177 In sanvie|mini ADVENTSKALENDER

sanvie|mini Adventskalender 2017 – Türchen 23 – KORXX

Gewinne eine KORXX Kuller XS

Hört her! Ihr hört nichts?! Dann müssen es die tollen Bausteine von Korxx sein. Die minimalistischen Bauklötze sind weich, robust, leicht und vor allem leise. Das ist ein Stapelspaß für die ganze Familie. Gewinnt einen Satz mit 35 runden Korkbausteinen in rund, oval, groß und klein. Verpackt in einem wunderschönen Filzkorb zieren sie jedes Kinderzimmer. Geeignet sind die Klötze ab einem Jahr.

Über KORXX

KORXX entwickelt schadstofffreies Naturspielzeug aus Kork für Kinder. Die außergewöhnlichen Bausteine sind besonders wertvoll. Minimalistisch im Design lassen sie der Fantasie freien Lauf. Ungeahnte kreative Möglichkeiten für kleine Bauherrinnen und Entdecker. Spielspaß ganz ohne Schadstoffe für die ganze Familie ist garantiert. Die teilweise kniffeligen Formen fördern den Lachfaktor und ganz nebenbei auch das Selbstbewusstsein.

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst bis morgen, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und dann von mir per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch fest die Daumen! Gern dürft ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilen. Ich freue mich drüber.

177 Comments

  • Reply
    Katrin
    23. Dezember 2017 at 05:44

    Das hab ich bisher noch gar nie gesehen… Schaut aber supertoll aus! Da mach ich gerne mit!:)
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply
    sabrina
    23. Dezember 2017 at 05:53

    wir wollen auch unser glück versuchen.

  • Reply
    Siri
    23. Dezember 2017 at 06:04

    Manche Sachen hätte ich gern schon früher gekannt!

  • Reply
    Michaela
    23. Dezember 2017 at 06:07

    Das sind ja tolle Bausteine! Meine Jungs hätten damit ihren Spass!

  • Reply
    Simone
    23. Dezember 2017 at 06:10

    Unser kleiner Sohn ist gerade im Turmbau Fieber. Da wären diese runden Steine super toll und mal was neues!

  • Reply
    Anna
    23. Dezember 2017 at 06:10

    Das ist ja interessant. Hab ich noch nie gesehen!

  • Reply
    Mika
    23. Dezember 2017 at 06:11

    Da mache ich sehr gerne mit!

  • Reply
    Simone S.
    23. Dezember 2017 at 06:15

    Die sind ja toll und unser Parkett würde sich freuen!

  • Reply
    Carolin A.
    23. Dezember 2017 at 06:19

    Was für coole Teile – das wär es für die Kids

  • Reply
    Simone
    23. Dezember 2017 at 06:20

    Das ist ja ein tolles Türchen

  • Reply
    Maike Karen
    23. Dezember 2017 at 06:20

    Was für eine super Idee!

  • Reply
    Simone
    23. Dezember 2017 at 06:24

    ..KORXX habe ich noch nie gehört, aber finde ich super schön und so außergewöhnlichen, weil sie so leise sind, falls der Stapelturm umfällt…sehr gern würden würden damit spielen.

  • Reply
    Anna
    23. Dezember 2017 at 06:36

    Die sind ja super toll.
    Das wäre was für den Kleinen, wenn er mal wieder morgens um 5:15 Uhr wach ist.

  • Reply
    Sanne
    23. Dezember 2017 at 06:42

    . . .das wäre etwas für Emil – Kork ist ein super Material, finde ich

  • Reply
    Simone
    23. Dezember 2017 at 06:50

    Toll! Und garantiert nicht so laut wie Duplo Steine!

  • Reply
    Juppilie
    23. Dezember 2017 at 06:54

    Darüber würden sich bestimmt die Erzieherinnen in der Kita sehr freuen.

  • Reply
    Lena
    23. Dezember 2017 at 06:56

    Ich mag die Haptik von Kork, super Idee!

  • Reply
    Julia Oderso
    23. Dezember 2017 at 06:57

    Was für eine lustige Idee! Würde hier bestimmt für Begeisterung ohne Grenzen sorgen! Hier wird.im Moment alles zu Türmen gestapelt 😉

  • Reply
    joana
    23. Dezember 2017 at 06:57

    Wie toll! Kannte ich bisher gar nicht!

  • Reply
    Squirry
    23. Dezember 2017 at 06:58

    Ein tolles Geschenk fürs Patenkind

  • Reply
    Ann-Kathrin
    23. Dezember 2017 at 07:04

    Das ist ja interessant! Tolles Spielzeug! Viele Grüße

  • Reply
    Tanja
    23. Dezember 2017 at 07:04

    Die kannten wir bislang noch gar nicht. Und gleich schleicht sich dieses Gefühl ein… haben wollen 🙂

  • Reply
    Judith K.
    23. Dezember 2017 at 07:06

    Was für eine tolle Idee Bausteine aus Kork zu machen, hatte ich vorher noch die gesehen. Aber dafür kennt man dich ja, das du einem die tollsten Sachen hier zeigst, danke :-* würden uns riesig über die Bausteine freuen

  • Reply
    Martin
    23. Dezember 2017 at 07:06

    Liest sich sehr interessant, wir drücken uns und allen die Däumchen 🙂

  • Reply
    Ina van der Huir
    23. Dezember 2017 at 07:08

    … und reingehüpft

  • Reply
    Sarah
    23. Dezember 2017 at 07:19

    Sehr gute Idee! Mein kleiner Neffe würde sich sehr darüber freuen.

  • Reply
    Annina
    23. Dezember 2017 at 07:26

    Die sehen sehr interessant aus und ich mag Kork sehr gerne♡

  • Reply
    ANNALI
    23. Dezember 2017 at 07:28

    Ab in den lostopf

  • Reply
    Stephanie
    23. Dezember 2017 at 07:29

    Das wäre ja wirklich einmal eine geräuscharme Alternative und dazu noch richtig hübsch!

  • Reply
    Patrick
    23. Dezember 2017 at 07:38

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück 🙂

  • Reply
    Anka
    23. Dezember 2017 at 07:38

    Guten Morgen 🙂 Na das ist doch eine richtig gute Idee.

  • Reply
    Melanie
    23. Dezember 2017 at 07:39

    Na das wär aber toll

  • Reply
    Heike
    23. Dezember 2017 at 07:43

    Kenne ich noch gar nicht. Tolle Idee!

  • Reply
    Moni
    23. Dezember 2017 at 07:47

    Was für eine wundervolle Idee.
    Da versuchen wir gerne unser Glück.

  • Reply
    Katharina Köhler
    23. Dezember 2017 at 07:48

    Damit würden wir auch gerne spielen!

  • Reply
    Katja
    23. Dezember 2017 at 07:50

    Cool! Kannte ich auch noch nicht!

  • Reply
    Moni
    23. Dezember 2017 at 07:51

    Was für eine herrliche Idee.
    Da versuchen wir gerne unser Glück.

  • Reply
    Janneke
    23. Dezember 2017 at 07:57

    Die sehen ja toll aus. Passen bestimmt super zu unseren Grimms Bausteinen. Du findest immer so schöne Sachen.

  • Reply
    Katharina
    23. Dezember 2017 at 08:02

    Das wäre ja der Kracher!! Die beiden Kleinen können spielen und die Eltern bekommen keinen Hörsturz! Jaaa, wir möchten die so gerne haben:)

  • Reply
    Julia
    23. Dezember 2017 at 08:05

    Oh wie toll!
    Das wäre was für meinen Kleinen 🙂

  • Reply
    Nicole K.
    23. Dezember 2017 at 08:07

    Wie cool! Ich mag ja so Naturspieleug für Kinder. Und Korxx kannte ich bis eben noch nicht 🙂 Da muss ich unbedngt für meine Mädels mein GLück versuchen.

  • Reply
    Ariane Winter
    23. Dezember 2017 at 08:15

    DAs kannte ich noch nicht, danke für die Vorstellung!

  • Reply
    Marianne
    23. Dezember 2017 at 08:16

    Leise Bauklötze? Da hüpfe ich schnell in den Lostopf!

  • Reply
    Tine
    23. Dezember 2017 at 08:18

    Noch nie von denen gehört, aber gleich als für empfunden! Sehr cool, leise Bauklötze!

  • Reply
    Nicole
    23. Dezember 2017 at 08:21

    wunderschöne Idee! Die würden sich bei uns sicher toll machen.

  • Reply
    Alexandra Kehrle
    23. Dezember 2017 at 08:21

    Noch nie davon gehört und doch fasziniert

  • Reply
    Katja
    23. Dezember 2017 at 08:24

    Witzige Idee, noch nie gesehen oder davon gehört! Da poltert nichts beim Umfallen und Macken gibts auch nicht. Tolle Sache!!

  • Reply
    Jessica
    23. Dezember 2017 at 08:27

    Das sieht nach großem Spaß aus!!

  • Reply
    Lena
    23. Dezember 2017 at 08:28

    Die sind der Knaller!!!

  • Reply
    Pinar
    23. Dezember 2017 at 08:35

    Die sind ja genial 🙂 da mach ich gleich mit. Tun auch sicher nicht so doll weh, wie duplo o.ä., wenn man drauf tritt

  • Reply
    Jennifer
    23. Dezember 2017 at 08:37

    Ich frage mich immer wieder wie du auf so tolle Sachen kommst. Noch nie vorher gesehen.

  • Reply
    Sabine
    23. Dezember 2017 at 08:41

    Sehr praktisch

  • Reply
    Julia
    23. Dezember 2017 at 08:43

    Oh, die wären toll für unseren kleinen Baumeister.

  • Reply
    Isabella
    23. Dezember 2017 at 08:45

    Cool! Noch nie davon gehört- unser Kleiner (13 Monate) wäre sicherlich begeistert!

  • Reply
    Katharina F
    23. Dezember 2017 at 08:49

    Die sind aber toll! Ich kannte korxx bislang noch nicht. Ich versuche sehr gerne mein Glück!

  • Reply
    Simone
    23. Dezember 2017 at 08:50

    Cool, haben Eltern & Kind was davon. 😉

  • Reply
    Johanna Frank
    23. Dezember 2017 at 08:50

    Wie klasse! Die wären genau das Richtige für meine kleine Nichte.

  • Reply
    Marina
    23. Dezember 2017 at 08:52

    das ist eine schöne Idee! ich würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Susann M
    23. Dezember 2017 at 08:53

    Solche Bausteine kannte ich bis jetzt noch nicht.

  • Reply
    verena
    23. Dezember 2017 at 09:00

    Das würden wir gerne ausprobieren! Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Ina
    23. Dezember 2017 at 09:04

    Wunderschöne Steine! Das wäre super für unsere Jungs

  • Reply
    Julia
    23. Dezember 2017 at 09:04

    Wieder etwas Neues entdeckt. Danke für den Tipp

  • Reply
    Vroni
    23. Dezember 2017 at 09:05

    Sehr schön.
    Damit könnte unsere Kleine kreativ sein.

  • Reply
    Nele E.
    23. Dezember 2017 at 09:05

    Wie cool! Kenne ich noch gar nicht, würden uns aber super drüber freuen!
    LG
    Nele E.

  • Reply
    Ina
    23. Dezember 2017 at 09:11

    Das sieht ja cool aus!

    Liebe Grüße, Ina

  • Reply
    Hannah
    23. Dezember 2017 at 09:11

    Wir versuchen wieder unser Glück. Das hab ich bisher noch nicht gekannt

  • Reply
    Nina
    23. Dezember 2017 at 09:24

    Hübsch und praktisch – sowas mag uch ja immer sehr 🙂

  • Reply
    sarah
    23. Dezember 2017 at 09:40

    leise ist immer gut.

  • Reply
    Denise
    23. Dezember 2017 at 09:44

    Ein tolles Türchen

  • Reply
    Kathrin
    23. Dezember 2017 at 09:45

    Oh, toll! Die fühlen sich bestimmt sehr schön an…

  • Reply
    Catherine
    23. Dezember 2017 at 09:49

    Das ist ja mal ne klasse Idee!

  • Reply
    Melanie
    23. Dezember 2017 at 09:51

    Das wäre was für den Mini!
    Endspurt! Ich versuche wieder mein Glück! 🙂

  • Reply
    Wiebke
    23. Dezember 2017 at 09:55

    Oh, wie toll sind die denn bitteschön?! Da versuchen wir mal unser Glück

  • Reply
    Sophie
    23. Dezember 2017 at 09:56

    Die würde ich gern meiner Nichte schenken!
    Ich liebe nachhaltiges Spielzeug. Viel besser als der ganze bunte Plastikkram!

  • Reply
    Lea
    23. Dezember 2017 at 09:57

    Sooo schön und einfach! Die würde ich gerne an Madita verschenken

  • Reply
    Debora
    23. Dezember 2017 at 10:00

    Kenne ich noch gar nicht! Sieht spannend aus und wäre was für den 1. Geburtstag vom Minimann

  • Reply
    Manuela
    23. Dezember 2017 at 10:15

    Was für eine tolle Sache. Leises Spielzeug ist in vielen Situationen praktisch

  • Reply
    Friederike Weiler
    23. Dezember 2017 at 10:26

    Die sind aber toll!!!

  • Reply
    aNNe*
    23. Dezember 2017 at 10:27

    Liebe Kerstin,
    Danke für deine tollen Inspirationen! Dein Adventskalender hat mir so viele, schöne und neue Produkte gezeigt, die ich noch überhaupt nicht kannte!
    Die Korkklötze sehen toll aus und fühlen sich auch sicher toll an…
    Liebe Grüße, aNNe*

  • Reply
    Kathleen
    23. Dezember 2017 at 10:37

    Schade gehen die täglichen Inputs schon zu Ende. Ich habe mich jeden Tag gefreut.

  • Reply
    Tami
    23. Dezember 2017 at 10:39

    Ich liebe Kork auch sehr! Es gehören viel mehr natürliche Materialien in die Kinderzimmer <3

  • Reply
    Cathi
    23. Dezember 2017 at 10:45

    Sind die toll! Ich würde mich so freuen, wenn meine kleine Tochter sie gewinnen würde. Vielen Dank für den tollen Adventskalender, auch wenn ich nichts gewonnen habe. 🙂 Es hat Spaß gemacht. Frohe Weihnachten! 🙂

  • Reply
    Romina
    23. Dezember 2017 at 11:01

    Würde mich über die Bausteine sehr freuen.

  • Reply
    Barbara
    23. Dezember 2017 at 11:12

    sehr schön, besonders die Lautstärke…

  • Reply
    nina
    23. Dezember 2017 at 11:13

    Das wäre mal toll für uns – der Holzboden ist so empfindlich 😉
    Frohes Fest!

  • Reply
    Yvonne
    23. Dezember 2017 at 11:28

    Hab mich schon immer gefragt, warum gerade Bauklötze – die bei kleinen Kindern ja auch mal gerne durch die Gegend fliegen – so hart sein müssen. Diese hier zeigen, dass es auch anders geht – genial!!!

  • Reply
    Verena
    23. Dezember 2017 at 11:31

    Schadstofffreies Naturspielzeug aus Kork finde ich klasse!

  • Reply
    Christine
    23. Dezember 2017 at 11:40

    Die habe ich ja noch nie gesehen. Tolle Alternative zu den üblichen Klötzen.

  • Reply
    Sonja
    23. Dezember 2017 at 11:40

    Ich bin immer wieder erstaunt, was du für tolle Sachen ausbuddelst! Meine Liste mit tollen Herstellern wird immer länger…

  • Reply
    Annette
    23. Dezember 2017 at 11:42

    Das ist ja eine tolle Idee! Kork-Klötze!

  • Reply
    Meike
    23. Dezember 2017 at 11:52

    Da möchte ich auch dabei sein!

  • Reply
    Doro
    23. Dezember 2017 at 12:01

    Die würden wir gerne ausprobieren! Kork ist so schön!

  • Reply
    Antonia
    23. Dezember 2017 at 12:06

    Da hüpfen wir gern in den Lostopf.

  • Reply
    Ellen
    23. Dezember 2017 at 12:18

    Ich muss ja mal sagen, dass die Gewinne großartig sind. Korxx ist schon wieder eins, dass ich mir als Weihnachtsgeschenk ausgeschaut hatte. Toll!

  • Reply
    Lars
    23. Dezember 2017 at 12:18

    Die sind ja cool! Da mache ich natürlich mit

  • Reply
    Uli
    23. Dezember 2017 at 12:33

    Oh die sehen aber gut aus! Über die würden sich hier alle freuen. Am meisten vermutlich die Mieter von unten…

  • Reply
    seraina
    23. Dezember 2017 at 12:34

    unbedingt gerne für unseren grossen. danke…

  • Reply
    Anne Sammler
    23. Dezember 2017 at 12:36

    Was es nicht alles gibt. Man lernt nie aus.

  • Reply
    Miriam
    23. Dezember 2017 at 12:39

    Danke und eine schön Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Miriam

  • Reply
    Anna
    23. Dezember 2017 at 12:50

    Mein Lieblingsjunge wird bald ein Jahr alt und er liebt Bauklötze! Die hier wären natürlich das non plus ultra!

  • Reply
    José V.
    23. Dezember 2017 at 12:51

    Mein Sohn würd sich freuen!

  • Reply
    Nadine
    23. Dezember 2017 at 12:57

    interessant!

  • Reply
    Nicole
    23. Dezember 2017 at 13:00

    Die sehen ja toll aus!

  • Reply
    SilviemagKuchen
    23. Dezember 2017 at 13:03

    Leise Bauklötze???? Wie genial ist das denn bitte

  • Reply
    Maria E.
    23. Dezember 2017 at 13:05

    Die sind ja toll! So schön schlichte Bausteine.

  • Reply
    Melanie
    23. Dezember 2017 at 13:07

    Das klingt ja interessant, Bausteine aus Kork habe ich noch nie gesehen.

  • Reply
    Tabea
    23. Dezember 2017 at 13:10

    Die kennen wir noch gar nicht… hört sich aber sehr gut an und dann sehen die auch noch so schön aus… 🙂 Würden uns sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Tabea

  • Reply
    Lisa
    23. Dezember 2017 at 13:15

    Oh, die sind ja toll. Würde ich meiner Tochter schenken – denn sie liebt Bausteine und Kork. Daher würde due diese sicherlich auch sehr mögen

  • Reply
    Tine
    23. Dezember 2017 at 13:19

    Hi!
    Das würde ich gerne meinem Neffen schenken❤vlg tine

  • Reply
    Siggi
    23. Dezember 2017 at 13:20

    Hi! Ein tolles vorletztes Türchen!Dankeschön! Liebe Grüße siggi

  • Reply
    Doris
    23. Dezember 2017 at 13:22

    Leise Bauklötze – toll 🙂

  • Reply
    Silke
    23. Dezember 2017 at 13:22

    Die hab ich ja noch nie gesehen! Cool!

  • Reply
    dani b.
    23. Dezember 2017 at 13:23

    das hab ich noch nie gesehen – meine jungs wissen aber sicher, damit was anzufangen <3

  • Reply
    Elke
    23. Dezember 2017 at 13:27

    Solche Bauklötze habe ich noch nie gesehen, die sind ja unglaublich toll! Danke für die Vorstellung, auch wenn ich kein Glück habe, jetzt weiß ich wenigstens, dass es sie gibt.
    LG Elke

  • Reply
    Anika
    23. Dezember 2017 at 13:40

    Die sind ja mal cool. Und ruhig ist auch nicht verkehrt.
    LG Anika

  • Reply
    Christina
    23. Dezember 2017 at 13:45

    Wow, die kenne ich auch noch nicht! Die sehen toll aus! Da versuche ich auch mein Glück.
    LG Christina

  • Reply
    Mira
    23. Dezember 2017 at 13:52

    Toll, das wäre was für meinen Neffen. Der ist gerade ein Jahr alt geworden und durch die große, lebhafte Schwester ist schon genug Krach im Haus 😉

  • Reply
    Birgit
    23. Dezember 2017 at 13:55

    Da machen wir wieder gerne mit!

  • Reply
    Kristin Franke
    23. Dezember 2017 at 13:55

    Neuer Tag neues Glück

  • Reply
    Kate
    23. Dezember 2017 at 14:01

    Oh das kenne ich tatsächlich noch nicht. Aber eine tolle Idee!

  • Reply
    Phine
    23. Dezember 2017 at 14:05

    Ich würde mich logisch auch freuen. Naja, also vor allem natürlich die Kinder.

  • Reply
    Andi N
    23. Dezember 2017 at 14:08

    Ui das wäre klasse für meine Kids

  • Reply
    Tonia
    23. Dezember 2017 at 14:14

    Super Gewinn, ich finde die echt mega süß …

  • Reply
    TinA
    23. Dezember 2017 at 14:17

    KAnnte ich noch gar nicht! Klingt lustig! Da machen wir mit!!

  • Reply
    Jennifer B.
    23. Dezember 2017 at 14:20

    Hallo

    Die sind ja cool. Hab ich noch nie gesehen. Um sie kennenzulernen versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  • Reply
    Lisa
    23. Dezember 2017 at 14:40

    Die sind ja sehr süß!! Wir versuchen mal unser Glück…

  • Reply
    Dani
    23. Dezember 2017 at 15:23

    Die sind ja total cool!

  • Reply
    Christine
    23. Dezember 2017 at 15:49

    Super!

  • Reply
    Luisa
    23. Dezember 2017 at 15:53

    Find ich knorke!

  • Reply
    Hannah
    23. Dezember 2017 at 15:55

    Das ist ja wirklich super! Gerade mit dielenboden in einer Mietwohnung…

  • Reply
    Sophie
    23. Dezember 2017 at 16:02

    Was für eine tolle Idee, perfekt!

  • Reply
    Nadine
    23. Dezember 2017 at 16:07

    Oh, das ist eine schöne Idee. Wir hüpfen sehr gerne in den Lostopf☆…

  • Reply
    Janina
    23. Dezember 2017 at 16:22

    Schöne Idee.

  • Reply
    Katrin
    23. Dezember 2017 at 16:22

    Tolle Steine – wir versuchen unser Glück…

  • Reply
    Mike
    23. Dezember 2017 at 16:38

    coole Idee und ich mag Kork 🙂

  • Reply
    Nicole
    23. Dezember 2017 at 17:10

    Hi, die kenne ich gar nicht, trotz meiner zwei Jungs. Es scheint aber ein tolles Geschenk für mein Patenkind zu sein, der jetzt 9 Monate alt ist. Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Franziska
    23. Dezember 2017 at 17:12

    Die sind ja toll!

  • Reply
    Manuela D.
    23. Dezember 2017 at 17:16

    Das klingt interessant. Würde ich gern mit meinem Kind testen.

  • Reply
    Juliette
    23. Dezember 2017 at 17:17

    Wir wollen auch unser Glück versuchen

  • Reply
    Caro
    23. Dezember 2017 at 18:02

    Oh yeah!

  • Reply
    Amrei
    23. Dezember 2017 at 18:14

    So tolle Bausteine!

  • Reply
    Sabrina
    23. Dezember 2017 at 18:22

    Gerne springe ich hier in die Lostrommel 😉

  • Reply
    sabi e.
    23. Dezember 2017 at 18:27

    Neuland für uns. Aber wir würden uns freuen!

  • Reply
    Kathrin
    23. Dezember 2017 at 18:28

    Die Klötze wären eine tolle Ergänzung zu den Holzklötzen, die wir schon haben.

  • Reply
    L*Ani*
    23. Dezember 2017 at 18:30

    Kenne ich gar nicht 🙁 Ein Grund mehr zu gewinnen um neues kennenzulernen 🙂 Bin neugierig geworden…

  • Reply
    Sally C.
    23. Dezember 2017 at 18:41

    Ich liebe Kork! Wunderbares Material. Ein toller Gewinn, ich tümmle mich gern im Lostopf!

  • Reply
    Hanna S.
    23. Dezember 2017 at 18:45

    Die kennen wir noch nicht. Unser Sohn wäre bestimmt begeistert!

  • Reply
    Nina
    23. Dezember 2017 at 18:49

    Die sind ja toll!

  • Reply
    Nadine H.
    23. Dezember 2017 at 18:51

    Was für eine tolle Spielidee! Da hüpfe ich gern auch in den Lostopf 🙂

  • Reply
    Franzi
    23. Dezember 2017 at 18:52

    Das wäre ein super Gewinn für meinen Großen. Also ab in den Lostopf und einen schönen Abend allen!

  • Reply
    Maja
    23. Dezember 2017 at 18:56

    Ich habe vorher noch nie von KORXX gehört 🙂 Wieder eine interessante Firma!

  • Reply
    Laura
    23. Dezember 2017 at 19:14

    Die sind richtig cool! Würde ich unglaublich gerne an meinen Schwager und seine Frau verschenken – die Zwillinge würden das bestimmt toll finden 🙂

  • Reply
    Anita
    23. Dezember 2017 at 19:32

    Ui, die sind toll!

  • Reply
    Hanna B.
    23. Dezember 2017 at 19:43

    Kenne ich bisher nicht, sieht aber toll aus!!!

  • Reply
    Julia
    23. Dezember 2017 at 19:45

    Mal schauen ob es diesmal Vll klappt 🙂

  • Reply
    Kathrin
    23. Dezember 2017 at 19:53

    Gefällt mir! Also ab in den Lostopf!

  • Reply
    mera
    23. Dezember 2017 at 19:59

    wir nehmen an der verlosung teil

  • Reply
    Daniela Oellien
    23. Dezember 2017 at 20:09

    Wir versuchen unser Glück – die Bausteine wären genau das Richtige für unseren kleinen Baumeister!

  • Reply
    Sabine
    23. Dezember 2017 at 20:34

    Die klingen ja toll (oder eben gerade nicht! 😉 )!! Die wären super hier! Wir müssten nur aufpassen, dass die Lütte sie nicht aufisst…

  • Reply
    Berit
    23. Dezember 2017 at 20:50

    Oh, die sehen toll aus!

  • Reply
    Eve
    23. Dezember 2017 at 20:58

    Tolle Teile, wir würden uns sehr freuen!

  • Reply
    Katja koblitz
    23. Dezember 2017 at 21:22

    Kreative Bausteine aus natürlichem Material kann man nie genug haben. Darüber würden wir uns freuen.

  • Reply
    Katharina
    23. Dezember 2017 at 21:25

    Oh, von denen hatte ich tatsächlich schon einmal gehört…, aber nicht wieder daran gedacht. Bauen, hoch, höher, am höchsten, ist hier absolut en vogue. Und Mama liebt Naturmaterialien… Morgen, Kinder, wird´s was geben…!

  • Reply
    Ines
    23. Dezember 2017 at 21:28

    Wow, bisher kenne ich nur Holzspielzeug. Dieses hier sieht aber auch interessant aus. Würde unserem kleinen Mann sicher gefallen!

  • Reply
    Lili
    23. Dezember 2017 at 21:31

    Bausteine aus Korks…noch nie gesehen, aber mir gefallen sie 🙂

  • Reply
    mylittlefred
    23. Dezember 2017 at 21:36

    Sehr cool! Im Kindergarten ist gerade Bauen mit Topfschwämmen angesagt 🙂

  • Reply
    Silvia
    23. Dezember 2017 at 21:57

    Wie cool. Hätten wir gern!

  • Reply
    Katharina S.
    23. Dezember 2017 at 21:59

    Die Bausteine wären für unsere Maus super, sie liebt bauen 🙂

  • Reply
    Julista
    23. Dezember 2017 at 22:03

    Das sind ja mal originelle Bausteine. Das wäre eine tolle Herausforderung für den kleinen Baumeister hier.
    LG,
    Julista

  • Reply
    Julia
    23. Dezember 2017 at 22:41

    Die kannte ich noch nicht, hab ich wirklich noch nie gesehen. Aber cool sehen sie aus, wir würden gern damit spielen und stapeln und lachen 🙂

  • Reply
    Franzi
    24. Dezember 2017 at 00:53

    Genial! Das wär ein Segen für unsere Nachbarn unter uns!

  • Reply
    jasmin
    24. Dezember 2017 at 02:22

    Eine coole Sache zum spieln und umweltfreundlich lg

  • Reply
    Kerstin
    24. Dezember 2017 at 04:56

    Ich probier im endspurt nochmal mein glück!

  • Reply
    Alina
    24. Dezember 2017 at 07:05

    Cool!

  • Reply
    MarieT Sch
    24. Dezember 2017 at 07:50

    Vielleicht hab ich ja Glück

  • Reply
    Christina
    24. Dezember 2017 at 08:15

    Das sieht nach Spaß aus

  • Reply
    Juliane
    24. Dezember 2017 at 09:28

    Die sind ja toll!

  • Leave a Reply