198 In sanvie|mini ADVENTSKALENDER

sanvie|mini Adventskalender 2017 – Türchen 14 – Oh Spatz

Gewinne ein Tragetuch von Oh Spatz

Ich habe ja beide Kinder gern und viel getragen, meist allerdings in einer Ergobaby und nicht in einem Tragetuch, was allerdings vor allem daran lag, dass mein Tragetuch gelb-blau war und seltsame Muster hatte. Denn ansonsten hätte ich mich damit echt wohl gefühlt und die Kleinen waren darin auch immer gut aufgehoben. Gott sei Dank ist inzwischen eine Lösung gefunden worden und man muss nicht mehr diese typischen Ökomuster bei einem hochwertigen Tragetuch akzeptieren. Oh Spatz hat wunderschöne, schlichte Tücher aus hochwertiger Biobaumwolle in dezenten, sehr modischen Farben, die zu jedem Outfit passen und auf keinen Fall irgendwie negativ auffallen. Ein Tuch eurer Wahl könnt ihr heute gewinnen! Mein Favorit ist ja das grau, aber es gibt auch noch schwarz, beige, dunkelblau oder ein helles mint. Welche Farbe gefällt euch am besten?

Über Oh Spatz

Oh Spatz entwirft einfache, schlichte Babytragetücher mit kleinen, schönen Details. Dabei achten sie auf höchste Qualität und verwenden ausschließlich Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Bio-Baumwolle wird in Deutschland gewebt und die Tragetücher werden in liebevoller Handarbeit gefertigt. Ein wirklich tolles Produkt.

Ihr wollt ein Tuch im Wert von 99€ – 109€ gewinnen? Dann hinterlasst bis morgen, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und dann von mir per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch fest die Daumen! Gern dürft ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilen. Ich freue mich drüber.

You Might Also Like

198 Comments

  • Reply
    Jennifer
    14. Dezember 2017 at 05:57

    Das graue sieht sehr edel aus und würde mir auch sehr gut gefallen.

    • Reply
      Katrin
      14. Dezember 2017 at 07:35

      Grau wäre toll!

  • Reply
    Anka
    14. Dezember 2017 at 06:02

    Guten Morgen 🙂
    Einfach grau finde ich auch am schönsten.

  • Reply
    Lisa
    14. Dezember 2017 at 06:16

    So ein Grau finde ich auch wunderschön. 🙂

  • Reply
    Melanie Brunner
    14. Dezember 2017 at 06:23

    Wow 🙂 Toller Gewinn !!!

  • Reply
    Doro
    14. Dezember 2017 at 06:29

    In meiner Lieblingsfarbe! Einfach grau. Herrlich!

  • Reply
    Tanja
    14. Dezember 2017 at 06:29

    Grau ist wunderschön.

  • Reply
    Julia
    14. Dezember 2017 at 06:37

    Ein wunderschönes Tragetuch mal ganz ohne die störenden Muster. Prima!

  • Reply
    ANNALI
    14. Dezember 2017 at 06:39

    Ach das wäre perfekt für Baby Nr 4! Und grau sieht wirklich toll aus!

  • Reply
    Juliane
    14. Dezember 2017 at 06:40

    Gott, wie süß! Das würde ich meiner Freundin schenken, die bekommt jetzt ihr Baby. LG!

  • Reply
    Simone E.
    14. Dezember 2017 at 06:41

    Ich mag das beige

  • Reply
    elina
    14. Dezember 2017 at 06:45

    Sehr schönes schlichtes Design aus Deutschland 🙂

  • Reply
    Uli
    14. Dezember 2017 at 06:48

    So schön!! Das graue gefällt mir auch unglaublich gut!
    Oder doch lieber dunkel blau…. Hach.

  • Reply
    Maya
    14. Dezember 2017 at 06:57

    Das wäre genau das Richtige für das Januarbaby

  • Reply
    Diana
    14. Dezember 2017 at 07:02

    Ich mag die angenehmen Farben.

  • Reply
    katharina
    14. Dezember 2017 at 07:02

    ein schöner gewinn. ich würd mir das schwarze aussuchen! 🙂

  • Reply
    Hanna F.
    14. Dezember 2017 at 07:02

    Wie schön! Ich mag auch das graue am liebesten. Liebe Grüße Hanna

  • Reply
    Anna
    14. Dezember 2017 at 07:04

    Oh! Nur Knallergewinne! In grau ist das so wunderschön!

  • Reply
    Jenny
    14. Dezember 2017 at 07:06

    Ein graues Tragetuch von #ohspatz wäre perfekt und ich glaube den Zwillingen (die noch in meinem Bauch sind) würde das sehr gefallen!

  • Reply
    Maren
    14. Dezember 2017 at 07:13

    Was für ein wunderbarer Gewinn! Die Tücher sind einfach schön

  • Reply
    Katrin
    14. Dezember 2017 at 07:14

    Wunderschön sind die!!:) grau und grau mit Pünktchen sind sehr sehr hübsch!:)
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply
    Lena
    14. Dezember 2017 at 07:14

    Ach perfekt! Die Tücher sind so schön! Am liebsten wäre mir das dunkelblaue Tragetuch. 🙂

  • Reply
    Sophie
    14. Dezember 2017 at 07:16

    Ich kann nicht widerstehen, auch heute muss ich in den Lostopf hüpfen, vielleicht haben wir ja heute Glück!

  • Reply
    Martin
    14. Dezember 2017 at 07:17

    Grau gefällt auch uns am besten 🙂

  • Reply
    Katja
    14. Dezember 2017 at 07:17

    Das sind tolle Tücher!

  • Reply
    Julia
    14. Dezember 2017 at 07:18

    Wie schön! Grau wäre auch meine Wahl!

  • Reply
    Christina
    14. Dezember 2017 at 07:19

    Das wäre ein toller Gewinn. Mein elastisches Tuch kommt so langsam an seine Grenzen

  • Reply
    Katja
    14. Dezember 2017 at 07:24

    Hier entdeckt man echt tolle Sachen. Das graue ist super. Grau mit Punkten und dunkelblau gefallen mir ebenso gut.

  • Reply
    Phine
    14. Dezember 2017 at 07:24

    Ich finde grau auch am schönsten. Da hier im Frühling das dritte kommt, wäre eine Alternative zum Ergobaby auch bei uns sehr willkommen…besonders für die Sommerzeit. Glg

  • Reply
    Romina
    14. Dezember 2017 at 07:25

    Salt & Pepper gefällt mir auch am besten!

  • Reply
    Danjana
    14. Dezember 2017 at 07:28

    So schön schlicht!

  • Reply
    Stephanie
    14. Dezember 2017 at 07:28

    So schön 🙂

  • Reply
    Friederike
    14. Dezember 2017 at 07:31

    Das graue sieht sehr schick aus und passt einfach zu allem!

  • Reply
    Jenny
    14. Dezember 2017 at 07:31

    Ich Würde das blaue Tragetuch nehmen und es meiner besten Freundin schenken!

  • Reply
    L*Ani*
    14. Dezember 2017 at 07:32

    In grau wunderschön! Springe in den Lostopf!

  • Reply
    Manuela
    14. Dezember 2017 at 07:32

    Mein letztes Tragetuch war lange nicht so schön wie dieses. Ich würde grau bevorzugen

  • Reply
    Kiki
    14. Dezember 2017 at 07:34

    Helles mint ist mein Favorit-passt zu allem, was ich für die Kleine habe 🙂

  • Reply
    Sarah
    14. Dezember 2017 at 07:35

    Finde die Schlichtheit toll!

  • Reply
    Karo
    14. Dezember 2017 at 07:37

    Die sind wirklich wunderschön! Sollte ich heute Glück haben und gewinnen, würde ich mich wahrscheinlich auch für das schlichte graue Tuch entscheiden…..wobei mein eigentlicher Favorit definitiv das gepunktete dunkelgraue ist…. 😉
    Vielen Dank liebe Kerstin für dieses schöne „Türchen“!

  • Reply
    GIA GIa
    14. Dezember 2017 at 07:40

    Ein Tragetuch haben wir noch nicht, es wäre ein toller Gewinn 🙂 und Grau ist genau meine Farbe ♡

  • Reply
    Hannah
    14. Dezember 2017 at 07:42

    Das wäre das perfekte Geschenk für eine Freundin.

  • Reply
    Jessica
    14. Dezember 2017 at 07:45

    Ui. Das können wir im nächsten Jahr sehr gut gebrauchen! Und in Grau ist so schön kombinierbar – zu allem : )))

    Liebe Grüße.

  • Reply
    Kerstin Brönner
    14. Dezember 2017 at 07:46

    Liebe Kerstin,
    das sind ja jeden Tag so tolle Gewinne!!! Das Türchen heute passt perfekt – im August kam mein zweites Kind und sie mag das Tuch. Das Salt & Pepper ist so schön und wäre eine Abwechslung zu meinem Jerseytuch 🙂 Ach wäre der Gewinn fein…
    liebe Grüße
    Kerstin 🙂

  • Reply
    Eva
    14. Dezember 2017 at 07:47

    Wie schön! Das graue Tuch gefällt mir am besten 🙂

  • Reply
    Katja
    14. Dezember 2017 at 07:49

    Guten Morgen!
    ich schließe mich der Mehrheit an, grau ist am schönsten. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

  • Reply
    Marijke
    14. Dezember 2017 at 07:50

    Im März kommt unsere Nr.2, so ein hübsches Tragetuch in grau wäre da genau passend

  • Reply
    sarah
    14. Dezember 2017 at 07:53

    In grau finde ich es auch am schönsten!

  • Reply
    Anne
    14. Dezember 2017 at 08:00

    ***Das graue Tuch wär perfekt für den kleinen Bruder,den wir im Februar erwarten! ;-)***

  • Reply
    Sophia W.
    14. Dezember 2017 at 08:01

    Grau wäre schick!

  • Reply
    Meike
    14. Dezember 2017 at 08:03

    Das graue finde ich auch am besten!

  • Reply
    Nora
    14. Dezember 2017 at 08:11

    Oh toll…schnell mit in den Lostopf gehüpft 🙂

  • Reply
    Isabella
    14. Dezember 2017 at 08:15

    Grau finden wir auch fabelhaft!

  • Reply
    Mara Zeitspieler
    14. Dezember 2017 at 08:17

    Die sind aber schön! Gepunktet wäre mein Favorit…
    Ich versuch mein Glück!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

  • Reply
    Vroni
    14. Dezember 2017 at 08:18

    Oh wie schön.
    Das graue Tragetuch würde schon perfekt zu uns passen.
    Lg Vroni

  • Reply
    Kathrin
    14. Dezember 2017 at 08:22

    Das graue mit Pünktchen ist toll, die anderen gefallen mir aber auch sehr

  • Reply
    Stephanie
    14. Dezember 2017 at 08:23

    Das ist mal wirklich eine schöne Abwechslung zu den knallbunten Tüchern!

  • Reply
    Lea
    14. Dezember 2017 at 08:24

    Was für ein schöner Gewinn!

  • Reply
    Franziska
    14. Dezember 2017 at 08:25

    Was für ein toller Gewinn.

  • Reply
    Laura
    14. Dezember 2017 at 08:25

    Oh über so ein Tuch in grau würden wir uns sehr freuen!

  • Reply
    Marie
    14. Dezember 2017 at 08:29

    Guten Morgen, blau oder grau mag ich beides sehr! Unser Krümel würde sich im Sommer bestimmt gut wohlfühlen.

  • Reply
    Tabea
    14. Dezember 2017 at 08:30

    Ein toller Gewinn. Wir würden uns freuen!!

  • Reply
    Nicole K.
    14. Dezember 2017 at 08:33

    Ich liebe Tragen und habe auch schon einiges an Tragen ausprobiert. Aber die hier war mir bis eben ganz unbekannt. Gerne für meine Mini Maus dabei 🙂

    LG

  • Reply
    TinA
    14. Dezember 2017 at 08:37

    OH toll, für Kind nr 2 endlich mal ohne störende poppige Muster!

  • Reply
    Melanie
    14. Dezember 2017 at 08:41

    Super schön 🙂 Für den kleinen Trageaffen genau das richtige

  • Reply
    Barbara
    14. Dezember 2017 at 08:41

    Grau ist das neue Schwarz!

  • Reply
    Corinna
    14. Dezember 2017 at 08:51

    Hab letztens erst mit einer werdenden Mutter Freundin gesprochen dass sie noch so ein Tuch braucht aber die so teuer sind 😉 Ich find die Farbe Dots Coal sehr schön

  • Reply
    Janina
    14. Dezember 2017 at 08:59

    Das würde ich so gern für meinen Babyjungen haben wollen.

  • Reply
    Maria
    14. Dezember 2017 at 09:02

    Bisschen schicker und weniger ökig – find ich gut

  • Reply
    Juliette
    14. Dezember 2017 at 09:03

    Toller Gewinnen

  • Reply
    Juliette
    14. Dezember 2017 at 09:03

    Toller Gewinn

  • Reply
    Vroni
    14. Dezember 2017 at 09:03

    Sehr schön. Das Grau würde schon perfekt zu uns passen.
    Lg Vroni

  • Reply
    Anna
    14. Dezember 2017 at 09:05

    So ein tolles Tragetuch! Ich würde mich sehr über das „Dots Coal“ freuen!

  • Reply
    aNNe*
    14. Dezember 2017 at 09:09

    Guten Morgen,
    mir würde grau auch am besten gefallen! Und das nächste Baby kommt bestimmt, um das Tuch einsetzen zu können…
    Liebe Grüße, aNNe*

  • Reply
    Ariane Winter
    14. Dezember 2017 at 09:14

    ICH trage aktuell auch noch das Ökomuster, ein Neues wäre daher toll, gerne in grau!

  • Reply
    Naomi
    14. Dezember 2017 at 09:19

    Ein neues Tuch für den neuen Zwerg wäre schön. Grau oder mint wären meine Favoriten.

  • Reply
    Bettina
    14. Dezember 2017 at 09:19

    Jepp, mein Favorit wäre auch das Grau. Also los, ab in den Topf….

  • Reply
    dani b.
    14. Dezember 2017 at 09:20

    nachdem grau meine absolute lieblingsfarbe ist, muss ich einfach auch mein glück versuchen <3

  • Reply
    ulle
    14. Dezember 2017 at 09:29

    Das wäre toll fürs kommende Winter/Frühlingskind

  • Reply
    Ann-Kathrin
    14. Dezember 2017 at 09:35

    …da kann ich dich mehr als verstehen, grau sieht sehr schön aus! Viele liebe Grüße

  • Reply
    Simone
    14. Dezember 2017 at 09:36

    Ich mag auch das graue am liebsten!

  • Reply
    Barbara
    14. Dezember 2017 at 09:37

    sehr schick!

  • Reply
    Maja
    14. Dezember 2017 at 09:40

    Oh wow! Ich hatte schon lange überlegt, mir ein Tuch von oh spatz zu holen, aber sie sind für uns einfach zu teuer 🙁 Deshalb wäre es umso schöner, das graue Tuch zu gewinnen! 🙂

  • Reply
    Alexandra
    14. Dezember 2017 at 09:44

    Ein dunkelblaues Tragetuch – das wäre schön!

  • Reply
    Steffi W.
    14. Dezember 2017 at 09:51

    Sehr schön!!

  • Reply
    Mimi Wöhe
    14. Dezember 2017 at 10:00

    Das ist ja wirklich ein wunderschönes Tragetuch, welches auch mir viel Freude bereiten würde.

  • Reply
    Katharina
    14. Dezember 2017 at 10:03

    HEJ, oh wie wuerde ich mich freuen!! Meine drei Monate alte Tochter schläft nur auf mir drauf und von meiner Trage der Bondolino bekomme ich Rueckenschmerzen. Wir druecken alle Daeumchen und freuen uns ueber das Tuch in Salt and Pepper!!

  • Reply
    Katharina
    14. Dezember 2017 at 10:05

    Der Preis gestern war so toll, dass ich heute recht früh gucken musste und nicht bis zum Abend warten konnte. Und – der heutige Adventskalenderpreis ist wieder ganz wunderbar! Dieses Mal wünsche ich ihn mir nicht für uns, sondern für meine beste Freundin, die im Februar ihr erstes Baby bekommt. Das Tuch würde Ihr sicher eine große Freude bereiten…!!! Allen weiterhin eine schöne Adventszeit!

  • Reply
    Elwira Popiolek
    14. Dezember 2017 at 10:08

    So schön und in meiner Lieblingsfarbe;) Liebe grüsse

  • Reply
    Danie
    14. Dezember 2017 at 10:09

    Dunkelblau ist toll! 🙂
    Da bei uns in den nächsten zwei Wochen der erste Nachwuchs ins Haus flattert, käme uns das tolle Tragetuch sehr gelegen.
    Liebe Grüße Danie

  • Reply
    Maria
    14. Dezember 2017 at 10:13

    Ich find auch das graue am schönsten. Vielen Dank für die Verlosung!

  • Reply
    Steffi B.
    14. Dezember 2017 at 10:13

    Oh, ein Tragetuch von „Oh Spatz“ steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Die Farben grau und beige sind beide so wunderschön, dass mir die Entscheidung schwerfällt…

  • Reply
    sabrina
    14. Dezember 2017 at 10:16

    wir wollen unser glück versuchen.

  • Reply
    Ela
    14. Dezember 2017 at 10:17

    Oh wie schön, so ein Tragetuch könnten wir sehr gut gebrauchen 🙂 Grau finde ich sehr schön und schlicht. Da bin ich gern wieder mit dabei und versuche mein Glück. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Ela

  • Reply
    Sophie
    14. Dezember 2017 at 10:19

    Das wäre toll für meine Schwägerin!

  • Reply
    Kathleen
    14. Dezember 2017 at 10:21

    Puhhhh….unten angekommen. So tolle Sachen!

  • Reply
    Lisa Queck
    14. Dezember 2017 at 10:21

    Oh wie schön! Würde mich sehr freuen! Danke für die Chance!

  • Reply
    Anna Z
    14. Dezember 2017 at 10:28

    Wunderschön. Das wäre ein tolles Geschenk für das lang ersehnte Frühlingsbaby meiner Schwester.

  • Reply
    Katharina
    14. Dezember 2017 at 10:28

    Oh das wäre in grau genau das richtige für meinen 10-Tage-alten Spatz!!!!

  • Reply
    Kate
    14. Dezember 2017 at 10:33

    Ich schließe mich vielen an: Grau ist auch eine meine Lieblingsfarben (damit kann man auch einmal eine Farbe toll ergänzen)

  • Reply
    Catherine
    14. Dezember 2017 at 10:35

    Die Tücher sind so schön und schlicht!

  • Reply
    Eva
    14. Dezember 2017 at 10:40

    Oh WOW, liebe Kerstin, das passt ja wie A… auf E!
    Im Januar kommt Baby Nr. 3 und wir wollten uns so gerne ein Tuch von oh Spatz zum Tragen zulegen. Das Graue Pfeffer und Salz Tuch wäre ich unser Favotit.
    Dann sind unsere Daumen also ganz dolle gedrückt und wir wünschen dir und natürlich auch allen anderen eine wundervolle Weihnachtszeit.
    die besten Grüße, Eva

  • Reply
    Elisa-Marie
    14. Dezember 2017 at 10:43

    Die Tücher sind wunderschon, hübsch, schlicht, elegant – super Tipp

  • Reply
    Iris
    14. Dezember 2017 at 10:51

    So schön, da macht das tragen gleich mehr Spaß 🙂 Grau wäre auch unsere erste Wahl!

  • Reply
    Annina
    14. Dezember 2017 at 10:52

    Die sind ja wunderschön und dann hätte ich ein eigenes. Im Moment benutze ich ein geliehene das mir etwas zu lang ist.

  • Reply
    Siggi
    14. Dezember 2017 at 11:01

    Hi!
    Das ist ein schönes Geschenk für meine nichte! Liebe Grüße siggi

  • Reply
    Tine Hewing
    14. Dezember 2017 at 11:02

    Guten tag!
    Da macht das tragen doch noch mehr Spaß! Ich würde mich sehr darüber freuen! LG Tine

  • Reply
    Lisa
    14. Dezember 2017 at 11:05

    Tolles Tuch 🙂

  • Reply
    Kathy
    14. Dezember 2017 at 11:10

    grau grau grau… so wunderschön ❤️

  • Reply
    Laura
    14. Dezember 2017 at 11:13

    Das ist ja der tollste Gewinn überhaupt
    Ich bin ganz verliebt in das Dots Coal und habe mir vorgenommen unser Februarbaby so viel wie möglich zu tragen. Das Tuch käme also wie gerufen.
    LG

  • Reply
    Susann M
    14. Dezember 2017 at 11:23

    Ein toller Gewinn. Ich trage bis jetzt nur mit der Mysol Tragehilfe und würde gern mal ein Tuch ausprobieren.

  • Reply
    Lena
    14. Dezember 2017 at 11:24

    Wie immer ein super ausgewählter Gewinn! Vielleicht klappt es ja… liebe Grüße

  • Reply
    Melanie
    14. Dezember 2017 at 11:25

    Ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit den schönen Tücher von Oh Spatz. Wir hatten bis jetzt auch nur eine Trage zum Umschnallen, aber für Nummer 3 soll es diesmal ein Tuch sein. Deshalb würde der Gewinn gerade ganz gut passen

  • Reply
    Daniela Oellien
    14. Dezember 2017 at 11:28

    Das Tuch in grau ist echt der Hammer!!

  • Reply
    Daniel
    14. Dezember 2017 at 11:40

    Hallo,

    ein wunderschönes Tragetuch und da unser altes nach 2 Kindern nicht mehr wirklich schön ist, wäre dieses tolle graue Tuch einfach ein Traum für Nummer 3.

  • Reply
    Heike
    14. Dezember 2017 at 11:56

    Für Baby Nummer 2 wäre das genau richtig. Das steht auf meiner Wunschliste.

  • Reply
    Pinar
    14. Dezember 2017 at 11:57

    Wow, ein dezentes graues Tuch .. das ist mal toll. Ohne diese vielen muster

  • Reply
    Birgit
    14. Dezember 2017 at 12:04

    Klasse :)! Ein Tragetuch fehlt mir noch und ich finde das graue Tuch am besten!

  • Reply
    Anna Rapunzela
    14. Dezember 2017 at 12:05

    Sehr schön 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen <3

  • Reply
    Nicole
    14. Dezember 2017 at 12:08

    Grau ist perfekt!

  • Reply
    Nicole
    14. Dezember 2017 at 12:10

    Ich finde dunkelblau auch nicht schlecht…

  • Reply
    Doris
    14. Dezember 2017 at 12:11

    Dunkelblau 🙂

  • Reply
    Susi
    14. Dezember 2017 at 12:21

    Grau fände ich auch am allerschönsten. Oder doch beige? Oder mint? Schmacht…..

  • Reply
    Carina
    14. Dezember 2017 at 12:34

    Mir würde grau am besten gefallen! Dann hüpfe ich mal schnell in den lostopf!:)

  • Reply
    Antonia
    14. Dezember 2017 at 12:34

    Da versuche ich gern mein Glück.

  • Reply
    Marion
    14. Dezember 2017 at 12:45

    Grau ist wirklich toll. Schwarz passt zwar zu allem, ist aber auch irgendwann langweilig.

  • Reply
    Sigrid
    14. Dezember 2017 at 13:02

    Das wäre etwas für meine Tochter

  • Reply
    Judith K.
    14. Dezember 2017 at 13:02

    Würde mich riesig freuen das Tragetuch zu gewinnen. Würde es meiner Schwägerin zur Geburt meiner Nichte schenken 🙂 Wette sie wäre aus dem Häuschen

  • Reply
    Maren
    14. Dezember 2017 at 13:05

    Oh da bin ich schon so lange drin verliebt

  • Reply
    Silke
    14. Dezember 2017 at 13:06

    Das sieht toll aus!!

  • Reply
    Marina
    14. Dezember 2017 at 13:09

    oh ja, ich würde total gern gewinnen 😉 so ein wunderschönes Tuch!

  • Reply
    JennyS
    14. Dezember 2017 at 13:29

    Ein wunderschönes Tuch!

  • Reply
    Diana K.
    14. Dezember 2017 at 13:31

    Wieder so ein tolles Türchen…auch ich würde zum grauen Tuch tendieren. Also ab in den Lostopf.

  • Reply
    seraina
    14. Dezember 2017 at 13:44

    wünsche mir ein graues tuch,danke!

  • Reply
    Mareike
    14. Dezember 2017 at 14:01

    Die Tücher sind einfach super schön! Grau wäre auch mein Favorit 🙂

  • Reply
    Christine
    14. Dezember 2017 at 14:12

    Das wäre genau das richtige für meine zukünftige Nichte. Das graue ist sehr schön

  • Reply
    Franzi
    14. Dezember 2017 at 14:15

    Wie den gefühlten 99,9 Prozent gefällt mir auch grau am Besten

  • Reply
    Caro Line
    14. Dezember 2017 at 14:31

    Ich fände Mint auch echt hübsch, dem Mann würde wohl Grau besser stehen 😉

  • Reply
    Mika Sinn
    14. Dezember 2017 at 14:44

    Das auf dem Bild ist ja wunderschön. Wir freuen uns auf die Auslosung…

  • Reply
    Stephan
    14. Dezember 2017 at 14:51

    Das ist aber schön!

  • Reply
    Maria Roschen
    14. Dezember 2017 at 14:52

    Das es schlicht ist gefällt mir besonders gut. Grau ist zudem aktuell meine Lieblingsfarbe 😀

  • Reply
    Mirze
    14. Dezember 2017 at 15:08

    Oh, wie wunderschön! Das würde ich sofort nehmen und die Farben sind alle so hübsch!

  • Reply
    Markus
    14. Dezember 2017 at 15:30

    Die Farben sehen sehr edel aus 🙂 Mir gefallen alle 🙂

  • Reply
    Verena
    14. Dezember 2017 at 15:36

    Die Kleidung unseres Babyboy ist überwiedgend in grau gehaltengehalten, dazu sähe das mintfarbene Tuch bestimmt toll aus. Und den Papa würde es sehr freuen…damit der Kleine „endlich mal Farben (außer schwarz/ weiß und grau)“ kennenlernt.

  • Reply
    Sandra Scholl
    14. Dezember 2017 at 15:56

    Das ist ja spitze! Ich evrsuche gern mein Glück 🙂

  • Reply
    Sabine
    14. Dezember 2017 at 16:31

    Schön

  • Reply
    Lara
    14. Dezember 2017 at 16:33

    Grau ist toll! Wirklich ein schöner Gewinn 🙂

  • Reply
    Hanna
    14. Dezember 2017 at 16:35

    Grau ist toll!

  • Reply
    Lili
    14. Dezember 2017 at 16:47

    Ich habe bisher nur in Tragetasche getragen, gern würde ich auch so ein schickes Tuch ausprobieren

  • Reply
    Alexandra Kehrle
    14. Dezember 2017 at 17:17

    Wie schön wäre das in Grau 🙂

  • Reply
    Annette
    14. Dezember 2017 at 17:27

    Das Tuch würde ich gerne weiter verschenken!

    So ein tolles Tuch für eine baldige Zweitmama. Die Eltern haben so lange auf Kind Nr. 2 gewartet, da wäre dies genau das richtige Geschenk für die kleine Familie!

  • Reply
    Dorothea
    14. Dezember 2017 at 17:34

    Das graue sieht super aus, aber ich finde auch das dunkelblaue sehr schön! Da wir ein reines tragebaby haben, das seinen tollen bugaboo ablehnt, wäre das ein super Gewinn für uns 🙂

  • Reply
    Tom
    14. Dezember 2017 at 17:35

    Das graue tragetuch finden wir super schön 🙂

  • Reply
    Nadine
    14. Dezember 2017 at 17:43

    Toll!

  • Reply
    Ina
    14. Dezember 2017 at 17:52

    Wirklich sehr edel!

    Liebe Grüße, Ina

  • Reply
    Mira
    14. Dezember 2017 at 18:21

    Mir gefällt grau auch am besten 🙂

  • Reply
    Julia
    14. Dezember 2017 at 18:23

    Die Farbe „Salt & Pepper“ wäre mein Favorit! Und du hast Recht, das lässt sich immer prima kombinieren weil es so stylisch ist und schlicht… und schaut trotzdem frisch und freundlich aus!

  • Reply
    Amrei
    14. Dezember 2017 at 18:37

    Was für tolle Tragetücher. Da versuche ich mein Glück.

  • Reply
    Biene
    14. Dezember 2017 at 18:45

    Unsere Lieblingsfarbe – GRAU!

  • Reply
    Juliane
    14. Dezember 2017 at 19:05

    Über das graue würde ich mich sehr freuen!!!

  • Reply
    Daniella Weiss
    14. Dezember 2017 at 19:07

    wow VOLL schön ! Ich würde mich freuen

  • Reply
    Antonia
    14. Dezember 2017 at 19:25

    So viele tolle Farben, da kann man sich ja gar nicht entscheiden…

  • Reply
    mera
    14. Dezember 2017 at 19:39

    Salt&pepper oder dots coal

  • Reply
    Tine
    14. Dezember 2017 at 19:51

    Richtig toll und praktisch, wir erwarten im April Nachwuchs. Grau oder ein helles Mint wären meine Favoriten 🙂

  • Reply
    Simone
    14. Dezember 2017 at 20:03

    Ich kannte die Marke leider noch nicht aber die Tücher sehen ja mal mega schön und Stylisch aus. Perfekt für unser augustbaby und natürlich für Mama und Papa. Und auch die große würde profitieren – von zwei freien Händen von Mama und Papa 🙂

  • Reply
    Kristin Franke
    14. Dezember 2017 at 20:10

    Das graue Tuch sieht toll aus. Ich bin dabei

  • Reply
    Tina
    14. Dezember 2017 at 20:11

    Da ich mit Tragetüchern und Tragen für unser zweites Wunder schon gut ausgestattet bin, würde ich es im Falle das ich gewinne meiner Freundin schenken, die mit ihrem ersten Wunder schwanger ist. Grau oder dunkelblau würden ihr bestimmt gut gefallen.

  • Reply
    Lisa
    14. Dezember 2017 at 20:19

    Wir bekommen bald Nachwuchs und könnten das Tragetuch sehr gut brauchen 🙂

  • Reply
    Doris
    14. Dezember 2017 at 20:22

    Das graue oder das beige würden mir am besten gefallen und könnten es sehr gut für den Bauchzwerg gebrauchen

  • Reply
    ines
    14. Dezember 2017 at 20:26

    toll, toll, toll!

  • Reply
    mylittlefred
    14. Dezember 2017 at 20:28

    Das Graue ist wunderschön!

  • Reply
    Lisa
    14. Dezember 2017 at 20:38

    Das grau ist auch mein Favourit…

  • Reply
    Paula
    14. Dezember 2017 at 20:38

    Oh Spatz – wie goldig. 🙂 Haben gerade im Shop geschaut, sind wirklich toll die Tücher. Das blaue mit Blattmuster sieht mega aus und das graue gefällt uns auch sehr gut.

  • Reply
    Sabine e.
    14. Dezember 2017 at 20:41

    Tragetücher sind spitze. Mir gefällt das graue gut!

  • Reply
    Gina
    14. Dezember 2017 at 20:45

    Ein schlichtes grau finde ich auch sehr schön.

  • Reply
    Silvia Pauldrach
    14. Dezember 2017 at 20:50

    (M)ein absoluter Traumgewinn…
    in blau….hach, die Tücher von oh spatz sind einfach traumhaft❤

  • Reply
    Nina
    14. Dezember 2017 at 20:51

    Ein toller Gewinn!

  • Reply
    Sephi
    14. Dezember 2017 at 20:51

    Wunderschöne Tücher! Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne was!

  • Reply
    Hanna B.
    14. Dezember 2017 at 20:57

    Schick, genau meins!!!! LG

  • Reply
    Jennifer
    14. Dezember 2017 at 20:59

    Ein toller Gewinn. Unsere kleine liebt das tragen, ein schlichtes schwarzes OSpatz Tuch wäre total toll Lg

  • Reply
    Kathrin
    14. Dezember 2017 at 21:09

    So schick! Mint wäre mein Favorit!

  • Reply
    Carolin A.
    14. Dezember 2017 at 21:10

    Ein schönes Tuch

  • Reply
    Tanina
    14. Dezember 2017 at 21:19

    Was für ein tolles Tragetuch!

  • Reply
    Maria E.
    14. Dezember 2017 at 22:08

    Das Design ist ja wirklich ein Traum – wunderschön!!!

  • Reply
    Stephi
    14. Dezember 2017 at 22:11

    Die sehen ja wirklich alle toll aus

  • Reply
    Magda
    14. Dezember 2017 at 22:24

    Das Tragetuch in Camel würde ich mir aussuchen, aber toll sind sie alle!

  • Reply
    Stephanie
    14. Dezember 2017 at 22:24

    Da versuche ich definitiv mein Glück!

  • Reply
    Christin
    14. Dezember 2017 at 22:26

    Grau sieht super aus 🙂
    Lg

  • Reply
    Anita
    14. Dezember 2017 at 22:53

    Sehr schön und mal nicht so bunt.

  • Reply
    Jasmin
    15. Dezember 2017 at 01:52

    Finde ich sehr praktisch lg

  • Reply
    Anna Loskarn- Reißner
    15. Dezember 2017 at 05:36

    Oh das sind echt mal wirklich schöne Farben mein Favorit Salt & Pepper

  • Reply
    Sabina
    15. Dezember 2017 at 07:18

    Hallo Kerstin, ich finde auch grau am schönsten. Herzlichen Dank für den tollen Gewinn. Liebe Grüße

  • Reply
    Sabine
    15. Dezember 2017 at 08:20

    Ui, da schmuggel ich mich auch noch schnell in den Lostopf. Grau wäre super! Mein altes hat nämlich leider ausgedient …

  • Reply
    Becci
    15. Dezember 2017 at 08:45

    Ein wunderschönes Tuch

  • Reply
    Heike
    15. Dezember 2017 at 09:14

    Wow schöner Gewinn, ich würde auch Grau nehmen.

  • Reply
    Marina Shvlv
    15. Dezember 2017 at 09:42

    Wunderschöner Tuch, in grau wäre es toll

  • Reply
    Miriam
    15. Dezember 2017 at 09:54

    So ein schönes schlichtes Tragetuch! Da springe ich auch gleich mal im dem Lostopf.

  • Reply
    Inga
    15. Dezember 2017 at 10:36

    Oh ja, das graue Tuch würde super zu uns passen und unsere kleine Maus wird eh am liebsten getragen!

  • Reply
    Nina Hansen
    15. Dezember 2017 at 14:19

    Superschön – und ab in den Lostopf!!

  • Leave a Reply