396 In sanvie|mini ADVENTSKALENDER

sanvie|mini Adventskalender 2017 – Türchen 16 – ZirbenLüfter®

Gewinne einen ZirbenLüfter® CUBE mini

Ich freue mich ganz besonders, dass ich euch heute so ein tolles Teil schenken darf. Der ZirbenLüfter® CUBE mini ist perfekt fürs Kinderzimmer und wir können uns wirklich nicht mehr vorstellen ohne ihn zu schlafen. Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ausgerechnet diese kleine Kiste aus Holz für besseren Schlaf sorgen soll. Ich verrate es euch. Erstens! Es ist nicht irgendein Holz, der ZirbenLüfter® CUBE mini wird handgefertigt aus Zirbenholz. Der Duft der Zirbe hat eine wunderbar entspannende Wirkung und die Kombination aus dem Duft und dem Ventilator, der das Wasser in der unteren Box verwirbelt ist der perfekte Luftbefeuchter für kleine Räume bis zu 15 qm. Die Luft wird dadurch gereinigt und Schadstoffe zu nichte gemacht. Man sagt sogar Säuglinge sollen mit Zirbenduft viel besser schlafen. Leider habe ich keine Erfahrung gemacht wie es mit den ganz kleinen ist, aber mit unseren Jungs funktioniert es wunderbar und die Erkältungstage sind sehr viel weniger und kürzer seit dem wir ihn haben. Auch ich habe die positive Wirkung in der Pollenzeit deutlich gespürt und wenn ihr nur ein wenig zu Allergien oder anderen Atemwegserkrankungen leidet, dann kann euch dieser kleine Minikasten vielleicht helfen. Auch Schreibabys sollen damit schon zur Ruhe gefunden haben. Neben der Reinigung der Luft riecht es wunderbar nach Zirbenholz und man fühlt sich ein wenig wie im Urlaub in den Alpen. Ich mag ihn sehr und hoffe er wird auch unter euch jemanden finden, der ihm das Leben erleichtert.

Über Zirbenlüfter

Die natürlichen Luftbefeuchter arbeiten auf spezielle Weise mit den puren Wirkstoffen des Zirbenholzes. ZirbenLüfter® sind Wohlfühlmöbel für natürliche Raumluft, sie reduzieren Feinstaub, Luftschadstoffe, Keime und Pilze und sind somit die natürlichsten Luftverbesserer und bestens für Allergiker, Asthmatiker und Menschen mit Atemwegsproblemen geeignet. Das Unternehmen aus Österreich stattet nicht nur Hotels und Spas mit den tollen Luftbefeuchter aus, mit dem Cube Mini haben sie auch den perfekten Lüfter für kleine Räume entwickelt.

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst bis morgen, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und dann von mir per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch fest die Daumen! Gern dürft ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilen. Ich freue mich drüber.

396 Comments

  • Reply
    Sabrina
    16. Dezember 2017 at 06:09

    Guten Morgen Kerstin,

    davon habe ich ja noch nie gehört. Die Vorteile sind so, dass sie perfekt in unser Leben bzw. das unseres kleinen Mann passen. Also machen wir gerne mit!

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!

    • Reply
      Katrin
      16. Dezember 2017 at 12:43

      Über dieses tolle Teil würde sich mein Mann am meisten freuen!

    • Reply
      Jule
      17. Dezember 2017 at 10:02

      Meine Schwester lebt in Österreich, daher kenne ich Zirbenholz. Ich bin immer ganz neidisch auf die vielen schönen Sachen aus diesem tollen Holz, die sie in ihrer Wohnung hat. Würde mich sehr freuen wenn es klappt und wir uns auch etwas aus Zirbenholz ins Schlafzimmer stellen können.

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 06:14

    Genau das Richtige für Allergiker in der Grossstadt. Mein Kleiner würde sich freuen

  • Reply
    Evi
    16. Dezember 2017 at 06:18

    Never heard. Urlaub wie in den Alpen klingt jedenfalls super 😉

  • Reply
    Denise
    16. Dezember 2017 at 06:20

    Guten Morgen Kerstin. Ohhh, der ist toll. Deinen Post dazu habe ich letztens schon gelesen. Ich hüpfe heute rein und versuche mal mein Glück. Einen schönen 3. Advent

  • Reply
    Katharina S.
    16. Dezember 2017 at 06:22

    Der Lüfter hört sich super an! Bei uns ist immer eine furchtbar trockene Luft und die Maus kämpft auch sehr mit den Pollen. Er wäre also perfekt für uns. Wir würden uns sehr freuen

  • Reply
    Mika Sinn
    16. Dezember 2017 at 06:34

    Krasses Ding, noch nie was davon gehört, sieht aber sowohl auch super aus, als dass es auch praktisch ist. Her damit 😀

  • Reply
    Debora
    16. Dezember 2017 at 06:35

    Oh so cool. Darüber würden wir uns sehr freuen.

  • Reply
    Hannah
    16. Dezember 2017 at 06:37

    Wir würden uns sehr darüber freuen. Ich habe schon viel über den Lüfter gelesen und es wäre der wahnsinn, wenn wir gewinnen würden.

  • Reply
    Mira
    16. Dezember 2017 at 06:41

    So ein Luftbefeuchter ist auch neu für mich, aber dass Zirbenholz viele nützliche Eigenschaften hat, wusste ich…

  • Reply
    Miriam
    16. Dezember 2017 at 06:44

    Da mach ich doch auch mal mit. Wurde vielleucht mal gegen die Dauer-Rotznase helfen

  • Reply
    Claudia
    16. Dezember 2017 at 06:54

    Du hattest ja schon mal darüber berichtet und danals war ich schon total begeistert! Das könnten wir wirklich gut gebrauchen. Danke noch mal für den Tipp!
    LG, Claudia

  • Reply
    Katrin
    16. Dezember 2017 at 06:54

    Ich liebe den Geruch von Zirbenholz:)!! Darum mache ich sehr gerne mit:)
    Herzliche Grüße
    Katrin

  • Reply
    Judith K.
    16. Dezember 2017 at 06:55

    Heute muss es einfach klappen. Das mit dem nachts durch die Nase atmen fällt unserem kleinen nämlich echt schwer. Und dann kitabedingt ständig erkältet, das macht die Nächte für alle furchtbar anstrengend. Bessere Luft wäre da ein Segen

  • Reply
    Isabella
    16. Dezember 2017 at 06:55

    Den Lüfter habe ich schon so oft bei dir bestaunt! Wir versuchen unser Glück 🙂

  • Reply
    Nadine
    16. Dezember 2017 at 06:58

    Diesen Zirbenlüfter wünsche ich mir schon lange☆…

  • Reply
    mera
    16. Dezember 2017 at 06:58

    Das klingt super!

  • Reply
    Ina van der Huir
    16. Dezember 2017 at 07:01

    So toll. Unser Tjore hatte leider den RS-Virus und kämpft seitdem leider dauernd mit Husten/Erkältung.
    Es wäre mehr als perfekt für uns.

  • Reply
    Maike Karen
    16. Dezember 2017 at 07:02

    Zirbenholz habe ich erst vor Kurzem kennengelernt – der Lüfter ist perfekt für ein gesundes Raumklima!

  • Reply
    Doro
    16. Dezember 2017 at 07:03

    Oh! Seit dem du ihn vorgestellt hast, träume ich davon einen zu haben!

  • Reply
    ANNALI
    16. Dezember 2017 at 07:16

    Kenne ihn auch nicht aber wir würden uns sehr freuen! Unsere Jungs sind Dauer erkältet…vll schafft der Lüfter Abhilfe! ?

  • Reply
    Jo
    16. Dezember 2017 at 07:16

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn!!! Ich hab mir den schon mehrfach angesehen, seit du ihn vorgestellt hast! Ich hab oft morgens leichte Kopfschmerzen… vielleicht ist das die Lösung!? Lieben Dank

  • Reply
    Janneke
    16. Dezember 2017 at 07:18

    Den fand ich schon so toll als Du davon berichtet hast. Ich hab durch Heuschnupfen und Hausstauballergie auch immer Probleme. Da würde ich mich wahnsinnig freuen.

  • Reply
    Katrin
    16. Dezember 2017 at 07:18

    Den wollte ich nach deinem Post auch haben, aber der Preis war doch etwas zu hoch. Daher so toll, dass du ihn hier verlost.

  • Reply
    Veni0708
    16. Dezember 2017 at 07:20

    Von dem Zirbenlüfter habe ich kürzlich erst gehört und bin begeistert. Bei uns hat auch jeder ein Zirbenkissen im Bett. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. GLG vom Bodensee

  • Reply
    Melanie
    16. Dezember 2017 at 07:24

    Da unsere kleine Mini bald in ihr eigenes Zimmer ziehen soll wäre das ganz wunderbar. Außerdem könnte ich dir berichten ob die ‚Wirkung‘ bei ganz kleinen genau so ist 🙂

  • Reply
    Tanja
    16. Dezember 2017 at 07:30

    Seitdem du schon einmal von ihm berichtet hast, sind wir verliebt und wünschen uns ganz fest, dass er bei uns einziehen darf.

  • Reply
    evi
    16. Dezember 2017 at 07:34

    guten morgen, über das heute türchen würde ich mich besonders freuen, da mein sohn und ich sehr von allergien geplagt sind. ein schönes drittes adventswochenende liebe kerstin!

  • Reply
    Katja
    16. Dezember 2017 at 07:34

    Und das Design ist auch noch so schön!

  • Reply
    eva
    16. Dezember 2017 at 07:38

    Ui das ist ja großartig, vielleicht würde durch die verbesserte Luft mein kleines Baby besser schlafen! Viele Grüße aus dem Süden

  • Reply
    Romina
    16. Dezember 2017 at 07:39

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  • Reply
    Johanna
    16. Dezember 2017 at 07:41

    Oh hoffentlich klappt es mal ! Mit dem liebäugel ich schon lange…

  • Reply
    Katja
    16. Dezember 2017 at 07:42

    Guten Morgen! Ich wünsche ein schönes 3.Adventswochenende und lasse liebe Grüße da! Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    Katja

  • Reply
    Sophie
    16. Dezember 2017 at 07:46

    Kürzere Erkältungstage klingt wie ein kleines Wunder, gefühlt waren wir im letzten Winter dauerkrank, das möchte ich eigentlich nicht noch mal erleben!

  • Reply
    L*Ani*
    16. Dezember 2017 at 07:47

    Das wäre eine tolle Idee für meine Freundin.Ihr Sohn leidet ab Herbst immer wieder an Bronchitis. Ihr würde ich den Lüfter schenken! 🙂

  • Reply
    Vroni
    16. Dezember 2017 at 07:47

    Oh. Was für eine Entdeckung. Meinem kleinen Mann würde es sicher helfen. Er leidet die oft an diesem Krupp Husten. Vielleicht sind wir ja die glücklichen Gewinner.
    LG

  • Reply
    Julie S
    16. Dezember 2017 at 07:52

    Das wäre toll für uns! Würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

  • Reply
    Simone S.
    16. Dezember 2017 at 07:52

    Bei zwei Kindern mit Asthma, die in einem Raum schlafen, wäre so ein Lüfter perfekt.

  • Reply
    Carina
    16. Dezember 2017 at 07:55

    Als die absolute Allergikerfamilie steht der Lüfter schon lange auf meiner Wunschliste. Aber wie gesagt, grad ist nicht so viel übrig, dass wir uns ihn kaufen könnten. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!!!

  • Reply
    Anne
    16. Dezember 2017 at 07:56

    Das wäre perfekt.
    Meine Beiden leiden immer wieder unter Bronchitis. Der Große lag letzten Winter sogar mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.
    Wir würden uns unglaublich freuen, wenn der Zirbenlüfter in unser Kindezimmer einziehen würde.
    Herzlich, Anne

  • Reply
    Sophie
    16. Dezember 2017 at 08:05

    Ein Wahnsinns-Türchen. Bei der trockenen Heizungsluft im Winter ist das ein Traum. Welch ein Glückspilz, der dieses Geschenk bekommt!

  • Reply
    Friederike
    16. Dezember 2017 at 08:06

    Das würde ich gerne mal testen, mein kleiner leidet immer sehr bei Erkältung…

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 08:07

    Von Möbeln und Innenausbauten in Häusern aus Zirbenholz hatte ich schon gehört und gelesen, aber den Raumbefeuchter kannte ich noch nicht. Da wir auch mit Allergie und Neurodermitis zu kämpfen haben, vorallem im Winter, wenn die Heizungsluft stresst, würden wir uns freuen über einen möglichen Gewinn.

  • Reply
    Anna
    16. Dezember 2017 at 08:11

    Wow!!!! Da muss ich mein Glück versuchen! Wir waren letzten Sommer in Tirol und durften dort das Wunder der Zirbe kennenlernen. Wir würden uns darüber so sehr freuen!

  • Reply
    Resi
    16. Dezember 2017 at 08:12

    Oh, so einer wäre fantastisch!

  • Reply
    Michaela
    16. Dezember 2017 at 08:13

    Davon habe ich auch schon gehört, wäre toll bei uns im Babyzimmer!

  • Reply
    Melanie
    16. Dezember 2017 at 08:14

    Wäre super für unser Schlafzimmer!
    Super Gewinn! Ich versuche mein Glück.
    Schönes 3. Adventswochenende!

  • Reply
    Marion
    16. Dezember 2017 at 08:21

    Das wäre genau das richtige für das Schlafzimmer von unserem Zwerg.

  • Reply
    Lena
    16. Dezember 2017 at 08:25

    Der ist ja super!

  • Reply
    Squirry
    16. Dezember 2017 at 08:34

    Den würde ich vorher auch selber mal testen wollen

  • Reply
    Nicole K.
    16. Dezember 2017 at 08:38

    Das ist ja genial! Davon habe ich bisher noch nie gehört oder gelesen. Aber das scheint super für unsere kleinste Maus zu sen, die immer wieder Porbleme mit den Atemwegen hat.

    LG

  • Reply
    Andrea
    16. Dezember 2017 at 08:39

    Super! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück

  • Reply
    Nicole
    16. Dezember 2017 at 08:45

    Da hüpf ich gerne in den Lostopf! #crossingfingers 😉

  • Reply
    Schwarzwaldmaidli
    16. Dezember 2017 at 08:47

    Der Lüfter wäre perfekt für das Kinderzimmer.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply
    Franziska
    16. Dezember 2017 at 08:54

    Das wärs!

  • Reply
    Kristin Franke
    16. Dezember 2017 at 08:55

    Ich bin dabei.

  • Reply
    Elisabeth
    16. Dezember 2017 at 08:58

    Super. Wir schlafen alle mit kleinen Zirbenkissen. Das ist einfach großartig.

  • Reply
    TinA
    16. Dezember 2017 at 09:02

    Als Landei in der Großstadt an einer dreispurigen Straße mit Kind zu leben macht mir gerade sehr zu schaffen. Daher würde ich den Lüfter sehr gerne ausprobieren. Daumendrück!

  • Reply
    Rita
    16. Dezember 2017 at 09:10

    Genau das richtige für meinen kleinen Sohn, der zu dieser Jahreszeit immer wieder hustet!

  • Reply
    Insa
    16. Dezember 2017 at 09:10

    Toll! Du hattest schon darüber berichtet.
    Meine Tochter war eine Frühgeburt und ist sehr anfällig für Atemwegsinfekte. Ich hätte große Hoffnung das ihr der Zirbenlüfter helfen könnte. Leider liegt er außerhalb unseres Budget und ich versuche hier mein Glück

  • Reply
    Michaela
    16. Dezember 2017 at 09:11

    Meine Kinder sind ständig erkältet.. Vielleicht würde der Lüfter ganz gut helfen.

  • Reply
    Charlene
    16. Dezember 2017 at 09:11

    Oh, jetzt muss ich aber reinhüpfen. Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Meine Tochter hat immer wieder Hustenprobleme, mein Mann ist Allergiker. Für unser Familienschlafzimmer, wäre das perfekt!

  • Reply
    Simone
    16. Dezember 2017 at 09:13

    Oh wow, da würden wir uns riiiiiesig freuen. Wir haben schon ein zierbenholzkissen und das riecht auch schon so wunderbar.

  • Reply
    Alexandra Kehrle
    16. Dezember 2017 at 09:17

    Da probier ich gern mein Glück

    • Reply
      Jessica
      16. Dezember 2017 at 11:25

      Wow, toll! Wir haben schon ein Zirbenholzkissen, aber der Lüfter wäre ja der Hammer!

  • Reply
    Wuselbibi
    16. Dezember 2017 at 09:18

    Das ist eine schöne Sache. Unsere Kleine hat gerade Husten, der Große ist auch anfällig an der Lunge- das wäre ein Teil, das im Haus wandern würde!
    Danke für die Gelegenheit.
    LG

  • Reply
    Pinar
    16. Dezember 2017 at 09:20

    Das wäre ein Traum!!!!!

  • Reply
    Ina
    16. Dezember 2017 at 09:22

    Ich liebe den Zirbenduft, einfach perfekt!!!!
    Liebe Grüße, Ina

  • Reply
    Hannah Helfert
    16. Dezember 2017 at 09:24

    Das klingt ja wunderbar und wäre genau das Richtige für die Allergiker und Dauererkälteten hier!

  • Reply
    Ariane Winter
    16. Dezember 2017 at 09:26

    DAs kannte ich noch nicht. Würde mich freuen!

  • Reply
    Myriam
    16. Dezember 2017 at 09:26

    Mit so einem Lüfter liebäugle ich schon eine Weile, vielleicht klappt es ja

  • Reply
    Lisa
    16. Dezember 2017 at 09:27

    Oh da hüpf ich doch auch zu gerne mit in den Lostopf! Was für ein genialer Gewinn – er wäre perfekt für unser Schlafzimmer. Ich drück uns ganz doll die Daumen und euch wünsch ich wunderschöne Weihnachtstage 🙂

  • Reply
    Sandra
    16. Dezember 2017 at 09:29

    Das wäre ein super Gewinn. Ich habe tatsächlich auch schon überlegt so was zu kaufen. Der Große würde sicher davon profitieren!

  • Reply
    Carina R.
    16. Dezember 2017 at 09:30

    Liebe Kerstin,

    Wir würden uns sehr über den Zirbenlüfter freuen. Da unser Emil unter pseudokrupp leidet würden wir ihn in unser Schlafzimmer stellen, damit ein besseres raumklima entsteht.
    Schöne Adventszeit ❄️

  • Reply
    Simone E.
    16. Dezember 2017 at 09:30

    Der Interessiert mich schon seit deinem Post darüber! Würde ich sehr gerne testen!!

  • Reply
    Nadine
    16. Dezember 2017 at 09:31

    Da versuche ich gerne mal mein Glück

  • Reply
    Miriam
    16. Dezember 2017 at 09:34

    Oh das klingt praktisch!

  • Reply
    Daniela Oellien
    16. Dezember 2017 at 09:35

    Mega – was für ein toller Gewinn! Ich drücke uns die Daumen!

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 09:36

    Das hört sich ganz wunderbar an 🙂 wir würden uns sehr freuen!

  • Reply
    Julia F.
    16. Dezember 2017 at 09:44

    Was für ein toller Gewinn!! Gerade jetzt im Winter wäre das schöne Teil ideal für das Zimmer unserer Tochter! 🙂

  • Reply
    Nadja
    16. Dezember 2017 at 09:47

    Hallihallo, der Ziebenlüfter begegnet mir grad immer und immer wieder & ich hätte ihn wirklich gern. Da er derzeit aber nicht im Budget liegt, mag ich hier mal mein Glück versuchen!
    Dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße, Nadja

  • Reply
    Tanja
    16. Dezember 2017 at 09:51

    Das wäre wunderbar für uns!

  • Reply
    villa_wunder
    16. Dezember 2017 at 09:51

    Hallo Kerstin,
    so ein Zirbenlüfter wäre so schön. Vllt. hilft es ja die Erkältungswelle ein wenig abzuwehren
    LG vilka_wunder

  • Reply
    Daniela
    16. Dezember 2017 at 09:51

    Toll, den Zirbenlüfter wünschen wir uns schon lange.

  • Reply
    Nadine
    16. Dezember 2017 at 09:55

    Oh wie toll, ich liebäugle schon lange mit dem Zirbenlüfter und würde mich soooo freun! Herzlich, Nadine

  • Reply
    Daniela Mertens
    16. Dezember 2017 at 09:58

    Liebe Kerstin,

    ich bin Matilda und würde mich riesig freuen wenn der Zurbenlüfter bald in meinem Kinderzimmer steht, dann kann ich bestimmt bald besser schlafen und meine Nase ist frei. Also hüpf ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Matilda (meine Mama nimmt für mich Teil)

  • Reply
    Désirée
    16. Dezember 2017 at 10:01

    Bei dem Preis, nehme ich gerne am Gewinnspiel teil. So einer steht bei uns schon lange auf der Wunschliste. Vielleicht würde unser kleiner dann endlich besser schlafen :-). LG

  • Reply
    Sarah Maria
    16. Dezember 2017 at 10:01

    OH ich würde mich so freuen. Wünsche mir einen solchen schon sehr lange!

  • Reply
    Ina T
    16. Dezember 2017 at 10:04

    Also wirklich: heute müssen wir einfach Glück haben!
    Ein Mann mit Asthma und ein Extremfrühchen mit angegriffener Lunge! Wir brauchen das Teil 🙂

  • Reply
    Kathi
    16. Dezember 2017 at 10:04

    Wir hatten in unserem letzten Urlaub einen Zirbenlüfter in unserem Horelzimmer und waren begeistert. Deshalb hüpfen wir gerne in den Lostopf. Ein schönes 3. Adventswochenende für euch.

  • Reply
    Christine
    16. Dezember 2017 at 10:06

    Hui, was für ein besonderer Gewinn!! Ich suche schon lange einen geeigneten Lüfter für das Kinderzimmer! Der hier wäre perfekt, weil er ganz natürlich ist!!

  • Reply
    Iris
    16. Dezember 2017 at 10:09

    Wie toll, darüber würden wir uns auch total freuen

  • Reply
    Michelle
    16. Dezember 2017 at 10:12

    Das wäre ja super 🙂

  • Reply
    Maren
    16. Dezember 2017 at 10:12

    Das perfekte Geschenk für unser ständig erkältetes Kindergartenkind!

  • Reply
    Steffi
    16. Dezember 2017 at 10:12

    Wahnsinn, toll! Der würde uns gerade sehr gut tun für unsere zwei Jungs im Kinderzimmer. Hoffentlich haben wir Glück

  • Reply
    Kiki
    16. Dezember 2017 at 10:20

    Perfekt für das Kinderzimmer in der Erkältungszeit-Henri schleppt eine Erkältung nach der nächsten aus der Kita nach Hause. Die Nächte werden durchgehustet. Der Lüfter würde hoffentlich ein bisschen helfen 🙂

  • Reply
    Anne-Katrin
    16. Dezember 2017 at 10:22

    Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf 🙂
    Einen schönen dritten Advent !

  • Reply
    Bettie B
    16. Dezember 2017 at 10:25

    Ich bin da auf jeden Fall dabei. So haben wir nicht nur im Kindergarten Zirbenbetten sondern auch ein bisl Zirbe daheim

  • Reply
    Elwira
    16. Dezember 2017 at 10:30

    So hübsch! So toll! Tolles Teil;) liebe Grüße

  • Reply
    Katja
    16. Dezember 2017 at 10:31

    Mega Gewinn! Wir würden uns seeeehr freuen, den Lüfter hier wirken lassen zu dürfen. Ach, das wäre echt der Hit

  • Reply
    joana
    16. Dezember 2017 at 10:31

    Wie genial ist das Türchen denn bitte?! Ich würde mich riiiiesig freuen!

  • Reply
    Lara
    16. Dezember 2017 at 10:34

    Den fand ich schon immer so toll bei dir. Ich hoffe, es klappt 🙂 Wirklich ein toller Gewinn.

  • Reply
    Anna
    16. Dezember 2017 at 10:38

    Oh wie toll! Das wäre ein Traumgeschenk!

  • Reply
    Johanna
    16. Dezember 2017 at 10:40

    Du bist der Knaller, ich bewundere den schon ewig auf Instagram Danke für die Chance ihn bei dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße Johanna

  • Reply
    Isabella
    16. Dezember 2017 at 10:42

    Ich hab schon so viel positives über den Lüfter gelesen! Der würde sich sehr gut in unserem Wohnzimmer machen!

  • Reply
    Linne-Jonas
    16. Dezember 2017 at 10:42

    Ich würde ihn gerne für unsere „Frühchen“-Atemwege gewinnen

  • Reply
    Sandra
    16. Dezember 2017 at 10:42

    Oh das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für uns als Feinstaubbelastete Familie mitten in Stuttgart.
    Da hüpfen wir gerne in den Lostopf.

  • Reply
    Melanie Brunner
    16. Dezember 2017 at 10:42

    Wow ich liebe Zirbe !!! Und bin total begeistert von dem tollen Gewinn 🙂

    Vielleicht habe ich ja Glück

  • Reply
    Kathi
    16. Dezember 2017 at 10:43

    Toller Gewinn darüber würden wir uns sehr freuen! Vor allem weil wir gerade auf der Suche nach genau so etwas sind! ✨
    Schönes Wochenende wünsche ich dir noch

  • Reply
    sarah
    16. Dezember 2017 at 10:44

    Das würden wir gerne mal testen, super Sache!

  • Reply
    Zwoelffuenfzehn
    16. Dezember 2017 at 10:50

    Oh dieses Teil ist bestimmt großartig!! Da mache ich dringend mit, wo doch die Krankheitswelle bei uns gar nicht mehr abreißt momentan

  • Reply
    Phine
    16. Dezember 2017 at 10:54

    Spannend. Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

  • Reply
    Ann-Kathrin
    16. Dezember 2017 at 10:59

    Das finde ich alles sehr interessant. Wir haben in Österreich mal in einem Hotel geschlafen, wo sehr viel mit Zirbenholz gearbeitet wurde und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele Grüße

  • Reply
    René
    16. Dezember 2017 at 11:02

    Oh ja, das klingt super und würde ich doch gern mal testen!

  • Reply
    Jenny_BS
    16. Dezember 2017 at 11:06

    Ein toller Gewinn. Wir würden uns sehr freuen!

  • Reply
    Stefanie
    16. Dezember 2017 at 11:11

    Ein perfektes Geschenk mitten in der Viren und Erkältungszeit!

  • Reply
    Katharina
    16. Dezember 2017 at 11:15

    Liebe Kerstin,
    ich finde Deinen Adventskalender und seine Geschenke ja Tag für Tag richtig-richtig klasse (danke dafür!!), aber heute ist echt der Knaller drin.
    Ich überlegen schon seit einigen Wochen uns den Zirbenlüfter zu kaufen, mich schreckt bisher einfach der Preis ab.
    Ihn für das Schlafzimmer unserer drei Kinder zu gewinnen wäre ein Traum.
    Ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Katharina

  • Reply
    Luisa
    16. Dezember 2017 at 11:15

    Das ist ja das perfekte Geschenk für meine Schwiegermutter! Sie liebt Zirbebholz…

  • Reply
    Jasmin
    16. Dezember 2017 at 11:17

    Oh wow, ein toller Gewinn! Ich liebäugle schon seit deinem Bericht damit.

  • Reply
    Jenny
    16. Dezember 2017 at 11:18

    Ach er ist einfach eine Augenweide…und duftet…hach…!

  • Reply
    Fritzi Mohnstreusel
    16. Dezember 2017 at 11:19

    Hui das ist ja ein spannendes Teil und es sieht auch noch so hübsch aus!

  • Reply
    Jennifer
    16. Dezember 2017 at 11:19

    Wow. Kenne ich bisher nur von der Sauna.

  • Reply
    Melanie
    16. Dezember 2017 at 11:20

    Tolles Geschenk! Das wäre genau das richtige für uns!!

  • Reply
    Simone Offermann
    16. Dezember 2017 at 11:27

    Liebe Kerstin,

    was für ein toller Adventskalender!
    Dankeschön
    Meine kleine Tochter Luisa würde sich riesig über den Zirbenlüfter in ihrem Zimmer freuen.
    Hab einen schönen 3. Advent

  • Reply
    Antonia
    16. Dezember 2017 at 11:35

    Ich hab dich, als du ihn damals gekauft hast schon darum beneidet… ich liiieeeebe zirbenduft

  • Reply
    Yvonne
    16. Dezember 2017 at 11:41

    Oh, genial! Da bin ich dabei!

  • Reply
    Jenny
    16. Dezember 2017 at 11:43

    Liebe Kerstin, perfekt. Er würde perfekt in unser Holzhaus passen.
    LG

  • Reply
    Stephanie
    16. Dezember 2017 at 11:43

    Der Mini wäre perfekt für unseren Mini ♡

  • Reply
    Claudia B
    16. Dezember 2017 at 11:47

    Oh, der wäre wirklich perfekt für die Erkältungszeit!
    Viele Grüße Claudia

  • Reply
    Janine
    16. Dezember 2017 at 11:54

    OMG!! Das wäre der Hammer! Danke dir für deine wundervollen Gewinne dieses Jahr, Liebe Kerstin!

    Liebe Grüße, Janine.

  • Reply
    Anja
    16. Dezember 2017 at 11:54

    Zirbenholz ist wahnsinnig toll :). Meine Eltern haben ein zirbenbett und sind so davon überzeugt. Deswegen hätte ich auch gern ein bisschen Zirbe in meinem Schlafzimmer 🙂

  • Reply
    Danjana
    16. Dezember 2017 at 12:02

    Und wieder so ein tolles Türchen! Wir überlegen auch an einem Zirbenbett. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Lg

  • Reply
    Lisa
    16. Dezember 2017 at 12:05

    Das ist ein toller Gewinn für die ganze Familie. Wir haben eine sehr stickige Wohnung, die schlecht zu lüften ist, daher wäre der Lüfter toll!

  • Reply
    Ralf
    16. Dezember 2017 at 12:07

    Zirbenholz ist wirklich klasse , ein toller Gewinn!

  • Reply
    Marie
    16. Dezember 2017 at 12:09

    Sehr tolle Idee! Könnte unsere Maus in ihrem Zimmer gut gebrauchen!

  • Reply
    Tonia
    16. Dezember 2017 at 12:10

    So toll! Ich springe mit Lichtgeschwindigkeit in den Lostopf!

  • Reply
    ines
    16. Dezember 2017 at 12:13

    Oh, ich liebe den Duft von Zirbenholz. Im Allgäu gibt es ein richtig schönes Bio Hotel, dass viel mit Zirbenholz macht. Matthlihüs heißt es. Highly recommended!!

  • Reply
    Ricarda
    16. Dezember 2017 at 12:13

    Wow! Ich habe den Lüfter vor kurzem entdeckt und würde mich wirklich wahnsinnig freuen, solch einen Zuhause haben zu können!! Daumen sind gedrückt.

  • Reply
    Andrea
    16. Dezember 2017 at 12:14

    Liebe Kerstin,
    Ich liebäugle ja schon lange mit dem Zirbenholzlüfter über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  • Reply
    Laura Söder
    16. Dezember 2017 at 12:16

    Was für ein toller Gewinn! Der Zirbenlüfter wäre definitiv eine Bereicherung für unser Zuhause, gerade mit einem kleinen Baby

  • Reply
    Tine
    16. Dezember 2017 at 12:19

    Neue Infos für mich und hört sich absolut gut an – würde ich sehr gerne bei uns in der Wohnung nutzen 🙂

  • Reply
    Anneke
    16. Dezember 2017 at 12:20

    Oh was für ein toller Gewinn. Wir denken schon länger drüber nach so einen zu kaufen. Das wäre natürlich toll wenn wir ihn nun gewinnen.

  • Reply
    Sophia Fe
    16. Dezember 2017 at 12:21

    Das klingt ja spannend! Und ruhigere Nächte können wir gut gebrauchen; -)

  • Reply
    Kathrin
    16. Dezember 2017 at 12:22

    Oh wie toll. Der Lüfter wäre eine wunderbare Bereicherung fuer das Kinderzimmer unserer Zwei. Daumen sind gedrückt

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 12:23

    Super, das wäre auch etwas für uns!

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 12:26

    Ich wär so dankbar wenn wir die erkältungszeit etwas k7rzen könnten!!!

  • Reply
    Sandra
    16. Dezember 2017 at 12:28

    Hallo liebe Kerstin,
    Ein ganz tolles Adventskalendertürchen. Wir haben schon sehr viel gutes über den Zirbenlüfter gehört. Bei uns würde er seinen Platz im Kinderzimmer finden.
    Liebe Grüße Sandra

  • Reply
    Katrin
    16. Dezember 2017 at 12:30

    Den würden wir gerne mal ausprobieren!

  • Reply
    Svenja
    16. Dezember 2017 at 12:32

    Ich würde mich so darüber freuen.

  • Reply
    Stefanie
    16. Dezember 2017 at 12:36

    Das wäre genau das Richtige für unsere trocken Nasen.

  • Reply
    Svenja
    16. Dezember 2017 at 12:36

    Den Wünschen wir uns schon so lange! War ganz aufgeregt als ich es gesehen habe sind sehr gerne dabei!

  • Reply
    Anne
    16. Dezember 2017 at 12:38

    Damit liebäugeln wir schon so lange, da versuche ich doch mal mein Glück .

  • Reply
    Eva
    16. Dezember 2017 at 12:43

    Ohhhhh wir LIEBEN den Duft der Zirbe, den wir bisher nur aus dem Urlaub kennen!

  • Reply
    kerstin
    16. Dezember 2017 at 12:44

    oooh, ich liebe zirbenholz! wusste gar nicht, dass es das in dieser kombi gibt. würde mich sehr freuen, ihn zu gewinnen!

  • Reply
    simone
    16. Dezember 2017 at 12:46

    wär perfekt für uns!
    LG Simone

  • Reply
    Claudi
    16. Dezember 2017 at 12:47

    Gerade bei den kleinen Schnupfennasen und den durchgehusteten Nächte der vergangenen Woche, wäre das ein perfekter Gewinn.

  • Reply
    Dani
    16. Dezember 2017 at 12:51

    Ich habe hier zwei notorische Erkältungskinder. Der Lüfter klingt super!!

  • Reply
    Melanie
    16. Dezember 2017 at 12:51

    Tolles Gerät! Zirbenholz Urlaubsfeeling!

  • Reply
    Janine
    16. Dezember 2017 at 12:51

    Liebe Kerstin,
    Das ist ja mal ein Türchen-wow!
    Habe schon öfter hin- und her überlegt, einen anzuschaffen und bisher hat mich immer der nicht ganz unwesentliche Preis ausgebremst…aber wir versuchen dann mal unser Glück heute.
    Alles Liebe in den Norden!

  • Reply
    Lena
    16. Dezember 2017 at 12:51

    Oh da würde ich mich auch sehr freuen zu gewinnen! Mein Mann kämpft immer so mit seiner Allergie und wenn die Kleine dann auch noch besser schläft 🙂 also schwupsdiwups mit in den Lostopf

  • Reply
    Kerstin
    16. Dezember 2017 at 12:51

    Ich mache auch mit.

  • Reply
    Mimi Wöhe
    16. Dezember 2017 at 12:52

    Jetzt bin ich aber wahnsinnig gespannt, denn leider habe ich hier einen kleinen Mann der sehr schlecht einschläft. Vielleicht könnte der Zirbenlüfter Abhilfe schaffen. Danke für die Verlosung und dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent.

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 12:53

    Cooler Gewinn. Noch nie von sowas gehört. Aber klingt top.

  • Reply
    Steff
    16. Dezember 2017 at 12:54

    Wow, das wäre wirklich eine tolle Anschaffung für unsere Familie. Vielleicht klappt es ja heute

  • Reply
    Denise
    16. Dezember 2017 at 12:55

    Gerade mit zwei Kindern, die häufig erkältet sind und den dazugehörigen Kindergartenviren wäre das perfekt. Würden uns riesig freuen 🙂 Lg Denise

  • Reply
    Annina
    16. Dezember 2017 at 12:59

    Der wäre super für uns. Meine Tochter bekommt leider öfters eine Bronchitis und ich habe schon über diese Anschaffung nachgedacht aber der Preis schreckt mich etwas ab.
    Er wäre sehr willkommen bei uns.

  • Reply
    Silke
    16. Dezember 2017 at 12:59

    Wir haben noch nichts aus Zirbenholz. Aber ich war mal in einem Zimmer KOMPLETT aus Zirbenholz. Es hat herrlich geduftet.

  • Reply
    Steffi k.
    16. Dezember 2017 at 13:01

    Toll!

  • Reply
    seraina
    16. Dezember 2017 at 13:05

    ein super gewinn, wir machen gerne mit! herzlichen dank

  • Reply
    Carolin Pfennig
    16. Dezember 2017 at 13:08

    Oh wie wundervoll sich das anhört! Wir machen grad mal wieder die Nächte durch mit unserer schlaflosen Dreijährigen (inklusive Nachtschreck) und würden es so gerne mal ausprobieren. Und wenn er dann hier ist in ein paar Monaten das Geschwisterchen da ist, können wir alle von profitieren!
    Es wäre ein Traum :-)!

  • Reply
    Jule
    16. Dezember 2017 at 13:09

    ohhh wie fein <3 das klingt sehr vielversprechend

  • Reply
    dani b.
    16. Dezember 2017 at 13:09

    da versuchen wir gerne auch unser glück <3

  • Reply
    Victoria
    16. Dezember 2017 at 13:13

    Hach, wie toll!
    Wir sind absolute Zirbenfans! Ich würde mich sehr über den Lüfter freuen, damit meine Familie noch besser schlafen kann und die olle Berliner Stadtluft uns nicht so auf den Wecker geht!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Nicole Schilling
    16. Dezember 2017 at 13:17

    Da muss ich mein Glück auch versuchen. Denn aktuell leider der Mini sehr unter der trockenen Luft und schnieft schon seit Wochen herum.

  • Reply
    Julista
    16. Dezember 2017 at 13:19

    Was für ein Luxusteil! Das wäre toll fürs Schlafzimmer.
    LG,
    Julista

  • Reply
    Heike
    16. Dezember 2017 at 13:19

    Da bin ich auch dabei 🙂
    Guten Schlaf könnten wir allen mal wieder sehr gut gebrauchen…

  • Reply
    Jessica
    16. Dezember 2017 at 13:20

    Oh wie toll, den hab ich letztens bei einer anderen Bloggerin kennengelernt und hätte ihn auch gerne bei uns daheim.
    Ein schönes Wochenende für Euch!

  • Reply
    Nadine H.
    16. Dezember 2017 at 13:22

    Ich habe schon letztes Jahr viel über Zirbenholz gelesen und finde das mega spannend. Ich versuche mein Glück 🙂

  • Reply
    Annette
    16. Dezember 2017 at 13:25

    Den Zirbenlüfter hätten wir gerne!

    Ich hatte damals, als du über den Lüfter berichtet hast, nachgeschaut, was das Gerät kostet.

    Puh!

    Da versuchen wir heute sehr gerne unser Losglück!

  • Reply
    Nina
    16. Dezember 2017 at 13:26

    Oh, das wäre megatoll!! Mein Mann und mein mittlerer Sohn sind Allergiker und es wäre für beide eine tolle Sache!

  • Reply
    Sophie
    16. Dezember 2017 at 13:29

    Das wäre ein tolles Geschnk für meinen Vater, der hat sogar ein Zirbelholzkissen!

  • Reply
    Martin
    16. Dezember 2017 at 13:29

    Das ist ein Hauptpreis der Extraklasse. Wir haben uns nun schon sehr in die Wohngesundheit eingelesen und sind schnell beim unbehandelten Vollholz angekommen. Der Zirbenlüfter wäre der perfekte Einstieg für uns.

  • Reply
    Tabea
    16. Dezember 2017 at 13:33

    Wir versuchen unser Glück, hört sich super an. Vielleicht würde es bei uns auch helfen die Erkältungstage zu minimieren.

  • Reply
    Iris
    16. Dezember 2017 at 13:37

    Ohh toller Gewinn! Ich liebe diesen Duft und würde mich wahnsinnig freuen!

  • Reply
    Lisa
    16. Dezember 2017 at 13:37

    Gesund, nachhaltig und sooo hübsch anzusehen! Ich versuche auf jeden Fall auch mein Glück! 🙂

  • Reply
    Melanie
    16. Dezember 2017 at 13:39

    Mal wieder gut schlafen, das wär’s. Ab in den Lostopf!

  • Reply
    Christine
    16. Dezember 2017 at 13:56

    Oh, Kerstin! Schon lange liebäugele ich mit diesem tollen Teil, finanzielle war es nur bislang leider nicht drin. Ich würde mich daher riesig freuen, so einen großartigen Lüfter für das Zimmer unserer Mädels zu gewinnen!

  • Reply
    Sabine
    16. Dezember 2017 at 13:57

    Ich habe schon davon gehört, bin aber noch skeptisch. Wäre ein prima Weg, mich überzeugen zu können!

  • Reply
    Tanja
    16. Dezember 2017 at 14:01

    Ohhhhh Gott oh Gott oh Gott, ich krieg Schnappatmung, ich schleiche schon so lange um das hübsche Teilchen herum, aber bis jetzt hat das Budget immer nein gesagt. Da würd ich mich nen Keks freuen und drück mir ganz feste selber die Daumen

  • Reply
    Jessica
    16. Dezember 2017 at 14:05

    Ganz toller Gewinn. Vielleicht habe ich ja heute Glück.

  • Reply
    Sarah
    16. Dezember 2017 at 14:08

    Oh das wäre traumhaft

  • Reply
    Mirjam
    16. Dezember 2017 at 14:09

    Den brauchen wir unbedingt! Vielleicht bekommen wir so die Rotznasen mal in den Griff

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 14:15

    Wir würden es so gerne gewinnen. Ich hatte dazu bereits schon einen Beitrag von dir gelesen und für unseren oft durch Bronchitis gebeutelten Sohn, wäre das bestimmt eine tolle Unterstützung zur Genesung.

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 14:15

    Wow, „Wunderwaffen“ sind hier immer willkommen. Guter Schlaf ist bei drei Kindern bei uns ein wichtiges Thema. Das ist hier meine Entdeckung des Jahres. Danke dafür .

  • Reply
    Mik
    16. Dezember 2017 at 14:15

    Man lernt nie aus 🙂 jetzt will ich eins 😀

  • Reply
    Katharina F
    16. Dezember 2017 at 14:17

    Oh, wie toll! Ich liebe Zirben und habe auch Zirbenspäne neben dem Bett stehen. Würd mich riesig darüber freuen!

  • Reply
    Sandra Scholl
    16. Dezember 2017 at 14:18

    Ich versuche gern mein Glück <3

  • Reply
    Magda
    16. Dezember 2017 at 14:27

    Kleines Zimmer, Schlafprobleme kennen wir gut! Der Lüfter klingt nach einer tollen Lösung dafür!

  • Reply
    Uli
    16. Dezember 2017 at 14:40

    Das klingt ziemlich genau nach dem wunder, das wir hier mit dauerhaftem Schnupfennasenkind erhoffen…

  • Reply
    Maria
    16. Dezember 2017 at 14:45

    „man fühlt sich ein wenig wie im Urlaub in den Alpen“ – das klingt wie ein Traum. Wir als Allergikerfamilie würden uns sehr freuen 🙂

  • Reply
    Juliette
    16. Dezember 2017 at 14:46

    Oh coolDarüber würden wir uns sehr freuen

  • Reply
    Debbie
    16. Dezember 2017 at 15:01

    Das ist aber ein schöner Gewinn, da springe ich doch direkt rein in den Lostopf.

  • Reply
    Ina
    16. Dezember 2017 at 15:02

    Perfekt für uns, da ich gerade online unterwegs bin um uns einen Luftbefeuchter zu besorgen. Dieser wäre perfekt!!!!

  • Reply
    Kathleen
    16. Dezember 2017 at 15:04

    Da wäre ich mal sehr neugierig so einen Lüfter zu testen. Bei mir tuen es bisher immer gewöhnliche feuchte Handtücher.

  • Reply
    Ellen
    16. Dezember 2017 at 15:05

    Ich liebe Zirbengeruch!!

  • Reply
    Nanette
    16. Dezember 2017 at 15:10

    Oh ich hüpfe auch in den Lostopf, der Lüfter steht schon lange auf der Wunschliste

  • Reply
    Cathi
    16. Dezember 2017 at 15:10

    Wow das wäre was für uns! Da würde sogar mein Mann sich drüber freuen! Ich liebe Zirbenholz und für meine ganz kleine und die etwas größere Maus wäre das natürlich toll. Wir haben alle mit der trockenen Luft hier zu kämpfen und wechseln uns momentan ständig mit den Erkältungen ab. Ich würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Roxana
    16. Dezember 2017 at 15:12

    Der Zirbenlüfter steht schon lange auf meiner Wunschliste. Würde mich riesig freuen, wenn es dieses mal klappt.

  • Reply
    Sarah
    16. Dezember 2017 at 15:18

    Würde mich sehr freuen, außerdem finde ich Zirbengeruch sehr angenehm!

  • Reply
    Jessica
    16. Dezember 2017 at 15:20

    Oh, von so einem Zirbenlüfter träume ich schon sehr lange. Meine Tochter hat so eine schlimme Neurodermitis und wird mehrmals Nachts wach. So ein Lüfter wäre bestimmt ein Segen.

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 15:25

    Ich versuche auch mal mein Glück! Habe schon viel positives vom Zirbenlüfter gehört!

  • Reply
    Micha
    16. Dezember 2017 at 15:32

    Das soll tatsächlich sehr gesund sein und den Herzschlag senken!

  • Reply
    Adriane
    16. Dezember 2017 at 15:35

    Oh Zierbelholz, eine Wohltat für die Gesundheit und einen ruhigen Schlaf.

  • Reply
    Manuela
    16. Dezember 2017 at 15:40

    Habe bisher nur Gutes davon gehört. Wäre ein toller Gewinn.

  • Reply
    Caroline
    16. Dezember 2017 at 15:47

    Das würde unserem Kruppkind bestimmt sehr gut tun!

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 15:50

    Oh liebe Kerstin,was für ein toller Gewinn
    Unsere Tochter hat immer wieder starken Husten,deshalb liebäugel ich schon die ganze Zeit mit dem Zirbenlüfter

  • Reply
    Zarah
    16. Dezember 2017 at 15:56

    Was ist das den Tolles?

    Nachdem wir jetzt wieder zu viert im kleinen Schlafzimmer die Luft verbrauchen – mit einem Kruppkind und einem Schlechtschläfer, einer Schlecht-Wiedereinschläferin und einem, der das ganze ertragen muss – ist das bestimmt eine wunderbare Geschichte.

    Ich würde mich sehr freuen, ihn probieren zu können! 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin und allen fröhliche Feiertage!

  • Reply
    Marina
    16. Dezember 2017 at 16:03

    das ist ja mal genial! mit meinen rauchenden Nachbarn wäre das Teil mir sicher eine große Hilfe!

  • Reply
    Steffi mit L+P
    16. Dezember 2017 at 16:15

    Da würden wir uns riesig drüber freuen 🙂

  • Reply
    sabrina
    16. Dezember 2017 at 16:17

    welch sensationelles türchen! gerade wieder beide kids erkältet und wir überlegen auch schon lange einen zu kaufen. bitte glück sein uns hold.

  • Reply
    Susann M
    16. Dezember 2017 at 16:21

    Den könnten wir gerade gut gebrauchen bei zwei kleine Zwergen mit häufig laufender Nase. Ein super Gewinn

  • Reply
    Kathrin
    16. Dezember 2017 at 16:33

    Oh, das wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten für unsere kleine Familie

  • Reply
    Andi N
    16. Dezember 2017 at 16:34

    wow das wäre echt klasse

  • Reply
    Sonja
    16. Dezember 2017 at 16:37

    Der wäre super für das Zwillingszimmer!
    LG

  • Reply
    Gina
    16. Dezember 2017 at 16:43

    Super Gewinn. Ich habe schon viel gutes davon gehört und wollte es schon lange ausprobieren. Würde mich riesig freuen.

  • Reply
    Kerstin
    16. Dezember 2017 at 16:51

    Liebe Kerstin,
    dieser Lüfter hört sich wirklich toll an. Den würde ich gern neben unserem Familienbett aufstellen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 16:52

    Davon habe ich noch nie gehört. Sehr interessant!

  • Reply
    Lena
    16. Dezember 2017 at 16:54

    Wie immer ein toller Gewinn – schön & nützlich, sinnvoll zugleich! Toi toi toi & liebe Grüße

  • Reply
    Heike
    16. Dezember 2017 at 17:00

    Das ist ja ein toller Gewinn! Da hüpfe ich mal in den Lostopf!

  • Reply
    Berit
    16. Dezember 2017 at 17:04

    Oh, ein super Gewinn!

  • Reply
    Ute
    16. Dezember 2017 at 17:20

    Den würde ich gerne bei uns im Schlafzimmer ausstellen

  • Reply
    Kerstin
    16. Dezember 2017 at 17:20

    DEN wollte ich schon immer haben und testen. Hört sich sooo spannend an!

    LG Kerstin

  • Reply
    Jenny
    16. Dezember 2017 at 17:21

    Das wäre so ein wundervolles Weihnachtsgeschenk

  • Reply
    Franzi Klocke
    16. Dezember 2017 at 17:28

    Kannte ich bis heute nicht und würde mich total drüber freuen. Vielleicht ganz sinnig bei Hausstauballergie.

  • Reply
    Friederike W.
    16. Dezember 2017 at 17:33

    WOW!!! Was hast du nur für tolle Kalender-Türchen!!! Wahnsinn.
    Liebe Grüße,
    Friederike

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 17:36

    Oh toll! Sowas könnten wir wirklich gebrauchen! Vllt würde der Husten endlich besser werden bei meinen Kleinen! Liebe Grüße

  • Reply
    Nicole
    16. Dezember 2017 at 17:48

    So schön! Ich muss das unbedingt haben…

  • Reply
    Sonja
    16. Dezember 2017 at 17:52

    Ein ganz tolles Ding. Überlege das auch fürs Schlafzimmer zu kaufen. Toller Gewinn!

  • Reply
    Birgit
    16. Dezember 2017 at 17:53

    Den Lüfter kannte ich noch nicht, habe aber großes Interesse, ihn auszuprobieren.

  • Reply
    Vera
    16. Dezember 2017 at 17:56

    Wow, so ein Zirbenlüfter wäre der Hammer. Wir haben sehr trockene Luft in unserem Haus, er wäre also perfekt für unser Schlafzimmer…

  • Reply
    Laura*
    16. Dezember 2017 at 17:58

    Den würde ich gerne in unser Schlafzimmer stellen

  • Reply
    Anna
    16. Dezember 2017 at 18:01

    Wer würde dieses tolle Teil nur bekommen? Wahrscheinlich doch wieder die Kinder 😉

  • Reply
    Anne
    16. Dezember 2017 at 18:12

    Lese ich grad das Säuglinge besser schlafen muss ich haben.

  • Reply
    Katharina
    16. Dezember 2017 at 18:18

    Das waere ein Traum fuer uns als Familie da wir alle in einem Raum schlafen. Liebe grüße aus Oldenburg

  • Reply
    Franziska
    16. Dezember 2017 at 18:23

    Oh ich hab schon soviel tolles darüber gelesen. Ich glaube der ist super für einen Haushalt mit Kindern!

  • Reply
    Simone
    16. Dezember 2017 at 18:23

    Auch bei diesem Türchen versuche ich mein Glück!

  • Reply
    Catherine
    16. Dezember 2017 at 18:24

    Den hab ich damals schon bei dir gesehen und fand die Idee richtig klasse!

  • Reply
    Janina
    16. Dezember 2017 at 18:25

    Toller Preis.

  • Reply
    Kirsten
    16. Dezember 2017 at 18:25

    Lauter Allergiker im Haus und von diesem Lüfter hörenichvzum ersten Mal- und möchte ihn nun unbedingt gewinnen. Wie konnte ich ohne ihn leben? Klingt ganz toll!

  • Reply
    Antonia Cash
    16. Dezember 2017 at 18:33

    Liebe Kerstin,
    ich wollte gerade ZirbenKissen zu Weihnachten als Geschenke für meine Jungs nähen. Aber das wäre ein schöner Zusatz.
    Viele Grüße, Antonia

  • Reply
    dragana
    16. Dezember 2017 at 18:35

    oh da versuche ich mein Glück. Habe einiges über den Zirbel-Lüfter gelesen und ich ein Allergiker Kind zu Hause habe wäre es etwas besonderes.

  • Reply
    Sabine
    16. Dezember 2017 at 18:41

    Was ein toller Gewinn, darüber würde sich mein Mann sehr freuen…

  • Reply
    Anita
    16. Dezember 2017 at 18:41

    Unser Zirbenkissen ist schon super! Für den Lüftee hat es bislang nicht gereicht, aber vielleicht haben wir Glück…

  • Reply
    Sarah
    16. Dezember 2017 at 18:41

    Woow was für ein toller Gewinn. Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Luftreiniger, allerdings haben wir nie einen gekauft, da uns alle von den Bazillenschleudern abraten. Aber dieser wäre ja super toll.

  • Reply
    Verena
    16. Dezember 2017 at 18:45

    Ich kenne Zirbe und ihre Wirkung. Habe schon Kissen. Der Lüfter würde uns gut ergänzen.

  • Reply
    Anita
    16. Dezember 2017 at 18:49

    Unser Zirbenkissen ist schon super! Für den Lüfter hat es bislang nicht gereicht, aber vielleicht haben wir ja hier Glück…

  • Reply
    Nika
    16. Dezember 2017 at 18:53

    Super toller Preis! 🙂

  • Reply
    Lisa
    16. Dezember 2017 at 18:57

    Schöner Gewinn und eine tolle Idee. Wir würden uns darüber freuen 🙂

  • Reply
    Jennifer Barg
    16. Dezember 2017 at 18:58

    Hallo,

    ein toller Gewinn. Und so sinnvoll. Wir benötigen einen für das SZ.. Aber bisher waren die immer so teuer. Und etwas Natürliches finde ich immer super <3

    Liebe Grüße

    Jennifer

  • Reply
    Franzi
    16. Dezember 2017 at 18:59

    Oh, das mit den Pollen wusste ich gar nicht. Mein Mann ist da mega anfällig dafür. Es wäre toll, wenn es seiner Nase helfen würde.

  • Reply
    Lena
    16. Dezember 2017 at 19:00

    Sowas steht schon länger auf meiner Wunschliste, deshalb wäre ein gewinn großartig

  • Reply
    nina
    16. Dezember 2017 at 19:04

    Da müssen wir unbedingt mitmachen. Ich glaube fest an die gute Wirkung der zirbe. Und dann so schön 🙂
    Dankeschön!

  • Reply
    Juliane
    16. Dezember 2017 at 19:05

    Wir haben bisher auch nur ein Zirbenkissen und würden uns sehr freuen!

  • Reply
    Iris
    16. Dezember 2017 at 19:06

    Davon habe ich ja noch nie gehört – danke für’s Vorstellen! Das hört sich super an und schön ist es auch noch!

  • Reply
    Maja
    16. Dezember 2017 at 19:07

    Das ist ja der Wahnsinn! Ich fand den Zirbenlüfter schon bei der Vorstellung im Blog damals unheimlich toll, aber leider ist er nichts für unseren Geldbeutel 🙁 Ihn zu gewinnen wäre das absolute Highlight dieses Weihnachten!

  • Reply
    Verena
    16. Dezember 2017 at 19:07

    Klasse, ich hüpf auch noch fix mit in den Lostopf.
    Aufgrund unserer Wohnraumbelüftungsanlage haben wir eine viel zu geringe Luftfeuchtigkeit im Haus (knapp 30% – normal sollen um die 60%sein). Unser Luftraumbefeuchter kann leider nicht das ganze Haus schaffen. Vor allem mit den ganzen positiven Eigenschaften des ZirbenFeuchters wäre er super geeignet für unser Babyzimmer. Zudem passt er da optisch 1A hin und der leidige Schnupfen hätte dann vielleicht auch bald ein Ende.

  • Reply
    Juli
    16. Dezember 2017 at 19:08

    Das hatten wir eh schon auf der Wunschliste, damit unsere Tochter besser schläft. LG!

  • Reply
    Verena
    16. Dezember 2017 at 19:11

    Unser Krankenlager hat heute geöffnet … da wäre das perfekt!

  • Reply
    Kerstin
    16. Dezember 2017 at 19:13

    Mit drei kleinen Kindern wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich mal wieder am Morgen erholt aufzuwachen. Ich glaube ganz fest daran, dass diese kleine schicke Holzkiste dabei helfen würde. Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf.

  • Reply
    Steffi W.
    16. Dezember 2017 at 19:21

    Wir könnten das mit Baby testen… das wäre prima!

  • Reply
    Sina Krause
    16. Dezember 2017 at 19:22

    Oh! Der’s toll

  • Reply
    aNNe*
    16. Dezember 2017 at 19:22

    Danke für deinen tollen Adventskalender! Den Zirbenlüfter fand ich schon bei der Vorstellung auf deinem Blog sehr vielversprechend! Ihn zu gewinnen wäre der Hammer…
    Liebe Grüße, aNNe*

  • Reply
    Yasmin
    16. Dezember 2017 at 19:22

    Dieses Raumluftsystem hätten wir auch sehr gerne. Wir können es super gebrauchen.

  • Reply
    Christina
    16. Dezember 2017 at 19:23

    der wäre super für unser Heuschnupfen-geplagtes Mädchen…

  • Reply
    Robert
    16. Dezember 2017 at 19:23

    Das wäre so toll für unsere Kleine. Sie schläft immer recht unruhig und hat dauernd eine verschnupfte Nase. Wir drücken die Daumen!

  • Reply
    Antonia B
    16. Dezember 2017 at 19:27

    Ich liebe diesen Duft, da bin ich gedanklich gleich in Österreich im Urlaub. Ist dann gleich Entspannung pur.

  • Reply
    Eve
    16. Dezember 2017 at 19:30

    Das hört sich toll an, wir würden uns sehr freuen!

  • Reply
    Nicole
    16. Dezember 2017 at 19:30

    Einfach unbeschreiblich schön!

  • Reply
    Susanne
    16. Dezember 2017 at 19:33

    Das klingt ja vielversprechend. Noch nie von gehört aber scheint wie der Retter in der Not für uns 🙂

  • Reply
    Hanna
    16. Dezember 2017 at 19:34

    Wäre super für unser Kinderzimmer.

  • Reply
    Svenja
    16. Dezember 2017 at 19:34

    Tolle Idee!

  • Reply
    Claudia
    16. Dezember 2017 at 19:35

    …er wäre einfach perfekt für unseren Sohn – ich hüpf schnell in den Lostopf

  • Reply
    Victoria
    16. Dezember 2017 at 19:37

    Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Reply
    Anna
    16. Dezember 2017 at 19:37

    Diesen Zirbenlüfter wünsche wir uns schon lange!!

  • Reply
    Svenja
    16. Dezember 2017 at 19:39

    Ich bin hin und weg….über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen!

  • Reply
    Kathy
    16. Dezember 2017 at 19:40

    Ich war schon so begeistert, als du ihn auf dem Blog vorgestellt hast! Leider war es mir einfach etwas zu teuer, mit Baby braucht man ja so viel Zeug und so zog er nicht bei uns ein… das wäre jetzt natürlich der Hammer, wenn wir ihn gewinnen

  • Reply
    Sabine
    16. Dezember 2017 at 19:43

    Oh ich liebe Zirbelholz und den Duft. Wir haben auch schon ein Öl zuhause. Mit dem Luftbefeuchter liebäugel ich schon lange, weil wir alle gerade so trockene Haut haben.
    Tolles Gewinnspiel!!

  • Reply
    Nadine
    16. Dezember 2017 at 19:43

    Der „Zauberkasten“ klingt wirklich interessant.

    Schönes Wochenende!

  • Reply
    doris
    16. Dezember 2017 at 19:44

    Ein wirklich toller Gewinn!

  • Reply
    Ayla
    16. Dezember 2017 at 19:46

    Woah! Das ist ja Wahnsinn! darüber würde ich mich tierisch freuen!

  • Reply
    Eva
    16. Dezember 2017 at 19:47

    Liebe Kerstin,
    schon nachdem du hier auf dem Blog mal von eurem Zirbenlüfter berichtet hattest, hatte ich ihn auf meiner Wunschliste, habe aber doch aufgrund der recht hohen Anschaffungskosten noch gezögert. Ihn jetzt gewinnen zu dürfen wäre natürlich ein Traum und die perfekte Lösung des Problems.
    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten, Eva

  • Reply
    Lisa
    16. Dezember 2017 at 19:47

    Das klingt ganz toll, die Luft in unserer Wohnung ist im Winter nämlich immer viel zu trocken. Vielleicht haben wir ja Glück 🙂

  • Reply
    Melanie Langen
    16. Dezember 2017 at 19:51

    Oh bei dem tollen Türchen probier ich mal mein Glück!!

  • Reply
    Feanzi
    16. Dezember 2017 at 19:53

    Oh tolle kleines Ding! Noch nie von gehört! Wäre perfekt für unser viel zu kleines Kinderzimmer für unsere zwei süßen!

  • Reply
    Anni
    16. Dezember 2017 at 19:55

    Wie cool!!! Ach wäre das schön!

  • Reply
    Kerstin
    16. Dezember 2017 at 19:58

    Der wäre toll, vl. würde unser kleiner dann mal besser schlafen 😉

  • Reply
    Andrea
    16. Dezember 2017 at 19:58

    Steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste der Zirbenlüfter-vielleicht habe ich Glück!

  • Reply
    Hanna
    16. Dezember 2017 at 19:59

    Das ist ja ein toller Preis – würde mich freuen!! 🙂

  • Reply
    Melanie
    16. Dezember 2017 at 20:01

    Das ist ja ein super Gewinn! Ich habe mir schon öfter überlegt einen Zirbenlüfter zu kaufen, er war mir bisher aber doch zu teuer, daher versuche ich heute hier doch mal mein Glück – wir würden uns riesig freuen!
    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent

  • Reply
    Natalie
    16. Dezember 2017 at 20:02

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen!! Er würde sich toll in unserem Familienzimmer machen!

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2017 at 20:04

    Oh wie toll wäre die Zirbelbox für das Zimmer meiner Zwilling. Wir haben eine Bronchitis überstanden und haben gleich die nächste. Die Bix würde uns sicher helfen.

  • Reply
    Wiebke K.
    16. Dezember 2017 at 20:05

    Wow, ein toller Gewinn. Etwas für die ganze Familie.

  • Reply
    Vroni
    16. Dezember 2017 at 20:06

    Wow, was für ein tolles Teil.
    Da muß ich einfach mein Glück versuchen
    Lg Vroni

  • Reply
    Andrea
    16. Dezember 2017 at 20:09

    Steht schon laaange auf meiner Wunschliste! Toll!

  • Reply
    Dorothee
    16. Dezember 2017 at 20:12

    Hallo Kerstin,
    der Zirbenlüfter ist genial. Schon länger überlege ich, einen für das Zwillingszimmer zu besorgen, da einer unserer Zwillinge sehr empfindliche Bronchien hat.
    Daher versuche ich hier mein Glück.
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

  • Reply
    Claire
    16. Dezember 2017 at 20:19

    Wow! Ein lüftbefeuchter und zirbenholz? Ich bin begeistert.

  • Reply
    Christina
    16. Dezember 2017 at 20:22

    Oh…..der wäre wunderbar für uns!! Verstopftes Näschen, chronische Nasennebenhöhlenentzündung..hier würden mehrere davon profitieren. 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Iris
    16. Dezember 2017 at 20:23

    So einen hätten wir sooooooo soooooo gerne!!! ALLES LIEBE!

  • Reply
    maya
    16. Dezember 2017 at 20:28

    perfektes teil für meine rotznasenhasen

  • Reply
    Anna
    16. Dezember 2017 at 20:37

    Wir basteln gerade Zirbenholzkissen zu Weihnachten. Der Luftreiniger wäre natürlich eine tolle Ergänzung für unser Zuhause!

  • Reply
    Carolin A.
    16. Dezember 2017 at 20:38

    Ich liebe Zirbe – eine Freundin macht ganz wunderbare Kissen damit

  • Reply
    Anika
    16. Dezember 2017 at 20:39

    Das hört sich ja genial an. Mein Mann leidet an etlichen Allergien und Asthma. Und die kleine Maus schläft auch noch im Zimmer.

  • Reply
    Marianne
    16. Dezember 2017 at 20:45

    Das ist ja super, ich liebe den Zirbenduft! Das ist ein toller Gewinn!!!

  • Reply
    Maria E.
    16. Dezember 2017 at 20:49

    Liebe Kerstin, ich bin ja schon an einigen Tagen in deinen Lostopf gehüpft, aber heute würde ich gerne 300x mal hinein hüpfen für meinen leidgeplagten, kleinen Hustenbären 🙁

  • Reply
    mylittlefred
    16. Dezember 2017 at 20:49

    Klingt gut für uns Allergiker!

  • Reply
    Steffi
    16. Dezember 2017 at 20:54

    Oh der wäre super für meine Kita-Maus.

  • Reply
    Kathrin
    16. Dezember 2017 at 20:58

    Wow, das würd ich gern probieren. Ich hab von der Wirkung der Zirbe schon gehört und nach der Lungenentzündung unserer Tochter wäre das ein Traum!

  • Reply
    Sonja
    16. Dezember 2017 at 21:01

    Das klingt ja toll!! Würden wir sehr gerne bei uns im Schlafzimmer für unser Baby ausprobieren.
    Liebe Grüße Sonja

  • Reply
    Mo
    16. Dezember 2017 at 21:08

    Liebe Kerstin,
    das ist ja ein Wahnsinnsgewinn… und das würden wir gerne in unserem Altbau probieren.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir die Mo

  • Reply
    Dorothee
    16. Dezember 2017 at 21:09

    Oh ich hab schon so viel gutes vom Zirbenlüfter gehört, ein tolles Türchen!

  • Reply
    Ellen
    16. Dezember 2017 at 21:10

    Was für eine tolle Erfindung! Da sich unsere Jungs ein Schlafzimmer Teilen, würde der Zirbenlüfter sogar beiden zugute kommen.
    Gehört hatte ich schon von Zirbenbetten und der positiven Wirkung des Holzes. Der Lüfter scheint mir eine grandiose Erfindung!

  • Reply
    Claudia
    16. Dezember 2017 at 21:11

    Von so etwas Tollem habe ich noch nie gehört. Wir würden uns sehr freuen ihn zu gewinnen. Einen schönen 3. Advent wünschen wir. LG Claudia

  • Reply
    Anne
    16. Dezember 2017 at 21:14

    Oh,dafür interessiere ich mich auch schon länger.Was für ein toller Gewinn!✊

  • Reply
    Nina
    16. Dezember 2017 at 21:16

    Das hört sich toll an, da probier ich mal mein Glück

  • Reply
    Patricia
    16. Dezember 2017 at 21:19

    Oh das wäre super für unsere Kinder! Ich habe deinen Post schon gelesen und würde mich riesig freuen! Daumen sind gedrückt

  • Reply
    Hanna B.
    16. Dezember 2017 at 21:20

    Es geht nichts über Zirbenholz, wir wären total begeistert!!!!

  • Reply
    Hannah
    16. Dezember 2017 at 21:24

    Das klingt ja total gut, viel zu gut um wahr zu sein! Weniger erkältungstage würden wir uns hier sehr wünschen …

  • Reply
    Lia
    16. Dezember 2017 at 21:27

    Oh liebe Kerstin,

    dass ist ein ganz toller Gewinn der sich hinter dem Türchen versteckt. Ich seh schön, den Zirbenlüfter bei meiner kleinen im Zimmer stehen. Ich weiß nicht warum aber manchmal nimmt mir der Raum die Luft zum Atmen. Sie schläft deswegen bei uns. Es wäre so schön, zu testen ob der Zirbenlüfter sich positiv auf das Raumklima auswirkt. Das wäre so toll. Das Zimmer ist so schön eingerichtet und wartet auf Leben.

    Herzlich,
    Lia

  • Reply
    Anna-Maria Wild
    16. Dezember 2017 at 21:28

    Liebe Kerstin, woah, der steht schon ewig auf meiner Wunschliste! Das wäre der absolute Knüller, den zu gewinnen. Ganz liebe Grüße! Anna

  • Reply
    Birgit
    16. Dezember 2017 at 21:29

    Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!!! Wir lieben diesen Duft, er hat gleichzeitig auch immer etwas von Urlaub.

  • Reply
    Carolin
    16. Dezember 2017 at 21:30

    Wir lieben es im Urlaub in den Bergen im Zirbenzimmer zu übernachten. Wäre toll sich diesen Duft verbunden mit einem schönen Design nach Hause zu holen.

  • Reply
    Sandra
    16. Dezember 2017 at 21:30

    OMG! Der Gewinn wäre mehr als perfekt für uns! Unsere kleine Maus leidet von Geburt an, an obstruktiver Bronchitis und wir würden uns eine Besserung und vor allem Hustenfreie Nächte durch den Zirbenlüfter erhoffen! Leider ist dieser ja sehr teuer! Oh, ich wünsche ihn mir ganz, ganz doll!!

  • Reply
    Catherine
    16. Dezember 2017 at 21:36

    Würden wir gerne ausprobieren…

  • Reply
    Helen
    16. Dezember 2017 at 21:36

    Die Pollenzeit macht mir auch immer zu schaffen. Wollte daher dies schon längst mal ausprobiert haben.

  • Reply
    Sascha
    16. Dezember 2017 at 21:37

    Hui! Den wollen wir schon lang haben. Vielleicht klappt es ja so! Wäre ja suuuper! Liebe Grüße, Sascha

  • Reply
    Rainer
    16. Dezember 2017 at 21:40

    oh wow, toller Gewinn!

  • Reply
    Carina
    16. Dezember 2017 at 21:42

    Liebe Kerstin, mein Sohn bekommt nachts sooo schwer Luft und dem schweren atmen zuzuhören ist nicht leicht. Der Zirbel-Luftbefeuchtung wäre eine Chance auf Besserung. ❤️❤️
    Gewinn hin oder her – ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten .
    Lg Carina

  • Reply
    Tanina
    16. Dezember 2017 at 21:53

    So ein Lüfter steht schon lange auf meiner Wunschliste! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!
    Ida

  • Reply
    Christina
    16. Dezember 2017 at 21:54

    Oh, mit dem liebäugel ich schon so lange! Das wär das perfekte Weihnachtsgeschenk

  • Reply
    Katharina
    16. Dezember 2017 at 22:13

    Liebe Kerstin, von Wiegen aus Zirbenholz habe ich schon öfter gehört. Wie oft hatte ich verzweifelt in gefühlt aussichtslosen Momenten daran gedacht. Aber dieses Cube… Sehr spannend und interessant! Einen schönen dritten Advent! Liebe Grüße

  • Reply
    Sandra
    16. Dezember 2017 at 22:15

    Ohhh, er würde meinen drei Jungs und mir soooo gut tun!
    Und hopps in den Lostopf!

  • Reply
    Hettie.bo
    16. Dezember 2017 at 22:17

    Oh, den wünsch ich mir so für uns!!

  • Reply
    Englert
    16. Dezember 2017 at 22:18

    Oh, das wäre so soll für das Zimmer unserer Maus!

    Grüße Melanie

  • Reply
    Kirsten
    16. Dezember 2017 at 22:20

    Wow, wäre für uns auch ein toller Gewinn und perfekt für das Kinderzimmer!

  • Reply
    Lili
    16. Dezember 2017 at 22:24

    Schöner als jede Deko im Kinderzimmer 🙂

  • Reply
    Katrin Land
    16. Dezember 2017 at 22:27

    Was für ein toller Gewinn! Wäre ein Traum für unser neues Zuhause!

  • Reply
    Anna
    16. Dezember 2017 at 22:33

    Mein Sohn neigt zur Bronchitis und ist zudem ein ganz mieser Schläfer, diese kleine Zauberkiste wär also perfekt für das Kinderzimmer.

  • Reply
    Caro
    16. Dezember 2017 at 22:33

    Wunderbares Teil, das ich zu gerne im Kinderzimmer hätte. Vielleicht ist das Glück auf unserer Seite. Ich würde ausflippen 😉

  • Reply
    WildeHilde
    16. Dezember 2017 at 22:34

    Ich mach mal ein glückstänzchen….vielleicht hilft das ja?!! Liebste Grüße und DANKE

  • Reply
    Denise
    16. Dezember 2017 at 22:36

    Das wäre genau das richtige für unsere zwei kleinen Grossstadtmädchen. Mehr frische Luft würde den beiden sicher gut tun.

  • Reply
    Pia
    16. Dezember 2017 at 22:37

    Das ist eine tolle Sache und unseren Kids würde es sicher gut tun! Hüpf… in den Lostopf. Danke und liebe Grüße

  • Reply
    Kirsten
    16. Dezember 2017 at 22:38

    Versuche mein Glück, wäre ein soooooo toller Gewinn !

  • Reply
    Susanne
    16. Dezember 2017 at 22:38

    Ich hab schon oft über einen Luftbefeuchter nachgedacht. Dieser scheint ja echt perfekt zu sein!

  • Reply
    Claudia
    16. Dezember 2017 at 22:38

    Das Kätschen scheint ja mal ein nützliches Ding zu sein, das unser Trockene-Luft-Problem hier beseitigen könnte…

  • Reply
    Christin
    16. Dezember 2017 at 22:39

    Davon habe ich noch nicht gehört
    Lg

  • Reply
    Tami
    16. Dezember 2017 at 22:40

    Das würde auch unserem Mini beim nächsten Husten mit Sicherheit helfen

  • Reply
    Kirsten
    16. Dezember 2017 at 22:40

    Toller Gewinn – versuche einfach mal mein Glück!

  • Reply
    Indra
    16. Dezember 2017 at 22:41

    Ich liebäugle schon etwas länger mit dem Zirbenlüfter und würde mich daher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Indra

  • Reply
    Katharina
    16. Dezember 2017 at 22:42

    In Österreich habe ich das zum ersten Mal gesehen und bin vom Duft ganz begeistert. Ich verschenke zu Weihnachten auch die Glaskaraffe mit einer Kugel aus Zirbenholz. Also wärs ja mega, wenn ich diesen Belüfter gewinnen würde 🙂
    Schöne Grüße,
    Katharina

  • Reply
    Christine
    16. Dezember 2017 at 22:43

    Wow, den hätte ich total gerne. So toll. Ab in den Lostopf.

  • Reply
    jasmin
    16. Dezember 2017 at 22:48

    Das hört sich gut an.Könnte ich mir aber auch gut bei mir im Schlafzimmer vorstellen um die Luft zu verbessern.Hatte Schimmel an der Tapete lg

  • Reply
    Ruth
    16. Dezember 2017 at 22:56

    Total toller Gewinn…da würde ich mich sehr drüber freuen

  • Reply
    IMI
    16. Dezember 2017 at 22:58

    Das wäre der Wahnsinn so ein Cube!! Fürs neue Schlafzimmer ❤️

  • Reply
    Sabrina
    16. Dezember 2017 at 23:06

    Davon habe ich ja noch nie gehört. Ich glaube der könnte MIR das schlafen erleichtern. Die Kids schlafen absolut ohne Probleme, egal ob sie krank sind oder nicht. Aber ich habe da manchmal so meine Probleme. Seit 2-3 Jahren machen sich nämlich Allergien bemerkbar und vor llem im Frühling und Sommer ist es gar nicht so einfach ruhige Nächte zu haben.
    Ich habe keine Ahnung ob es mir helfen würde, aber ausprobieren kann nicht schaden.

  • Reply
    Stephanie
    16. Dezember 2017 at 23:15

    Wahnsinn!!! Das ist ein richtig tolles Türchen!

  • Reply
    Catherine
    16. Dezember 2017 at 23:22

    Wow, was für ein tolles Produkt. Gefällt mir sehr!

  • Reply
    Rio
    17. Dezember 2017 at 00:29

    Den würde ich auch gerne mal ausprobieren. Und danach würde ich es meinem Papa schenken, der seit kurzem ein Sauerstoffgerät braucht. Es würde ihm sicherlich sehr gut tun.

  • Reply
    Janne
    17. Dezember 2017 at 01:10

    Das klingt ja mega spannend. Gern würde ich es mal ausprobieren. Mein Freund ist Asmathiker.

    Dir einen schönen 3. Advent!

  • Reply
    Lisa Klevenz
    17. Dezember 2017 at 03:35

    Cooles Teil. Würden uns mächtig freuen!

  • Reply
    Andrea
    17. Dezember 2017 at 05:29

    Klingt toll.. ich versuche auch mein Glück.

  • Reply
    Anna
    17. Dezember 2017 at 05:50

    Das klingt so, als sollte man es mal testen.
    Wir würden uns freuen.

  • Reply
    Nina Rose
    17. Dezember 2017 at 05:51

    Was ein toller Gewinn. Das hört sich gut an und wäre was für unser Erkältungs-/Hustenmädchen.

  • Reply
    Daniela
    17. Dezember 2017 at 06:05

    Seit ich auf deiner Seite davon gelesen hab, möchte ich auch unbedingt so einen! Das wäre ein absoluter Traum! LG

  • Reply
    Sandra
    17. Dezember 2017 at 06:19

    sooooo eine tolle Gewinnmöglichkeit! Wenn ich da nicht mein Glück probiere! Danke dafür und liebe Grüße.

  • Reply
    Svenja
    17. Dezember 2017 at 06:49

    Das klingt wirklich sehr toll! Würde ich auch gerne hier im Familien Schlafzimmer aufstellen.
    Einen schönen dritten Advent

  • Reply
    Maxi
    17. Dezember 2017 at 07:17

    Hört sich grandios an.

  • Reply
    Nicole
    17. Dezember 2017 at 07:22

    Das ist eine tolle Idee!

  • Reply
    Anne
    17. Dezember 2017 at 07:30

    Bäm! Schockverliebt! ♥️

  • Reply
    Karo
    17. Dezember 2017 at 07:37

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender! Dieses „Türchen“ ist der Wahnsinn!
    Ich schleiche schon so lange um die Teile herum….vielleicht habe ich ja heute Glück….
    Wünsche Euch einen schönen dritten Advent!

  • Reply
    Nadine Pirrung
    17. Dezember 2017 at 07:42

    Wow, das klingt ja toll. Ich mag den natürlichen Geruch nach Holz und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  • Reply
    Robert
    17. Dezember 2017 at 07:43

    Den Zirbenlüfter könnten wir richtig gut gebrauchen. Klingt ja wirklich genial!!! Viele Grüße

  • Reply
    Sandra
    17. Dezember 2017 at 07:45

    Der Zirbenlüfter wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie ✨❤️

  • Reply
    Judith
    17. Dezember 2017 at 08:03

    Ich dachte ich kenn mich aus…von dem Wunderteil habe ich aber tatsächlich noch nie gehört! Klingt richtig gut!!!

  • Reply
    Vanessa
    17. Dezember 2017 at 08:23

    Wir würden uns sooo freuen

  • Reply
    Viola
    17. Dezember 2017 at 08:33

    Schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!

  • Reply
    Bianca Kühn
    17. Dezember 2017 at 08:46

    Ich würde zu gerne gewinnen

  • Reply
    Sabine
    17. Dezember 2017 at 09:20

    Das kannte ich noch gar nicht. Da versuche ich mal mein Glück!

  • Reply
    Sarah
    17. Dezember 2017 at 09:22

    Ach, interessant! Das würde ich gerne testen!

  • Reply
    Nina
    17. Dezember 2017 at 10:11

    Lange schleiche ich schon um ihn herum… dieser Weg/Gewinn wäre fantastisch 🙂 springe direkt rein!

  • Reply
    Kerstin Wild
    17. Dezember 2017 at 10:23

    So ein toller Gewinn, wünsche ich mir seit der Vorstellung auf Deinem blog (den Kommentar muss ich nochmal schreiben, weil gerade ohne Absender abgeschickt) also, wäre phantastisch. Viele Virweihnachtswunschgrüsse.

  • Reply
    Nicola
    17. Dezember 2017 at 10:56

    Bin gern dabei!

  • Reply
    Bruni
    17. Dezember 2017 at 10:57

    Toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Bruni

  • Reply
    Sarah
    17. Dezember 2017 at 14:25

    Oh wie toll…. den möchte ich unbedingt haben der ist ja sensationell… schönen 3. Advent

  • Reply
    Nadine
    17. Dezember 2017 at 14:52

    Das ist ja mal ein echt cooler Gewinn!! Wow!

  • Reply
    Silvia Pauldrach
    19. Dezember 2017 at 16:15

    Das wäre ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk für uns selber❤

  • Leave a Reply