!

  • Reply
    Eveline
    22. Dezember 2016 at 19:09

    Mein Favorit wäre das Zebra weil unser kleiner auch eine Brille trägt <3

  • Reply
    Jana Schott
    22. Dezember 2016 at 19:22

    Der Tiger ist zum schießen! Ich finde den Rucksack mega!

  • Reply
    Doris
    22. Dezember 2016 at 20:04

    So herzig!

  • Reply
    Janin Ro.
    22. Dezember 2016 at 20:04

    Oh der Panda ist so niedlich!!

  • Reply
    Jana
    22. Dezember 2016 at 20:05

    Ohhhhh wir haben 2017 auch Kita Start! Das wär ein super Gewinn! Ich find sie alle schön!

  • Reply
    Rike
    22. Dezember 2016 at 20:12

    Zucker <3

  • Reply
    Vanessa
    22. Dezember 2016 at 20:40

    Herzallerliebst <3 <3 <3
    Bis unser Kleiner in die KiTa geht ist noch ein wenig Zeit, würden uns aber trotzdem total drüber freuen! Das wäre ein wunderbare Spielplatzbegleiter :) :)

  • Reply
    Heike
    22. Dezember 2016 at 21:24

    2017 kommt unsere Kleine in die Kita und ihr würde der Tiger sicher super gefallen.

  • Reply
    Jennifer Barg
    22. Dezember 2016 at 21:34

    Hallo,

    die sind sooooo süß :)

    Meine Tochter würde die Eule wählen. Sie hat die letztens schon mal irgendwo gesehen und fand die so niedlich <3

    Liebe Grüße

    Jennifer

  • Reply
    Julia
    22. Dezember 2016 at 22:16

    Der Panda ist unglaublich niedlich, der wär perfekt für den Kita-Start 2017

  • Reply
    Hilde
    23. Dezember 2016 at 00:59

    “ […] So geschieht es jeden Winter,
    spät am ersten Weihnachtstag,
    weil das Christkind nicht nur Kinder
    sondern auch die Tiere mag.“ (Alfons Pillach, In des Winterwaldes Ruh) ….wir mögen sie auch sehr und könnten uns vermutlich mal wieder nicht wirklich entscheiden, wer mit uns in den Kindergarten soll;-) DANKE für das tolle Adventstürchen! Liebe Grüße

  • Reply
    Saskia Sophie
    23. Dezember 2016 at 08:16

    Liebe Kerstin, die sind ja der Knaller… also Theo Tiger find ich super :) Emilia geht ab Februar in die Kita *heul* und kann sicher einen Big Buddy gebrauchen. Der kann sie dann beschützen, wenn ich nicht da bin. Darüber würden wir uns sehr freuen!!! Euch ganz schöne Weihnachtstage!

  • Reply
    Tanja
    23. Dezember 2016 at 09:39

    Toll! Sowas haben wir gesucht

  • Leave a Reply