360 In sanvie|mini ADVENTSKALENDER

sanvie|mini Adventskalender 2017 – Türchen 10 – Britax Römer

Gewinne den nagelneuen DUALFIX i-SIZE Kindersitz von Britax Römer

Überragende Sicherheit, schadstofffreie Stoffe und ‚Made in Europe‘, dafür stehtn Britax Römer und wir selber sind total begeistert von den Sitzen für die Jungs. Das neue Modell, der DUALFIX i-SIZE ist der neuste Premium-Kindersitz und bietet großartige Neuerungen in den Bereichen Komfort, Sicherheit und Design.
Der Sitz ist ab Geburt bis ca. 4 Jahre geeignet und wird komplett in Deutschland hergestellt – von der Entwicklung, Konstruktion und Durchführung von Crash-Tests bis hin zur Fertigung. Das macht bei mir persönlich ja immer einen sehr guten Eindruck. Der 360-Grad-drehbare Kindersitz bietet den ultimativen Komfort: Er kann sowohl vorwärts- als auch rückwärtsgerichtet verwendet werden. Vor allem für die ersten 1,5 Jahre ist das Rückwärtsfahren ja einfach das sicherste und war uns immer wichtig. Das Hineinsetzen oder Herausheben des Kindes ist so einfach, da der Kindersitz um 90 Grad zur offenen Fahrzeugtür gedreht werden kann, ich sag euch, dass hätte ich mir auch gewünscht. Bei unserem flachen Kombi und der nicht vorhanden Funktion habe ich mir da so manches Mal ziemlich doll den Kopf gestoßen, daher ist das ein absolutes Plus. Genauso wie der anpassbare Stützbügel, der zusätzliche Beinfreiheit für ältere Kinder, die rückwärtsgerichtet sitzen bietet.

Uns war auch immer wichtig, dass die Kinder gut schlafen können und auch das können sie in dem Sitz, denn er bietet sechs Ruhepositionen in beiden Fahrtrichtungen, die viel Komfort beim Schlafen und auf Reisen garantieren, einschließlich einer ergonomisch flachen Position – ideal für Neugeborene. Klingt toll oder? Ich freue mich so, dass sich einer von euch über diesen tollen Kindersitz bald freuen darf! Ich habe mir für euch die Farbe dunkelgrau ausgesucht, ich hoffe das war ok. Der Autositz wird euch im Januar 2018 geliefert, denn er ist wirklich ganz neu!

Über Britax Römer

Sicherheit seit 1938 – Von Autosicherheitsgurten, zu Kindersitzen. Britax Römer ist in Deutschland und England stark verwurzelt.  2016 haben sie Ihren neuen, maßgeschneiderten Hauptsitz in Leipheim bezogen. Dank dieser neuen Anlage können sie 90 % ihrer Auto-Kindersitze und alle Fahrrad-Kindersitze in Deutschland oder Großbritannien produzieren und bieten somit Made in Europa, was ja wirklich selten ist.

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst bis morgen, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und dann von mir per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch fest die Daumen! Gern dürft ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilen. Ich freue mich drüber.

Habt einen schönen Adventssonntag!

You Might Also Like

360 Comments

  • Reply
    sabrina
    10. Dezember 2017 at 05:27

    wow das ist ja mal ein türchen! wir sind feuer und flamme!

    • Reply
      Katrin
      10. Dezember 2017 at 06:54

      Den Sitz hast du wirklich toll ausgesucht, liebe Kerstin! Er hat wirklich alles, was man sich von einem guten Kindersitz wünschen kann! Wäre der Hammer für unser Baby.

      • Reply
        Catherine
        10. Dezember 2017 at 09:10

        Oh wie toll!

    • Reply
      Stephanie
      10. Dezember 2017 at 18:16

      Das ist ein super Sitz. Den wollten wir uns im Januar kaufen. Aber als Weihnachtsgeschenk hier zu bekommen wäre so toll.

    • Reply
      Daniela H
      10. Dezember 2017 at 18:41

      Der Sitz ist genial und wäre für unsere kleine Maus genau das richtige.

    • Reply
      Annika Lupke
      11. Dezember 2017 at 06:35

      Ich suche schon seit einiger Zeit den richtigen Sitzich bin verliebt ..
      ich würde sogern auch mal gewinnen,das wäre ein traum!

    • Reply
      Lars Krabbe
      11. Dezember 2017 at 09:17

      Wow! Hammerpreis! Unser kleiner würde sich freuen da drin zu sitzen. Wir auch

    • Reply
      Jana
      11. Dezember 2017 at 09:21

      Huiuiui… Das wäre ja mal was!

  • Reply
    Meike
    10. Dezember 2017 at 05:52

    Das ist was für unser Januarbaby – dann bekommt es als Nummer drei auch was neues ; )

  • Reply
    Amrei
    10. Dezember 2017 at 05:53

    Oh, der käme gerade richtig!

  • Reply
    Lisa
    10. Dezember 2017 at 05:59

    Der wäre perfekt für uns! 🙂

  • Reply
    Miriam
    10. Dezember 2017 at 06:04

    Meine Tochter ist für einen isize Reboarder mit genau 1m leider fast schon zu groß. Aber mein Baby Neffe wird sehr bald nicht mehr in die Babyschale passen, aber noch nicht in den vorhandenen Axkid Minikid. Da wäre der Dualfix eine super Lösung

  • Reply
    Luisa
    10. Dezember 2017 at 06:21

    Da muss ich einfach mitmachen!

  • Reply
    Judith K.
    10. Dezember 2017 at 06:26

    Der Kindersitz schreit nach uns liebe losfee, ich höre es!!! Du auch?

  • Reply
    Anna
    10. Dezember 2017 at 06:28

    Der Sitz wäre der Wahnsinn.

  • Reply
    Carolin A.
    10. Dezember 2017 at 06:29

    Der wäre so cool

  • Reply
    aNNe*
    10. Dezember 2017 at 06:29

    Ui, schon wieder so ein Knallergewinn!
    Einen schönen Adventssonntag wünsch ich*

  • Reply
    Tabea
    10. Dezember 2017 at 06:31

    Da sind wir auf jeden Fall dabei und versuchen unser Glück.
    Einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Tabea

  • Reply
    Tami
    10. Dezember 2017 at 06:31

    Der wäre perfekt für die regelmäßigen Ausflüge mit Oma und Opa

  • Reply
    Svenja
    10. Dezember 2017 at 06:34

    Ein wirklich tolles Kalendertürchen. Nehmen wir sehr gern mit auf Reisen!!

  • Reply
    Bine
    10. Dezember 2017 at 06:37

    Der Sitz ist grandios! Das ist ein toller Gewinn.

  • Reply
    Julia
    10. Dezember 2017 at 06:38

    Ich hüpf gerne in den Lostopf…

  • Reply
    Julia
    10. Dezember 2017 at 06:42

    Den Sitz könnten wir gut gebrauchen !

  • Reply
    Maren
    10. Dezember 2017 at 06:50

    Was für ein schöner Gewinn!

  • Reply
    Lena
    10. Dezember 2017 at 06:50

    Unser Jüngster wäre so noch sicherer unterwegs.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

  • Reply
    Kathleen
    10. Dezember 2017 at 06:52

    Das trifft sich gerade perfekt. Kind 2. wächst aus dem Maxi Cosi raus.

  • Reply
    Denise
    10. Dezember 2017 at 06:58

    Der ist wirklich toll. Da sind wir auch wieder dabei und versuchen unser Glück.

  • Reply
    Katja
    10. Dezember 2017 at 07:03

    Ich hüpfe in de Lostopf und versuche mein Glück!

  • Reply
    Antonia
    10. Dezember 2017 at 07:03

    Ohhh Wahnsinn, den könnten wir sehr gut für unseren kleinen Mann gebrauchen. Ich drücke uns fest die Daumen.

  • Reply
    Hannah
    10. Dezember 2017 at 07:03

    Was für ein toller Kindersitz der käme genau zur richtigen Zeit.

  • Reply
    Kathi
    10. Dezember 2017 at 07:04

    Das ist ja ein großartiger Gewinn. So komfortabel ist unser jetziger Kindersitz natürlich nicht. Einen schönen Adventssonntag.

  • Reply
    Nicola
    10. Dezember 2017 at 07:18

    Wow, das wäre genau das richtige für unsere kleine Rakete!
    Einen schönen 2.Advent!

  • Reply
    ANNALI
    10. Dezember 2017 at 07:19

    Aaahhh wie super wäre es diesen tollen Sitz fürs Baby Nr 4 zu gewinnen! !!!

  • Reply
    Mika Sinn
    10. Dezember 2017 at 07:22

    Wow, genau das was wir brauchen könnten. Das ist ja mal ein Fenster! Die Farbe ist wunderschön!

  • Reply
    Simone
    10. Dezember 2017 at 07:26

    Oh es wäre so toll wenn wir den gewinnen würden für unsere zweites Mädchen

  • Reply
    Ulle
    10. Dezember 2017 at 07:26

    Der wäre perfekt fürs kommende geschwisterchen!

  • Reply
    Johanna
    10. Dezember 2017 at 07:27

    Das wäre ja fantastisch! Als unsere Tochter die nächste Größe benötigte gab es diese Systeme noch nicht, daher wäre es toll doch einen zu haben für unseren Kleinen!

  • Reply
    Franziska
    10. Dezember 2017 at 07:29

    Bei uns steht eh Bälde zweite reboarder an. Da käme der gerade richtig

  • Reply
    Heike
    10. Dezember 2017 at 07:30

    Das wäre ein Traum für unseren kleinen Bauchbewohner.

  • Reply
    Sabine
    10. Dezember 2017 at 07:32

    Dieser Gewinn wäre ja der Oberhammer. Wir haben aktuell noch einen geliehenen Sitz, sind aber eigentlich furchtbar unglücklich damit … Großes Kompliment, dieser Adventskalender ist spitze!

  • Reply
    Franziska
    10. Dezember 2017 at 07:35

    Das ist wirklich ein tolles Teil, danke, dass du ihn vorgestellt hast! Wir haben bereits einen Britax Römer Sitz und suchen gerade eine weiteren, für unser 2. Kind (aktuell noch Bauchbewohner).

  • Reply
    Laura
    10. Dezember 2017 at 07:38

    Ist bei uns grad aktuell, drum würden wir uns sehr freue !

  • Reply
    Jennifer
    10. Dezember 2017 at 07:39

    Toller sitz. Wir würden uns sehr freuen. Die Farbe dunkelgrau ist perfekt!

  • Reply
    Tanja
    10. Dezember 2017 at 07:41

    Du gibst dir so viel Mühe bei der Auswahl für den Adventskalender. Heute ist das ja das Wahnsinnstürchen. Dieser Sitz steht bei uns als nächstes an und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir diesen gewinnen würden. Einfach toll. Danke

  • Reply
    Vroni
    10. Dezember 2017 at 07:43

    Guten Morgen. Wieder ein tolles Türchen. Genau das richtige zur Geburt des 1. Kindes meiner Schwester.

  • Reply
    Patrick Brunner
    10. Dezember 2017 at 07:48

    Dann hoff ich mal auf eine Riesen Glücksstähne! Das wäre der absolute Wahnsinn 🙂

  • Reply
    Melanie B.
    10. Dezember 2017 at 07:49

    OH MEIN GOTT!
    Perfekt für unsere Maus
    Ich drücke die Däumchen 🙂

  • Reply
    sabi e.
    10. Dezember 2017 at 07:51

    Der Kindersitz wäre perfekt für uns. Wir mussten unseren gerade erst entsorgen, weil er oft klemmte und uns zu unsicher war.
    Vielleicht haben wir ja heute Glück?

  • Reply
    Janina
    10. Dezember 2017 at 07:51

    Das wäre so toll – ich versuche auch mein Glück

  • Reply
    Doro
    10. Dezember 2017 at 07:52

    Wow! Das klingt super!

  • Reply
    Kim
    10. Dezember 2017 at 08:01

    Der würde richtig gut passen gerade.

  • Reply
    Lisa
    10. Dezember 2017 at 08:03

    Wir brauchen dringend einen neuen, die Babyschale ist zu klein geworden.. also perfekter Gewinn!

  • Reply
    Anka
    10. Dezember 2017 at 08:08

    Das Türchen könnten wir gut gebrauchen! Hops in den Lostopf und einen schönen zweiten Advent!!

  • Reply
    Isabella
    10. Dezember 2017 at 08:08

    Liebe Kerstin! Das sind ja Hammer Gewinne in diesem Jahr! Wahnsinn!

  • Reply
    Nicole K.
    10. Dezember 2017 at 08:13

    Ohhh nein wie fantastisch :O Den könnten wir so super super gut für unsere Kleinste Maus Lea gebrauchen *.* So ein toller Gewinn an Tag 10 ist ja unglaublich!!

  • Reply
    Katharina S.
    10. Dezember 2017 at 08:14

    Bei diesem tollen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen… einen schönen 2. Advent!

  • Reply
    Julie S
    10. Dezember 2017 at 08:16

    Ein schöner Sitz, perfekt fürs Zweitauto. Dann könnte der ganz alte mal ausgemustert werden….

  • Reply
    Kerstin
    10. Dezember 2017 at 08:22

    Liebe Kerstin,
    der Sitz könnte unsere Rettung sein. Unser Babymädchen hasst die Babyschale, ist aber für den Reboarder der großen noch sehr lange vieeel zu klein. Außerdem könnte die sie dann auch bei Oma und Opa rückwärts fahren, wenn es soweit ist. Das würde mich sehr beruhigen. Ich drück uns also mal ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Jo
    10. Dezember 2017 at 08:25

    Was für ein toller Gewinn!! Da mache ich gerne mit!!!

  • Reply
    Katja
    10. Dezember 2017 at 08:26

    Guten Morgen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent und hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. Liebste Grüße von Katja

  • Reply
    Annette
    10. Dezember 2017 at 08:28

    Oh, den könnten wir dringend gebrauchen. Der kleine Mann ist grade aus seiner
    babyschale rausgewachsen,

  • Reply
    Jenny_BS
    10. Dezember 2017 at 08:34

    Ein Mega-Gewinn!!! Wir würden uns riesig darüber freuen.

  • Reply
    Katharina
    10. Dezember 2017 at 08:35

    Oh, ein toller Gewinn! Perfekt für unsere kleine Hanna.

  • Reply
    Josefine
    10. Dezember 2017 at 08:41

    Was für ein tolles Adventskalendertürchen! Den Sitz hätten wir sehr gerne für unser Winterbaby, dann hätte unser Nesthäckchen einen tollen Sitz für die Autofahhrten. Da drücke ich uns mal fest die Daumen. Einen schönen zweiten Adventssonntag euch!

  • Reply
    Peggy
    10. Dezember 2017 at 08:49

    Der ist super

  • Reply
    katharina
    10. Dezember 2017 at 08:52

    wow, der wäre spitze!

  • Reply
    Steffi k.
    10. Dezember 2017 at 08:52

    So ein toller Gewinn!

  • Reply
    katrin F.
    10. Dezember 2017 at 08:52

    ohhhh das ist genau der den wir uns für unsere Tochter ausgesucht aber noch nicht gekauft haben… mein Mann hatte schon mehrere bandscheibenvorfälle und da dieser drehbar ist wäre das für ihn super um unsere Maus rein zu setzen… darum sind wir sehr gerne dabei..

  • Reply
    Katharina F
    10. Dezember 2017 at 08:53

    Wow! Ein mega toller Gewinn! Danke für das klasse Türchen! Wir würden uns riiiiesig darüber freuen und drücken uns selbst ganz fest die Daumen.

  • Reply
    Johanna Frank
    10. Dezember 2017 at 08:56

    Ich bin begeistert von Britax Römer. Und von eurem Adventkalender. So tolle Gewinne gibt es täglich. Danke dafür! Der Kindersitz wäre perfekt für meine kleine Tochter.

  • Reply
    Corinna
    10. Dezember 2017 at 08:56

    sieht super aus. Mein Bruder braucht noch einen Kindersitz für seinen neuen Nachwuchs! 🙂

  • Reply
    Sina Krause
    10. Dezember 2017 at 08:58

    Das wäre das perfekte Geschenk für uns alle drei

  • Reply
    Franziska Klocke
    10. Dezember 2017 at 09:00

    Yes ein Knaller zum 2. Advent!

  • Reply
    Anja
    10. Dezember 2017 at 09:01

    Oh ist der toll !! Da müssen wir unser Glück versuchen!

  • Reply
    Caroline
    10. Dezember 2017 at 09:02

    Perfekt für unseren 8 Monate alten Sohn!

  • Reply
    verena
    10. Dezember 2017 at 09:05

    Wir suchen Grade nach einem neuen Sitz für den großen Kleinen. Der Britax wäre super!

  • Reply
    Ina T
    10. Dezember 2017 at 09:06

    Oh man- das wäre der perfekte Sitz für unser kleines Ex- Extremfrühchen! Der hasst das Autofahren und würde darin bestimmt viel glücklicher fahren!

  • Reply
    Anne-Katrin
    10. Dezember 2017 at 09:07

    Wow! Ist denn schon Weihnachten? Das ist ja ein Wahnsinnstürchen. Wir würden uns unglaublich darüber freuen

  • Reply
    Caro
    10. Dezember 2017 at 09:09

    Das wäre der Wahnsinn! Wir sind gerade auf der Suche nach einem passenden Sitz und dieser sieht super aus 🙂

  • Reply
    Bente B
    10. Dezember 2017 at 09:09

    Das wäre super genial!!!

  • Reply
    Daniela
    10. Dezember 2017 at 09:10

    Wir könnten den Sitz gut brauchen und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  • Reply
    Alex
    10. Dezember 2017 at 09:11

    Was für ein tolles Türchen! Würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply
    Natja
    10. Dezember 2017 at 09:12

    Genau so einen Sitz brauchen wir das wäre wundervoll!

  • Reply
    katharina m.
    10. Dezember 2017 at 09:14

    wow woow woooow!
    der sitz wär‘ der hit ✨

  • Reply
    Anna Schuler
    10. Dezember 2017 at 09:15

    Mit 15 Monaten ist Levi langsam zu groß für die Babyschale. Dieser Sitz wäre perfekt für ihn!

  • Reply
    Sophia Fe
    10. Dezember 2017 at 09:15

    Was für ein toller, durchdachter Sitz!

  • Reply
    Sarah
    10. Dezember 2017 at 09:15

    Ich versuche mein Glück, denn die Drehfunktion würde soooo vieles erleichtern
    Schönen zweiten Advent an euch

  • Reply
    Barbara
    10. Dezember 2017 at 09:20

    ein ganz schön schlauer Sitz!

  • Reply
    Marika
    10. Dezember 2017 at 09:22

    Das wäre perfekt für unsere kleine Bauchprinzessin. Tolles Gewinnspiel!!

  • Reply
    Elisa-Marie
    10. Dezember 2017 at 09:23

    Was für ein großartiges Türchen, der Kindersitz ist der Knaller

  • Reply
    Jenny
    10. Dezember 2017 at 09:24

    Oh der wäre perfekt für Mädchen Nr.3!!!!!

  • Reply
    Maike
    10. Dezember 2017 at 09:25

    Oh, wir bekommen im Mai unser erstes Kind und der Sitz wäre einfach perfekt für uns 🙂

  • Reply
    Nina
    10. Dezember 2017 at 09:26

    Den Sitz könnten wir sehr gut gebrauchen ☺️

  • Reply
    Cati
    10. Dezember 2017 at 09:28

    Was für ein fantastisches Türchen du da geöffnet hast! Gerne würde ich unser Januarbaby darin transportieren!!!

  • Reply
    Simon
    10. Dezember 2017 at 09:28

    Schönen 2. Advent. Der wäre perfekt für unsere kleine Familie:)

  • Reply
    Kerstin
    10. Dezember 2017 at 09:29

    Was für ein toller Kindersitz! Der wäre genau richtig für uns.
    Da hüpf ich gern mit in den losTopf

  • Reply
    Peter R
    10. Dezember 2017 at 09:30

    Da würden wir uns sehr freuen. Tolles Türchen! 🙂

  • Reply
    Melanie
    10. Dezember 2017 at 09:30

    Ein Traum von einem Gewinn! Ab in den Lostopf! Unser kleiner Mini wächst nämlich bald aus dem Maxi cosi raus.

  • Reply
    Tabea
    10. Dezember 2017 at 09:31

    Der wäre perfekt. Da der Maxi Cosi jetzt zu klein wird.

  • Reply
    dani b.
    10. Dezember 2017 at 09:31

    was du für tolle sachen immer im adventskalender verpackst – wow! da versuch ich gern auch unser glück <3

  • Reply
    Lilli Grewe
    10. Dezember 2017 at 09:31

    Oh das wäre ein genialer Gewinn für uns!
    Unserer fällt nämlich immer mehr auseinander

    Danke für den schönen Adventskalender!

  • Reply
    Iris
    10. Dezember 2017 at 09:38

    Drm könnten wir super gebrauchen ☺

    • Reply
      Iris
      10. Dezember 2017 at 09:39

      Den könnten wir super gebrauchen ☺

  • Reply
    Stephanie
    10. Dezember 2017 at 09:41

    Ein grandioser Gewinn ☆

  • Reply
    Doris
    10. Dezember 2017 at 09:41

    Wirklich ein super Gewinn!

  • Reply
    sarah
    10. Dezember 2017 at 09:44

    Das ist ein super Gewinn- wir würden uns riesig freuen!

  • Reply
    Sophie
    10. Dezember 2017 at 09:45

    Oh ja, wir suchen gerade und der klingt nach der perfekten Lösung! Und die Farbe finde ich auch schön

  • Reply
    Ricarda
    10. Dezember 2017 at 09:46

    Wow! Das ist ja der Oberhammer!!

  • Reply
    Julia
    10. Dezember 2017 at 09:49

    Ein Hammergewinn, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    schönen 2. Advent!

  • Reply
    Juliane
    10. Dezember 2017 at 09:49

    Perfekt für den Mini!! Dann bekommt meine Schwester ihren Sitz für ihr zweites Kind auch pünktlich wieder 😉

  • Reply
    Christina
    10. Dezember 2017 at 09:53

    Der wäre toll für unser Baby!

  • Reply
    Rebecca
    10. Dezember 2017 at 09:56

    Juhu…… der wäre etwas für uns. Jacob muss ja noch viele Operationen über sich ergehen lassen ( ApertSyndrom), da wär komfortables ein und aussteigen sehr schön…..
    und dem Baby Sitz mag er nicht mehr lange, da wird die Autofahrt zur Tortur;0)….

  • Reply
    Ina van der Huir
    10. Dezember 2017 at 10:00

    Toll! Toll! Toll! Perfekt für Tjore!

  • Reply
    Ina
    10. Dezember 2017 at 10:06

    Wow, das wäre ja ein absolut toller Gewinn!

    LG Ina

  • Reply
    Julia
    10. Dezember 2017 at 10:10

    Wow! Wäre perfekt für unsere kleine 2 Monate alte Tochter!

  • Reply
    Arthy
    10. Dezember 2017 at 10:11

    Das wäre genau der Richtige für uns!!! Klaras vorwärtsgerichteter Sitz gefällt ihr noch gar nicht!!!

  • Reply
    Denise
    10. Dezember 2017 at 10:12

    Der Sitz wäre ja ein Traum für unser in paar Tagen kommendes Baby! Den hast du wirklich toll ausgesucht ❤️ Wir würden uns riesig freuen!

  • Reply
    Sabina
    10. Dezember 2017 at 10:12

    Liebe Kerstin, das ist ein tolles Gewinn. Wir haben bis jetzt mit Britax gute Erfahrung und für mein Baby#4 wäre dieser Sitz ein tolles Geschenk. Liebe Grüße

  • Reply
    Janina
    10. Dezember 2017 at 10:12

    Den können wir gut gebrauchen.

  • Reply
    Maria E.
    10. Dezember 2017 at 10:13

    Was für ein toller Sitz! Den könnten wir jetzt sehr gut gebrauchen!

  • Reply
    Jutta
    10. Dezember 2017 at 10:16

    Wow, was für ein toller Gewinn! Da wir unseren Sitz von Freunden geliehen haben, die im Februar selbst Nachwuchs erwarten wäre das wirklich perfekt für uns!

  • Reply
    Marie
    10. Dezember 2017 at 10:18

    rückwärts fahren rockt

  • Reply
    Dani
    10. Dezember 2017 at 10:20

    Ist der toll! Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Kindersitz und würden uns irre freuen!
    Einen schönen zweiten Advent!

  • Reply
    Friederike W.
    10. Dezember 2017 at 10:21

    Wahnsinn! Ich krieg den Mund gerade gar nicht zu … Leni ist kurz vor einem halben Jahr und schon ein kleiner Riese. Der Kindersitz käme genau richtig – ich drücke fest die Daumen!

  • Reply
    Hannah Helfert
    10. Dezember 2017 at 10:24

    Oh das wäre ein Traum für unser Aprilbaby! ❤

  • Reply
    Julia
    10. Dezember 2017 at 10:26

    Super! So eine iSize Babyschale fehlt uns noch in der Erstausstattung für unseren April-Jungen.

  • Reply
    Christine
    10. Dezember 2017 at 10:27

    Das ist ja ein super Gewinn. Ab in den Lostopf mit uns

  • Reply
    Janne
    10. Dezember 2017 at 10:29

    Hallo Kerstin,
    die Farbe hast du genau richtig ausgesucht.
    Ich bin auch ein großer Fan von lange rückwärts gerichtet fahren und der Sitz sieht echt toll aus.
    LG Janne

  • Reply
    Ela
    10. Dezember 2017 at 10:30

    Was für ein Gewinn! Das wäre die perfekte Weihnachtsüberraschung für meinen Schwager, der im Januar ein Kind erwartet und noch keinen Kindersitz hat!! 🙂 Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • Reply
    Basti
    10. Dezember 2017 at 10:31

    Toller Gewinn – könnten wir gut gebrauchen..
    Schönen 2. Advent,

    Basti

  • Reply
    Maureen
    10. Dezember 2017 at 10:32

    Auch wenn es bei mir noch lange nicht soweit ist, mein Onkel durfte vor kurzem das erste mal das Glück erfahren ein Kind zu bekommen! Ich würde ihn, seine Frau und meine Cosuine damit sehr beglücken können! Das würde mich sehr freuen!!

  • Reply
    April28
    10. Dezember 2017 at 10:35

    Da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht. Ich verstehe deine Begeisterung darüber absolut, denn dieser Sitz hat so einiges was man von den anderen nicht erwarten kann. Das er drehbar ist ist auch ein Highlight!

  • Reply
    Alexandra Kehrle
    10. Dezember 2017 at 10:36

    Ich finde es toll, dass es so praktische Erfindungen gibt und würde zu gern einen haben … *träum* ich probier mein Glück 🙂

  • Reply
    Vivian Dietrich
    10. Dezember 2017 at 10:37

    Hallo Kerstin,
    über den Sitz würde ich mich riesig freuen, da wir in den nächsten Wochen unsere Drillinge erwarten.
    Einen schönen Adventssonntag!
    Vivian

  • Reply
    Jasmin
    10. Dezember 2017 at 10:40

    Darüber würden wir uns echt freuen. Suchen gerade nach solch einem Kindersitz ♥⭐

  • Reply
    Jessica
    10. Dezember 2017 at 10:40

    Ooooh mein Gott, der wäre perfekt für unser Mädchen. ❤️

  • Reply
    Christine
    10. Dezember 2017 at 10:40

    Hui, den könnten wir SEHR gut gebrauchen! Schönen 2. Advent euch allen!

  • Reply
    Izabela Grabarek
    10. Dezember 2017 at 10:42

    Ein Traum!

  • Reply
    Aline
    10. Dezember 2017 at 10:44

    Großartig. Schon als Nr. 1 aus dem Maxi Cosi rausgewachsen ist, war klar, dass es nur ein Reboarder sein darf. Wäre toll, wenn wir dieses geniale Teil gewinnen würden und Nr. 2 einziehen darf (der ist nämlich schon bald aus dem Maxi Cosi rausgewachsen …).
    P.S.: Allen die nicht gewinnen empfehle ich sehr die Zwergperten um den passenden Sitz für Auto und Kind zu finden

  • Reply
    Lara
    10. Dezember 2017 at 10:44

    Der ist ja wirklich toll 🙂

  • Reply
    Theresa Derksen-Bockermann
    10. Dezember 2017 at 10:44

    Ja ja ja!! Ich hüpfe frohlockend mit in den Lostopf ! Einen schönen zweiten Advent euch allen!

  • Reply
    anja
    10. Dezember 2017 at 10:47

    Oh was ein toller gewinn…

  • Reply
    Susanne
    10. Dezember 2017 at 10:49

    Ui! Genau das steht bei uns an. Ein neuer Sitz muss her.

  • Reply
    Bettina
    10. Dezember 2017 at 10:51

    Ein Gewinn toller als der andere. Paul braucht gerade einen neuen Sitz, weil er seinem entwachsen ist und wir wollten bis Weihnachten endlich einen neuen besorgen. 🙂

  • Reply
    Maria
    10. Dezember 2017 at 10:52

    Der Sitz wäre super für meinen Bauchzwerg!

  • Reply
    ichbins.janine
    10. Dezember 2017 at 10:53

    Oh ja ein Sitz für den neuen Mini wäre super

  • Reply
    Kathy
    10. Dezember 2017 at 10:53

    Das ist Gedankenübertragung! Ich habe ungelogen gerade noch den Tab mit den Reboardern offen und überlegt welches der (echt sehr sehr teuren ) Modelle es werden soll… es wäre so fabelhaft wenn du die Lösung wärst

  • Reply
    Laura
    10. Dezember 2017 at 10:54

    Der wäre perfekt für den kleinen Herrn Zwerg ☺️

  • Reply
    Simone E.
    10. Dezember 2017 at 10:56

    Was für ein Gewinn, genau jetzt, wo wir einen Autositz brauchen!! Ach wäre das schön!!

  • Reply
    Myriam
    10. Dezember 2017 at 10:58

    Toller Gewinn! Wow! Wir würden uns sehr darüber freuen

  • Reply
    Laura
    10. Dezember 2017 at 10:59

    Ach wie schön, das wäre ja was 🙂 dann hätte diese eeeeewige reboarder suche endlich ein Ende. Christkind Kerstin sei dank 😉

  • Reply
    Esther
    10. Dezember 2017 at 11:00

    Ein toller Gewinn zum 2. Advent 🙂 Da versuche ich gerne mein Glück!

  • Reply
    Sarah
    10. Dezember 2017 at 11:06

    Das wäre sooooo perfekt

  • Reply
    Stefanie
    10. Dezember 2017 at 11:07

    Ich finds toll, dass du Werbung für Reboarder Sitze machst!!! Wir würden uns sehr über den Sitz freuen!

  • Reply
    Katrin
    10. Dezember 2017 at 11:10

    Oh wow, über den Sitz würden wir uns tatsächlich sehr freuen! Denn er käme gerade richtig!

  • Reply
    Manuela
    10. Dezember 2017 at 11:15

    Oh der wäre so praktisch für unsere Zweite.

  • Reply
    Jenny
    10. Dezember 2017 at 11:17

    Klasse!

  • Reply
    Bettie Bo
    10. Dezember 2017 at 11:20

    Unser Mini würde sich so freuen! Und mein Rücken erst…

  • Reply
    Ariane Winter
    10. Dezember 2017 at 11:21

    WElch tolles Türchen. Wäre perfekt für meine kleine 6 Wochen alte Maus!

  • Reply
    Phine
    10. Dezember 2017 at 11:23

    Im Frühling kommt unsere Nummer drei, da käme ein neuer Sitz gerade recht.

  • Reply
    Steffi
    10. Dezember 2017 at 11:29

    Ohhhh… da hüpf ich mal mit rein in den Lostopf! Das wäre so ein toller Gewinn für mein kleines Riesenbaby, das das Fahren in der Babyschale gar nicht gerne mag. 🙂

  • Reply
    Juliane
    10. Dezember 2017 at 11:30

    Oh wir sind ab April zu viert, da wäre der Sitz echt super!!!

  • Reply
    Eva
    10. Dezember 2017 at 11:31

    wooooaaaaah! und wir bräuchten sooo dringend einen zweiten sitz für das auto von oma und opa, damit meine tochter zum esel angucken fahren kann!

  • Reply
    Steffi W.
    10. Dezember 2017 at 11:32

    Oh der Sitz wäre für unser Aprilbaby super!!

  • Reply
    Michael
    10. Dezember 2017 at 11:32

    Den könnten wir gut gebrauchen!!

  • Reply
    Lara
    10. Dezember 2017 at 11:33

    Hammer! Das können wir super gebrauchen.

  • Reply
    Juliette
    10. Dezember 2017 at 11:36

    Da muss ich einfach mitmachen

  • Reply
    Susann M
    10. Dezember 2017 at 11:38

    Oh so ein toller Gewinn. Da probiere ich auch mal mein Glück

  • Reply
    Bianca R.
    10. Dezember 2017 at 11:41

    Der Sitz wäre einfach zu perfekt für die Minimann der bald nicht mehr in seine Babyschale passt

  • Reply
    Lena
    10. Dezember 2017 at 11:41

    Ich hab noch nie was gewonnen. Würden uns so sehr freuen, denn unser Kleiner mag seinen Sitz so gar nicht und rausgewachsen ist er da auch schon bald. Wäre perfekt für unseren Winterurlaub!

  • Reply
    Kate
    10. Dezember 2017 at 11:45

    Ein tolles Türchen.. und ich würde mich so freuen zu gewinnen, weil wir den Sitz so gut gebrauchen könnten! Einen schönen Adventssonntag!

  • Reply
    Pinar
    10. Dezember 2017 at 11:50

    Wohooo! Der wäre perfekt !!!

  • Reply
    evi
    10. Dezember 2017 at 11:52

    welche ein gewinn – das wäre ganz fabelhaft! liebst. evi

  • Reply
    Anne
    10. Dezember 2017 at 11:56

    Oh da hüpfe ich auch mit den Topf, denn dieser Sitz gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Anne

  • Reply
    Cathi
    10. Dezember 2017 at 11:59

    Sehr cool! Da versuche ich mein Glück für meine Tochter <3

  • Reply
    Kathrin
    10. Dezember 2017 at 12:00

    Auch hier wird ein Autositz gebraucht…

  • Reply
    anni
    10. Dezember 2017 at 12:00

    Wow! Ich bin (fast) sprachlos von diesem Gewinn! Diesen würden wir nur allzu gerne haben.

  • Reply
    Martin
    10. Dezember 2017 at 12:04

    Dieser sichere Gewinn, würde uns drei im Auto noch besser absichern 🙂

  • Reply
    Theresa
    10. Dezember 2017 at 12:05

    Die Farbe ist super! Schön neutral 🙂
    Meine Babytochter und ich würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Theresa

  • Reply
    Melanie
    10. Dezember 2017 at 12:06

    Oh darüber würden wir uns seeehr freuen, die Babyschale wird nämlich eher nicht so gemocht. Vielleicht sind die Autofahrten damit zukünftig etwas entspannter für alle ❤️

  • Reply
    Ines
    10. Dezember 2017 at 12:07

    Ohh den könnten wir auch sehr gut gebrauchen <3
    Echt toll dein Kalender wieder dieses Jahr

  • Reply
    Katharina Köhler
    10. Dezember 2017 at 12:14

    Wow, was für ein toller Sitz!

  • Reply
    Tine
    10. Dezember 2017 at 12:16

    Wie toll und wie praktisch. Wir erwarten nämlich im April das zweite Mal Nachwuchs und haben unsere Babyschale nicht mehr, da sie nur geliehen war für Kind Nr. 1.

  • Reply
    Katja
    10. Dezember 2017 at 12:22

    Das hört sich echt gut an. Ein echter Alleskönner. Würde einen Platz in meinem Auto finden. Mit unserem aktuellen, von der großen Schwester geerbten Sitz sind wir leider nicht zufrieden wir würden ihn sehr gerne gegen diesen austauschen !

  • Reply
    Melanie
    10. Dezember 2017 at 12:23

    Der Sitz käme wie gerufen.

  • Reply
    Juliane
    10. Dezember 2017 at 12:29

    Ja, der ist toll! Ich würde ihn allerdings meiner Freundin schenken, die gerade ein Baby bekommt.

  • Reply
    GIA GIA
    10. Dezember 2017 at 12:35

    Was für wundervolle Gewinne und besonders in Türchen 10 ist etwas was wir unbedingt bald brauchen. Der Sitz ist echt klasse und die Farbe wäre genau unsere. Ich drücke uns ganz fest die Däumchen und wünsche euch einen wunderschönen 2 Advent 🙂

  • Reply
    Tina
    10. Dezember 2017 at 12:38

    So ein klasse Gewinn! Einen schönen 2. Advent für alle!

  • Reply
    Kristin Franke
    10. Dezember 2017 at 12:38

    Wir hatten letzte Woche einen Unfall und zum Glück ist niemand was passiert, aber wir brauchen einen neuen Sitz. Wir würden uns sehr freuen

  • Reply
    Mirjam Frerk
    10. Dezember 2017 at 12:39

    Den würden wir sehr gern gewinnen. Dann müssen wir auch nicht entscheide , welchen Sitz wir kaufen!

  • Reply
    SilviemagKuchen
    10. Dezember 2017 at 12:39

    WOW was für ein Knaller Gewinn! Da würden wir und der Mini Mann sich sehr drüber freuen

  • Reply
    Carina
    10. Dezember 2017 at 12:39

    ✨ O das wäre ja echt toll, da bei uns schon ganz bald ein Kindersitzwechsel vor der Tür steht ✨

  • Reply
    Lisa Queck
    10. Dezember 2017 at 12:40

    Wieder mal ein Wahnsinnsgewinn! Wünsche einen schönen 2. Advent!

  • Reply
    Helmi
    10. Dezember 2017 at 12:40

    Den würde ich auch sehr gerne gewinnen!

  • Reply
    Hanna B.
    10. Dezember 2017 at 12:45

    Wow, du bist toll, DANKE für die Chance und einen richtig schönen und gesegneten zweiten Advent euch!!!

  • Reply
    Steffi
    10. Dezember 2017 at 12:46

    Das ist die Gelegenheit, endlich den MaxiCosi gegen einen Folgesitz zu tauschen. Und dann auch noch gegen so einen Tollen!

  • Reply
    Sabrina
    10. Dezember 2017 at 12:48

    Der Sitz ist wirklich genial, habe mich nun ein bisschen dazu belesen und bin begeistert! Wir würden uns riesig freuen!

  • Reply
    Margit
    10. Dezember 2017 at 12:54

    Es wäre so schön auch Mal Glück zu haben! Vielleicht erleichtert ein neuer Sitz meiner Tochter das Autofahren!

  • Reply
    Siggi h
    10. Dezember 2017 at 12:59

    Hi! Gerne versuche ich mein Glück für die tolle Verlosung! Liebe Grüße siggi

  • Reply
    Sara
    10. Dezember 2017 at 13:08

    Der Sitz wäre ein Traum!

  • Reply
    Vroni
    10. Dezember 2017 at 13:13

    Das wäre ja ein Hammer Gewinn!
    Zumal es bei uns eh in den nächsten 2 Monaten ansteht einen neuen Kindersitz zu kaufen und wir mit unserem Kinderwagen von Britax Römer sehr zufrieden sind.
    Lg Vroni

  • Reply
    Laura
    10. Dezember 2017 at 13:18

    Oh der wäre genau richtig für unsere kleine Autofahrtverweigerin (bisher). Der würde ihr bestimmt gefallen!!

  • Reply
    Kate
    10. Dezember 2017 at 13:20

    Wieder ein toller Gewinn. Käme hier sehr gut an!

  • Reply
    Béa
    10. Dezember 2017 at 13:25

    Oh wie toll! Der Sitz wäre für uns perfekt da gerade alle Kinder dabei sind einen Sitz „hochzurücken“ und der kleinste Sitz nach drei Kindern irgendwie echt nicht mehr geht 🙁 ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Lisa
    10. Dezember 2017 at 13:27

    Dieser Sitz ist genau der Richtige für uns. Ich hüpfe in den Lostopf und versuche unser Glück. Einen schönen zweiten Advent, Lisa.

  • Reply
    Simone
    10. Dezember 2017 at 13:32

    Wow, der wäre super für uns! Brauchen dringend einen zweiten Autositz. Da drücke ich gaaaaanz doll die Daumen!

  • Reply
    Gretel
    10. Dezember 2017 at 13:33

    Für den Neuankömmling nächstes Jahr könnten wir diesen gut gebrauchen.

  • Reply
    Christina
    10. Dezember 2017 at 13:35

    Das ist ein toller Sitz! Und da Jule im Januar/Februar vermutlich aus dem MaxiCosi ausziehen wird, wäre das total passend!
    Dir einen schönen 2.Advent!
    Christina

  • Reply
    Nadine
    10. Dezember 2017 at 13:37

    Den könnten wir gut gebrauchen.
    Schönen 2. Advent!

  • Reply
    Nadine
    10. Dezember 2017 at 13:41
  • Reply
    Eva
    10. Dezember 2017 at 13:43

    Sehr cool!

  • Reply
    Julia
    10. Dezember 2017 at 13:47

    Ein wunderbares Türchen! Der Sitz wäre für Mini 2 genau richtig!

  • Reply
    Lisa
    10. Dezember 2017 at 13:47

    Was ein toller Sitz, das wäre was! 🙂

  • Reply
    Eva
    10. Dezember 2017 at 14:03

    Wahnsinn!! Unser Philipp würde sich sehr freuen!! <3

  • Reply
    Eva
    10. Dezember 2017 at 14:07

    WOW, liebe Kerstin, was für ein super toller Adventsgewinn.
    Da wir ja im Januar Baby Nr.3 erwarten und der vorherige Autositz der zwei Größeren schon ziemlich abgenutzt ist, wäre dieser wunderschöne Sitz von Britax DAS wahnsinns Weihnachtsgeschenk für uns und das Baby. Einfach ein Traum!

    Wir halten unsere Daumen also gedrückt und wünschen dir und deiner Familie eine wundervolle Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest.
    LG, Eva

  • Reply
    Hanna
    10. Dezember 2017 at 14:13

    Wow was für ein großzügiges Adventspäckchen/paket. Das hätten wir gern

  • Reply
    Henrike
    10. Dezember 2017 at 14:14

    Ein toller Gewinn. Der käme zum richtigen Zeitpunkt.

  • Reply
    Patricia
    10. Dezember 2017 at 14:20

    Wow! Wir hätten super gern einen Reborder für den kleinen Mann! Da drück ich ihm und uns mal die Daumen!

  • Reply
    Katharina S.
    10. Dezember 2017 at 14:23

    Was für ein toller Gewinn das wäre

  • Reply
    Anneke
    10. Dezember 2017 at 14:23

    Was für ein toller Gewinn! Da drücke ich mir mal die Daumen, dass es dieses Mal mit dem gewinnen klappt 🙂

  • Reply
    L*Ani*
    10. Dezember 2017 at 14:25

    Könnten wir prima gebrauchen für unser zweites Wunder, das bald zu uns stößt !

  • Reply
    Nadine
    10. Dezember 2017 at 14:34

    Wow, super. Da sind wir sofort mit dabei. Ab in den Lostopf☼…

  • Reply
    Mimi Wöhe
    10. Dezember 2017 at 14:37

    Liebe Kerstin! Der würde uns viel Freude und Sicherheit in unser kleines Familienauto bringen. Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen 2ten Advent. Viele liebe Grüße von Mimi

  • Reply
    Katja koblitz
    10. Dezember 2017 at 14:50

    Was für ein Wahnsinnsgewinn. Wir könnten den Sitz unheimlich gut gebrauchen für die kleine Schwester.

  • Reply
    Anne
    10. Dezember 2017 at 14:51

    Das wäre perfekt! Wir schauen uns grade für Nr. 2 nach einem Sitz um…

  • Reply
    Elwira Popiolek
    10. Dezember 2017 at 14:59

    Woooooooooow! So ein toller Gewinn!

  • Reply
    Frau Karlotta
    10. Dezember 2017 at 15:00

    Wow. Was für ein Gewinn. Da würde sich unser Zwerg sehr freuen.

  • Reply
    Isabell
    10. Dezember 2017 at 15:05

    Toller Gewinn!

  • Reply
    Beatrice
    10. Dezember 2017 at 15:08

    Ui, der käme genau richtig!

  • Reply
    Katharina
    10. Dezember 2017 at 15:13

    Liebe Kerstin, was für ein wunderbarer Gewinn. Ein richtig toller, praktischer und vor Allem sicherer Sitz! Das wäre was für unseren Jüngsten. Schönen 2. Advent.

  • Reply
    Mik
    10. Dezember 2017 at 15:15

    der käme genau richtig

  • Reply
    ISABELL
    10. Dezember 2017 at 15:46

    Ein super Gewinn. Und ab mit mir in den Lostopf

  • Reply
    Friederike
    10. Dezember 2017 at 15:53

    Wir lieben die Römer Sitze, und ich bin ein Fan von Reboardern!

  • Reply
    Daniela Oellien
    10. Dezember 2017 at 16:07

    Tolles Türchen – wir würden uns sehr darüber freuen!

  • Reply
    Markus
    10. Dezember 2017 at 16:08

    Ein wunderbarer Gewinn, super Qualität 🙂 Würde mich freuen.

  • Reply
    Daniella Weiss
    10. Dezember 2017 at 16:23

    Baby Nummer 2 ist unterwegs und irgendwann brauchen wir dann also 2 Kindersitze – wäre also super !
    Gruß
    Dani

  • Reply
    Bianca
    10. Dezember 2017 at 16:26

    Wow, das wäre so genial – damit wäre ein sicherer Sitz für mein Patenkind schon mal gesichert <3

  • Reply
    Jenny
    10. Dezember 2017 at 16:38

    Der Große ist aus seinem Sitz noch nicht ausgewachsen, aber der Kleine braucht bald einen neuen. Da käme dieser wie gerufen!

  • Reply
    Luisa
    10. Dezember 2017 at 16:46

    Wow, ein toller Sitz! Würden uns total freuen

  • Reply
    Julia
    10. Dezember 2017 at 16:50

    Super, den würde ich gerne gewinnen!

  • Reply
    Nina Nagel
    10. Dezember 2017 at 16:55

    Daswäre es ja! Wir dachen nach Nummer 3 wäre Schluss und haben alle unsere Babysachen verschenkt und zack! da ar sie wieder, die Babysehnsucht. Jetzt ist Nr. 4 unterwegs und wir müssen alles, aber wirklich alles, neu anschaffen. Da käme ein Sitz wie gerufen!

  • Reply
    Laura Söder
    10. Dezember 2017 at 17:00

    Wahnsinn! Der Gewinn ist ja mal mega. Anton ist bald zu groß für seinen Maxi Cosi, da käme der Sitz von Römer wie gerufen!

  • Reply
    Ben
    10. Dezember 2017 at 17:02

    Wir sind dabei!

  • Reply
    angelika Philipp
    10. Dezember 2017 at 17:07

    Das ist ja ein toller Gewinn ich hoffe ihr hattet einen schönen 2.advent

  • Reply
    Theresa
    10. Dezember 2017 at 17:12

    So ein Sitz fehlt uns noch in der Ausstattung für unsere Maus! Das wäre ganz toll, den zu gewinnen.

  • Reply
    Miriam
    10. Dezember 2017 at 17:28

    Wow, was für ein tolles Türchen!!!

    Liebe Grüße,
    Miriam

  • Reply
    Hanna
    10. Dezember 2017 at 17:32

    So ein toller Gewinn! Wäre für uns genau richtig 🙂

  • Reply
    Sandra Scholl
    10. Dezember 2017 at 17:37

    Sehr gerne würde ich gewinnen 🙂

  • Reply
    Lydia
    10. Dezember 2017 at 17:43

    ***Liebe Kerstin***,

    ich wünsche dir und deinen Lieblingsmenschen eine wunderbar besinnliche Adventszeit!

    Glitzernde Grüße

  • Reply
    Simone
    10. Dezember 2017 at 17:52

    Wow. Was für ein Gewinn! Da springe auch ich in den Lostopf!

  • Reply
    Caty
    10. Dezember 2017 at 17:59

    Super Gewinn! Bei uns ist Kind Nr. 3 unterwegs und unsern alten Maxicosi haben wir schon nach Nr. 2 verschenkt – das wäre unsere Rettung!!!

  • Reply
    Vanessa
    10. Dezember 2017 at 18:00

    Wow, da wären wir für den Nachwuchs perfekt gewappnet 🙂
    Wünsche euch einen schönen zweiten Advent! <3

  • Reply
    Hannah
    10. Dezember 2017 at 18:03

    Oh, das wär so perfekt. Wir haben gerade den ersten „großen“ Sitz zurück geschickt, weil er schon kaputt war. Macht natürlich kein gutes Gefühl, so dass wir weiter auf der Suche sind. Langsam wird es aber echt nötig, die babyschale passt hoffentlich noch bis Weihnachten.

  • Reply
    Berit
    10. Dezember 2017 at 18:04

    Oh, ein toller Gewinn!

  • Reply
    Silke
    10. Dezember 2017 at 18:06

    Drehbar wäre wirklich klasse. ich hebe mir mit unseren fast 13 kg regelmässig nen Bruch

  • Reply
    Stephi
    10. Dezember 2017 at 18:07

    Das ist mal ein dicker Gewinn. Wir würeden uns riesig freuen…

  • Reply
    Tino
    10. Dezember 2017 at 18:12

    Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für unseren Sohnemann.

    Einen schönen 2. Advent für alle T

  • Reply
    Markus
    10. Dezember 2017 at 18:14

    Der Sitz sieht super aus und von Funktion und Design top.Würden uns riesig freuen ,wenn wir den Sitz gewinnen .

  • Reply
    Wiebke SCHULZ
    10. Dezember 2017 at 18:19

    Eine Rettung für mein kleines Riesenbaby bin seiner winzigen Babyschale.

  • Reply
    Hanne Mürmann
    10. Dezember 2017 at 18:19

    Das wär mal ein echter Traum! (:

  • Reply
    Julia
    10. Dezember 2017 at 18:20

    Ein toller Gewinn !

  • Reply
    ines
    10. Dezember 2017 at 18:34

    Klasse Gewinn! Unser Sohnemann bräuchte demnächst einen neuen Sitz, da würde der von Römer ja wie gerufen kommen!!

  • Reply
    SIMONA
    10. Dezember 2017 at 18:34

    Wooooooooow!!!!!!!!!
    Traumhaft!!!!!!
    Will den UNBEDINGT!!!!!!
    Sehr sehr toll!!!!!

  • Reply
    Romina
    10. Dezember 2017 at 18:37

    Würde mich sehr freuen über diesen tollen Gewinn!

  • Reply
    Tanja Mori Monteiro
    10. Dezember 2017 at 18:39

    Mit dem Kindersitz könnten wir Baby Jakob sicher aus dem Krankenhaus nach Hause transportieren.

  • Reply
    christina horn
    10. Dezember 2017 at 18:39

    Guten Abend,

    oh der ist ja toll der „DUALFIX i-SIZE Kindersitz von Britax Römer“ wäre einfach perfekt für unsere kleinen Maus!! Wir würden uns riesig über die tolle Weihnachtsüberraschung freuen!!

    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent,
    liebe Grüße
    christina

  • Reply
    Adina Savu
    10. Dezember 2017 at 18:43

    Woooow! Ein Traum

  • Reply
    Michaela
    10. Dezember 2017 at 18:49

    Da hast du wirklich einen tollen Sitz ausgesucht! Wir würden uns sehr freuen!
    Ich wünsche allen einen schönen Advent.

  • Reply
    Brina
    10. Dezember 2017 at 18:50

    Angedacht war der Kindersitz unser Tochter auch ein zweites Mal verwenden zu können aber a) ist er schon echt abgerockt und b) sehen wir jetzt, dass es wesentlich bessere gibt – insofern würden wir uns riesig freuen!

  • Reply
    Diana Kutzer
    10. Dezember 2017 at 18:55

    Wow! Ich bin total verliebt in dieses scheinbar praktische und stylische geile Teil ;o). Ich muss einfach an der Verlosung teilnehmen…es geht nicht anders!!!

    Danke für die Möglichkeit auf dieses Schmuckstück!

  • Reply
    Theo
    10. Dezember 2017 at 18:58

    Hallo Kerstin,

    das sind dieses Jahr ja wirklich wahnsinnig tolle Türchen, da steckt sicher eine heiden Arbeit drin, vielen Dank für die Mühe.

    Wir sind für unseren Sohn in spe auch gerade auf der Suche nach einem Kindersitz und der von Römer sieht ja ziemlich gut aus und damit hätten wir für unsren Kleinen auch ein sicheres Gefühl, deshalb mach ich gerne mit.

    Dir noch einen schönen zweiten Advent, was davon übrig ist.

    Liebe Grüße
    Theo

  • Reply
    Claudia Müller
    10. Dezember 2017 at 19:01

    Oh wie schön, da muss ich doch mein Glück auch versuchen, das wäre soooo praktisch für meine kleine Maus.

  • Reply
    Claudia Müller
    10. Dezember 2017 at 19:01

    Und natürlich wünsche ich euch allen noch einen schönen 2. Advent :-))

  • Reply
    Simone
    10. Dezember 2017 at 19:04

    Wow am 2.Advent so ein fantastischen Gewinn? Ich werd verrückt, wir würden uns riesig freuen.

  • Reply
    Steffi
    10. Dezember 2017 at 19:06

    Hammer, den haben wir eh in die nähere Betrachtung genommen… Unsere Maus wird für den Maxi Cosi zu groß.

  • Reply
    Nicole
    10. Dezember 2017 at 19:11

    Hallo @ all,
    ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.
    Wünsche euch allen ganz viel Glück und noch einen schönen zweiten Advent!

  • Reply
    Johanna
    10. Dezember 2017 at 19:27

    Oh, den könnten wir so so gut gebrauchen, denn meine Tochter entwächst gerade unaufhaltsam dem Maxicosi…

  • Reply
    Antje
    10. Dezember 2017 at 19:30

    Was für ein toller Gewinn!!!
    Das wäre genau das richtige für meinen Bruder, der bald zum ersten Mal Vater wird und erschrocken ist was eine Babyausstattung alles kostet..

  • Reply
    Anika Kleimann
    10. Dezember 2017 at 19:31

    Der wäre perfekt für unsere kleine März-Maus!

  • Reply
    Heike
    10. Dezember 2017 at 19:32

    Sooo ein schöner Adventskalender, schon wieder ein Türchen, über das wir uns freuen würden. VG*

  • Reply
    Yvonne
    10. Dezember 2017 at 19:39

    Der wäre perfekt fürs zweite Kind! Die Drehfunktion ist super durchdacht. Das hätte ich beim ersten auch schon gern gehabt.

  • Reply
    Dorothea
    10. Dezember 2017 at 19:42

    Boa was für ein toller Sitz – könnten wir auch gut gebrauchen 😉

  • Reply
    Melanie
    10. Dezember 2017 at 19:44

    Den brauchen wir unbedingt!

  • Reply
    Maike
    10. Dezember 2017 at 19:44

    Super Türchen. Da muss ich für unsere zweite Maus einfach mitmachen.
    LG

  • Reply
    Anne-Marie Ebel
    10. Dezember 2017 at 19:44

    Oh ja- das ist ja mal eine mega Chance! Ich bin dabei!

  • Reply
    Maria E.
    10. Dezember 2017 at 19:47

    Liebe Kerstin, bei so einem tollen Türchen bin ich gerne wieder dabei. Sollte das Los auf mich fallen, würde ich ihn an meine liebste Freundin weiter verschenken, bei der Nachwuchs ins Haus steht 🙂

  • Reply
    Birgit Moik
    10. Dezember 2017 at 19:50

    Der Sitz käme gerade passend. Die kleine Maus fühlt sich in ihrer Babyschale eingeengt.

  • Reply
    Svenja
    10. Dezember 2017 at 19:50

    ich würde sehr gerne gewinnen. Für meine kleine Schwester, die im Mai zum ersten mal Mama wird!

  • Reply
    mera
    10. Dezember 2017 at 19:52

    Oh, jetzt wo Nachwuchs kommt, passte der ja…

  • Reply
    Lotte
    10. Dezember 2017 at 19:52

    Super Teil!

  • Reply
    Anne
    10. Dezember 2017 at 19:55

    Da hüpfe ich doch auch noch gerne in den Lostopf. Unser zweites Mädchen braucht noch einen und dieser Luxus-Sitz wäre der Hammer!

  • Reply
    Verena
    10. Dezember 2017 at 19:59

    Oh da würde sich unsere kleine Maus aber wahnsinnig drüber freuen!

  • Reply
    Tatjana
    10. Dezember 2017 at 19:59

    Schnell nochmal eben in den Lostopf!

  • Reply
    Nicole
    10. Dezember 2017 at 20:03

    Einfach spitze!!!

  • Reply
    Lucia
    10. Dezember 2017 at 20:06

    Oh, das wäre was für unser April-Mädchen !

  • Reply
    Johanna
    10. Dezember 2017 at 20:11

    Da muss ich einfach mein Glück Versuchen. Wir hatten unseren Sitz verliehen und leider ist er aufgrund eines Autounfalls ( Gott sei dank saß meine Nichte nicht im Auto) nicht mehr benutzbar. Daher wäre ein neuer super damit wir ab demnächst auch mit Kind 2 sorglos fahren können.

  • Reply
    Sabrina
    10. Dezember 2017 at 20:11

    Wahnsinn! So ein toller Gewinn! Wir machen gerne mit. Einen zauberhaften 2. Advent noch!

  • Reply
    MaxK
    10. Dezember 2017 at 20:16

    Das wäre echt zu schön.

  • Reply
    Nicole
    10. Dezember 2017 at 20:22

    Hallo @ all,
    ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.
    Wünsche euch allen ganz viel Glück und noch einen schönen zweiten Advent!

  • Reply
    Robert
    10. Dezember 2017 at 20:25

    Der Sitz klingt nach DEM perfekten Kindersitz!!! Der wäre toll für unseren Kleinen! Grau passt auch super – Lieblingsfarbe der Mama Toi toi toi

  • Reply
    Paula
    10. Dezember 2017 at 20:26

    Hauptgewinn! 🙂 Megatoll!

  • Reply
    Olivia
    10. Dezember 2017 at 20:28

    Oh wie toll!!! Den hätt ich ja unglaublich gern!

  • Reply
    Steffi
    10. Dezember 2017 at 20:34

    Der Sitz wäre das perfekte Geschenk zur Geburt unseres zweiten Kindes heute.

  • Reply
    Uli
    10. Dezember 2017 at 20:39

    Oh wow! Hier kommt bald Nummer zwei und es fehlt noch der Kindersitz! Das wäre ja wunderbar!

  • Reply
    katharina
    10. Dezember 2017 at 20:41

    Hallo Kerstin,
    ich finde den Sitz erstmal total toll! Optisch und auch die Seite der Sicherheit und Komfort als Eltern (drehen des Sitzes). Meine zweite Tochter (3 Monate), weint leider sobald sie in der Babyschale sitzt. Ich komme somit seit der Geburt kaum noch nach Oldenburg in die Stadt (und wir fahren nur zehn Minuten). Alleine sind die Autofahrten also nicht schaffbar. Daher wäre ein neuer Sitz eine tolle Alternative zum Maxi Cosi. Ich würde mich tierisch freuen! Mein Mann übrigens auch, denn das Heben der beiden Kinder geht doch ordentlich auf den Rücken.

  • Reply
    Marie
    10. Dezember 2017 at 20:43

    Oh wow.. wir brauchen gerade einen Neuen ..das wäre natürlich ne Toplösung!
    LG
    Marie

  • Reply
    T.H.
    10. Dezember 2017 at 20:43

    Das klingt nach einem tollen Geschenk für die Kleinste zu Weihnachten (bzw. kommt nachträglich). Auch für uns Eltern wäre das so toll. Also Daumen drücken!!

  • Reply
    ANDREAS
    10. Dezember 2017 at 20:57

    Das wäre genau das richtige für unsere Nummer 2 und bald die 3.
    Könnten wir sehr gut gebrauchen

  • Reply
    Maya
    10. Dezember 2017 at 21:02

    So toll, wir würden uns freuen ♥

  • Reply
    Eve
    10. Dezember 2017 at 21:03

    Wir haben noch einen ziemlich alten Sitz und würden uns über einen Neuen sehr freuen!

  • Reply
    Debora
    10. Dezember 2017 at 21:03

    Oh wow, den könnten wir super für den Minimann brauchen. Der Maxicosi hat bald ausgedient.

  • Reply
    Miriam
    10. Dezember 2017 at 21:04

    Oh man, so ein toller Gewinn! Wir brauchen noch einen zweiten Sitz und das wäre einfach großartig. Danke für die Chance, liebe Kerstin.

    Alles Liebe,
    Miriam

  • Reply
    Caro
    10. Dezember 2017 at 21:07

    Wow! Genau das richtige für unseren kleinen Mann!

  • Reply
    Katharin
    10. Dezember 2017 at 21:07

    Liebe Kerstin, der heutige Gewinn käme gerade recht für uns. Unser Autositz ist jetzt bald zu klein, auch wenn er eigentlich noch ein Jahr reichen „müsste“. Tut er aber nicht! Daher wäre dieses Türchen perfekt für uns. Liebe Grüße und herzlichen Dank!

  • Reply
    Eva Meyer
    10. Dezember 2017 at 21:12

    Der Sitz würde meinem Mädchen bestimmt gefallen, ich Run paar Wochen ist die Babyschale zu klein.

  • Reply
    Melanie R
    10. Dezember 2017 at 21:14

    Hallo,

    wir brauchen sehr bald eine neue Babyschale 🙂
    Wir würden uns riesig über so ein Luxusmodell freuen, Sicherheit ist sehr wichtig…

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

  • Reply
    Andi N
    10. Dezember 2017 at 21:15

    Ui könnten wir total gut gebrauchen 😉

  • Reply
    Annika W
    10. Dezember 2017 at 21:25

    So ein Kindersitz wäre perfekt für uns !

  • Reply
    mylittlefred
    10. Dezember 2017 at 21:31

    Supertoll, der wäre optimal für unseren kleinen Sohn. Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit einem Reboarder.

  • Reply
    Steffi
    10. Dezember 2017 at 21:32

    Oh perfekt! Unser Kleiner passt bald nicht mehr in den Maxi Cosi.

  • Reply
    Steffi
    10. Dezember 2017 at 21:35

    Wie cool! Können wir gut gebrauchen! Liebe Grüße

  • Reply
    Kathrin
    10. Dezember 2017 at 21:37

    Das ist ein toller Gewinn! Da bin ich dabei.

  • Reply
    Gisela
    10. Dezember 2017 at 21:38

    Das wäre ein perfektes weihnachtsgeschenk da unsere maus bald nicht mehr in ihre babyschale passt.

  • Reply
    Mira
    10. Dezember 2017 at 21:44

    Das wäre wirklich ein unglaublich tolles und sinnvolles Geschenk für das erste Weihnachten meines Neffen!

  • Reply
    Sabine
    10. Dezember 2017 at 21:52

    Hah! Ein Autositz für etwas größere kleine Kinder wird hier noch gesucht! Das wäre toll!

  • Reply
    Silvia
    10. Dezember 2017 at 21:53

    Genial, den hätten wir sehr gern!

  • Reply
    Jani
    10. Dezember 2017 at 21:54

    Super Kindersitz! Haben unseren Kleinen momentan noch in einem Römer Babysafe, bald kommt das Dritte und wir brauchen eine Nummer größer. Wäre ein tolles Geschenk.

  • Reply
    Verena
    10. Dezember 2017 at 21:59

    Wir haben schon Erfahrung mit einem Reboarder und würden uns immer dafür entscheiden!

  • Reply
    Tanina
    10. Dezember 2017 at 21:59

    Da wir im Juni Familienzuwachs bekommen, wäre der Sitz perfekt für uns! Toller Preis!!

  • Reply
    Jennifer
    10. Dezember 2017 at 22:00

    Oh super! Unsere babyschale ist grade zu klein geworden

  • Reply
    Sabine
    10. Dezember 2017 at 22:01

    Ein ganz toller Preis und wäre total super … dann müssten wir unseren Kindersitz nicht dauernd in den Autos umpacken.

  • Reply
    Marc
    10. Dezember 2017 at 22:05

    Der Sitz wäre der Hammer. Könnten wir gerade super gebrauchen.

  • Reply
    Nicole
    10. Dezember 2017 at 22:14

    Hallo, einen tolle 2te Adventswoche wünsche ich dir. Der Sitz ist klasse! Wir haben nur Römersitze und sind begeistert. Wir haben seit 2Wochen ein zweites Auto und der Sitz wäre daher toll für uns. lG

  • Reply
    Katharina
    10. Dezember 2017 at 22:17

    Da Henri bald aus seiner Babyschale herausgewachsen ist, würden wir uns sehr über diesen Gewinn freuen.

  • Reply
    Susan
    10. Dezember 2017 at 22:37

    Da versuch ich dann doch mal mein Glück.

  • Reply
    Simone
    10. Dezember 2017 at 22:37

    Der Sitz bietet so viele Vorteile, der ist einfach klasse! Für uns optimal.

  • Reply
    SandraOh
    10. Dezember 2017 at 22:43

    Ach wie würden wir uns freuen. Wir benötigen gerade einen neuen Sitz.

  • Reply
    Julia
    10. Dezember 2017 at 22:52

    Ich hüpfe noch schnell rein

  • Reply
    Anna
    10. Dezember 2017 at 23:30

    Oh, was für ein toller Gewinn! Das wäre ja Wahnsinn, diesen Sitz zu gewinnen!

  • Reply
    Birgit
    10. Dezember 2017 at 23:43

    Ein super Gewinn !

  • Reply
    Vanessa
    11. Dezember 2017 at 00:01

    Oh, eine sehr gute Auswahl! Ich bin ein Fan von den Britax Römer Autositzen.
    Jetzt wo ein zweites Kind unterwegs ist, wäre der Sitz für unseren zweijährigen aufgrund der 360 Grad Drehung perfekt – ich müsste mich nicht mehr verdrehen wenn ich ihn ins Auto hebe oder rausnehmen möchte. Ich springe also liebend gerne in den Lostopf

  • Reply
    Inga
    11. Dezember 2017 at 00:37

    Über den Sitz würde sich mein kleiner Bauchbewohner sehr freuen liebe Grüße

  • Reply
    Christin
    11. Dezember 2017 at 00:50

    Ich bin noch auf der Suche nach einem tollen sitz 🙂

  • Reply
    Patrick
    11. Dezember 2017 at 03:11

    Ja also Wahnsinn !!!

    So ein hammer Gewinnspiel !!!
    Und so perfekt für unser kleines Baby

    Ich drücke sooooooo… fest die Daumen!!!

    Das wär wirklich ein Traum !!!

    Ich würde ausflippen

  • Reply
    Sabine
    11. Dezember 2017 at 04:44

    Wow, was ein Gewinn!

  • Reply
    Pia
    11. Dezember 2017 at 05:15

    Toller Gewinn! Der Sitz wäre perfekt für unseren Sohn!

  • Reply
    Katrin
    11. Dezember 2017 at 05:23

    Wahnsinnig toller Gewinn! Ich versuche sehr gerne mein Glück:)
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply
    Debbie P.
    11. Dezember 2017 at 06:01

    Das wäre ein supertoller Gewinn. Da würde ich mich sehr darüber freuen! Und meine Tochter bestimmt auch.

  • Reply
    Maren
    11. Dezember 2017 at 06:13

    Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf ☘️

  • Reply
    Hannes
    11. Dezember 2017 at 06:36

    Der Sitz käme bei uns genau richtig.

  • Reply
    ISA
    11. Dezember 2017 at 08:18

    Wäre echt super

  • Reply
    Fischer Katja
    11. Dezember 2017 at 08:22

    mit dem kindersitz könnte unsere Oma auch mal meine Hannah abholen… und auf sie aufpassen.Schöne Advetszeit euch allen. Wir backen jetzt mit dem Großen Bruder erstmal noch Plätzchennachschub 🙂

  • Reply
    Tobias
    11. Dezember 2017 at 08:37

    Wir brauchen unbedingt einen zweiten Sitz – das wäre einfach großartig!

    Liebe Grüße,
    Tobias

  • Reply
    Jakub Szczepanski
    11. Dezember 2017 at 08:57

    Hi,
    ein wirklich toller Kindersitz und super praktisch. Wir als Eltern von 3 Kids (7,10 Jahre und 6 Monate alt) haben (nahezu) alle aktuellen Kindersitze studiert und verglichen und sind ebenfalls der Meinung, dass der DUALFIX i-SIZE Kindersitz von Britax Römer der absolute Siegertyp ist! Sollten wir diesen Kindersitz tatsächlich gewinnen, wäre es auf jeden Fall Balsam für unsere mittlerweile von tragen und heben ramponierten Rücken. Für unseren kleinen Simon (6 Monate alte) wäre es der perfekte Reisebegleiter.
    Wünschen allen eine schöne Adventszeit

  • Reply
    Annika
    11. Dezember 2017 at 09:15

    Der Kindersitz wäre perfekt für uns! Dann können wir endlich die Urgroßmutter besuchen 🙂

  • Reply
    Fessler Conny
    11. Dezember 2017 at 09:50

    Hi habe zwillinge bekommen also könnte den sitz super gebrauchen !!!

  • Reply
    Franziska
    11. Dezember 2017 at 10:38

    Wahnsinn!! Den könnten wir super für unsere Kleinste gebrauchen. Die Größe Schwester hat auch schon einen Reborder ❤️

  • Reply
    Alina
    11. Dezember 2017 at 10:45

    Der Sitz wäre perfekt für unsere 7 Monate alte Tochter. Für die Maxi Cosi Babyschale ist sie bald zu groß.

  • Reply
    Caro Line
    11. Dezember 2017 at 11:59

    Grandios! Wir bräuchten noch einen Sitz für unsere Zweitgeborene 🙂

  • Reply
    Franke Diana
    11. Dezember 2017 at 12:25

    Perfekt, das wäre echt super. Suche seit einer Ewigkeit nach dem passenden Sitz für unseren, im Januar erwarteten Prinzen.

  • Leave a Reply