172 In sanvie|mini ADVENTSKALENDER

sanvie|mini Adventskalender 2017 – Türchen 3 – TINYDAY

Gewinne einen Nikolausstiefel von TINYDAY

In ein paar Tagen ist Nikolaus und den wohl schönsten personalisierten Stiefel bekommt ihr bei TINYDAY im Onlineshop, oder könnt ihn heut hier gewinnen. Ja ich weiß, bis Nikolaus wird es vermutlich etwas knapp, aber ich mag ihn auch sehr gern zu Weihnachten noch mal füllen und lasse ihn auch als Deko, die ganze Weihnachtszeit über hängen. Und Gott sei Dank, Nikolaus kommt ja jedes Jahr wieder 🙂 Ihr könnt also heute einen komplett individualisierten Stiefel gewinnen. Ihr habt die Wahl zwischen Dreiecken oder Balken (wie auf dem Bild) und dem Farbton des Anhängers, sowie natürlich der Name. Hier findet ihr alle Möglichkeiten!

Über TINYDAY

Alles fing an mit einer Schultüte. Wie viele hat auch Stephanie TINYDAY gegründet, weil sie damals 2015 zur Einschulung ihres Sohnes Emil keine wirklich schöne Schultüte gefunden hat und sich somit selbst ans Werk gemacht hat. Bestempelt und mit Namen versehen ist so eine schöne personlisierbare Kollektion an Schultüten entstanden. Inzwischen gibt es Kissen und Weihnachtsaccessoires, wie Adventskalender und eben die wunderschönen Nikolausstiefel.

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst bis morgen, 12 Uhr einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welcher Name und welches Muster für euch auf den Stiefel soll. Und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und dann von mir per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch fest die Daumen! Gern dürft ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilen. Ich freue mich drüber.

172 Comments

  • Reply
    Martin
    3. Dezember 2017 at 06:35

    Malou – in alt-rosa mit grauem Halter – das wäre unser Nikolaus-Traum 🙂

  • Reply
    Carolin A.
    3. Dezember 2017 at 06:37

    Sind die schön – am liebsten Striche mit grauer Rückseite, blauem Bändchen und dem Namen „Mio“

  • Reply
    Steffi
    3. Dezember 2017 at 06:43

    Guten morgen, Hanna mit Tannenbäumen und grauem bändchen wäre toll! Liebe Grüße!

  • Reply
    Simone E.
    3. Dezember 2017 at 06:45

    Die tannenbaum-Dreiecks-Variante mit einem roten Band und dem Namen Luka wäre toll für unsere Tochter ❤️

  • Reply
    Silke
    3. Dezember 2017 at 06:45

    Mit Balken in rot und Benjamin wäre ein Traum!

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2017 at 06:47

    Mit Balken in schwarz und Theo wäre toll.

  • Reply
    Kristina
    3. Dezember 2017 at 06:51

    Guten Morgen, wir finden den Stiefel mit Tannenbäumen und einem gelben Band ganz toll, dazu den Namen „Julius“

  • Reply
    Dorothee
    3. Dezember 2017 at 06:55

    Oh wie schön. Den hätte ich gerne

  • Reply
    Kristina
    3. Dezember 2017 at 07:00

    Oh schön!!!! Muster wäre toll! Wir freuen uns schon so auf den Nikolaus

  • Reply
    Kristina
    3. Dezember 2017 at 07:01

    Ah , emoji ging nicht durch – also Tannenbaum Muster, sorry

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 07:09

    Hüpfen für ein Tannenbaummuster und nen grauen Bändel in den Lostopf. Als Name hätten wir gerne „Spinner Jungs“.

  • Reply
    Isabella
    3. Dezember 2017 at 07:15

    Dreiecke und ein graues Band wären für Henri perfekt!
    Wir würden uns sehr freuen

  • Reply
    Joana
    3. Dezember 2017 at 07:18

    Wunderhübsch sind die! <3

  • Reply
    Squirry
    3. Dezember 2017 at 07:20

    Ich hätte gerne Tannenbäume und Mats als Namen.

  • Reply
    Elisabeth Linde
    3. Dezember 2017 at 07:24

    Für Fritz würde ich die Kombi Bäume und graue Schleife wählen, für Ida Striche und altrosa. Ohh, so schön!

  • Reply
    Tine
    3. Dezember 2017 at 07:28

    Wie schick. Die Dreiecke mit rotem Band sind mein Favorit. Als Name hätte ich gerne Levi stehen 🙂

  • Reply
    sabrina
    3. Dezember 2017 at 08:05

    wir haben ein kissen und sind begeistert. ein stiefel fehlt noch.

  • Reply
    Ariane Winter
    3. Dezember 2017 at 08:08

    Ich würde die Dreiecke wählen und Valentin als Name:)

  • Reply
    Marina Barriere
    3. Dezember 2017 at 08:10

    Ui wie süß! Mit Balken, rotem Band und dem Namen „Tom“. Den würde ich auch zu Weihnachten füllen!!!

  • Reply
    Resi
    3. Dezember 2017 at 08:10

    Tannenbäume, graue Rückseite, Band in Türkis und MATTIS als Name <3

  • Reply
    Heike
    3. Dezember 2017 at 08:24

    Tolle Stiefel! Mein Liebling ist der mit Tannenbaummuster, neongrünem Band und dem Namen Till.

  • Reply
    Janina
    3. Dezember 2017 at 08:24

    Dreiecke, rosa Band und Thilda.

  • Reply
    Katharina
    3. Dezember 2017 at 08:27

    Die Dreiecke mit lila Band und dem Namen ‚Lotte‘ wäre toll!!

  • Reply
    Julie
    3. Dezember 2017 at 08:35

    Die Tannenbäume mit dem Namen Juno wären superdupercool!

  • Reply
    Sonja
    3. Dezember 2017 at 08:35

    Striche mit rosa Band und Ada als Name. Und dann kaufe ich nich welche für den Rest der Familie dazu 🙂

  • Reply
    Christian
    3. Dezember 2017 at 08:35

    Wir hätten gern die Tannebäume mit MIKA

  • Reply
    Franziska
    3. Dezember 2017 at 08:39

    Uii wir würden uns über einen Stiefel (Dreiecke) mit dem Namen „Milla“ freuen 🙂

  • Reply
    Ina
    3. Dezember 2017 at 08:41

    Ich finde die Balken mit einem grauen Band für meinen kleinen THEO toll!

  • Reply
    Simone S.
    3. Dezember 2017 at 08:42

    Hallo, Tannenbaummuster
    mit rosa Band und dem Namen Franziska wäre schön…

  • Reply
    verena
    3. Dezember 2017 at 08:45

    Dreiecke/Bäume – Print mit dem Namen „Kasper & Leif“ (weil: 2 Kinder mit einem Stiefel beglückt). Danke

  • Reply
    Nadine
    3. Dezember 2017 at 08:47

    Das wäre ein toller Nikolausstiefel☆. Unsere Wunschfarbe: Dreiecke, Rückseite grau, Band rosa, Name: Matilda

  • Reply
    Laura
    3. Dezember 2017 at 08:48

    Oh der mit den Tannenbäumchen und Joshua wäre toll. Für mein frisch geschlüpftes Patenkind

  • Reply
    Pinar
    3. Dezember 2017 at 08:48

    Die sind echt toll. Ich wühabe de die Dreiecke mit rotem Band wählen – mit dem namen Ediz. ❤️

  • Reply
    Tine
    3. Dezember 2017 at 08:48

    Guten Morgen,
    Tannenbäume mit gelbem Band und Mia wäre soooo schön!

  • Reply
    Birgit
    3. Dezember 2017 at 08:52

    Hallo, ich hätte gerne Striche mit grauer Rückseite und grauem Bändchen. Der Name wäre „Renke“.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2017 at 08:53

    Ich würde mich über den Stiefel mit den Dreiecken mit grauer Schleife und dem Namen MINA freuen 🙂

  • Reply
    Meike
    3. Dezember 2017 at 08:54

    Jonna würde sich über einen Stiefel mit Tannenbäumen und einem roten Bändchen freuen!

  • Reply
    Katja
    3. Dezember 2017 at 08:55

    Guten Morgen! Ich würde mich über die Dreiecke, ein graues Band und den Namen Valentin freuen. Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent!! Katja

  • Reply
    Franziska
    3. Dezember 2017 at 08:59

    Die sind so Schön. Das wäre perfekt für meinen Großen

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2017 at 08:59

    Justus würde sich sehr über die Dreiecksvariante mit Türkisen Bändchen freuen!

  • Reply
    Jenny
    3. Dezember 2017 at 09:09

    So schöne Stiefel! Ella würde sich über einen mit Dreiecken und einem rosa Bändchen freuen

  • Reply
    Anne
    3. Dezember 2017 at 09:14

    Die Tannenbaum-Dreiecke-Variante mit rotem Band und Anton wäre einfach so so toll.

  • Reply
    Jessica
    3. Dezember 2017 at 09:15

    So ein Tannenbaum-Stiefel mit grauem Bändchen für „Emil“ wäre ganz toll….

  • Reply
    Kathi
    3. Dezember 2017 at 09:16

    Ich würde mich über einen Stiefel mit Dreieck-Muster und einem grauen Band freuen. Der Name lautet Lioba.

  • Reply
    Katharina F
    3. Dezember 2017 at 09:18

    Wow! Wie wunderschön! Wir würden uns die Dreiecke/Tannenbäume mit dem Namen „Marie“ wünschen.

  • Reply
    Nadja
    3. Dezember 2017 at 09:22

    Was für ein schöner Stiefel!!!
    Wenn wir gewinnen, hätte ich gerne den Stiefel mit den schwarze Strichen mit dem Namen Luisa!
    Vielen Dank und schönen 1. Advent

  • Reply
    Alexandra Kehrle
    3. Dezember 2017 at 09:27

    Graues Band
    Sterne als Muster
    Stern als Name

  • Reply
    Kathy
    3. Dezember 2017 at 09:32

    Oh schön! Der würde so gut zu uns passen Mit schwarzen Strichen, pinkem Neonband und LENI darauf wäre er perfekt

  • Reply
    Anika*2017
    3. Dezember 2017 at 09:38

    Der mit den Tannenbäumen und blauen Band würden wir uns wünschen. Mit dem Namen -Bennet.

  • Reply
    Patricia
    3. Dezember 2017 at 09:42

    Der ist aber schön! Wir würden das Tannenbaum/Dreieckmuster, mit gelbem Neonband und dem Namen „Mattis“ dazu! Daumen gedrückt.

  • Reply
    Miriam
    3. Dezember 2017 at 09:44

    Wow sieht der großartig aus. Ich finde den Stiefel mit Tannen ganz zauberhaft und würde mir den Namen PIET wünschen. Danke für die Chance! Alles Liebe, Miriam

  • Reply
    Anna
    3. Dezember 2017 at 09:47

    Dreiecke mit rotem Band und dem
    Namen Paul. :))

  • Reply
    Anne
    3. Dezember 2017 at 09:48

    So schön!
    Muster Tannenbäumchen
    Rückseite in altrosa
    Bändchen in grau
    Und als Name: JOHANNA

  • Reply
    Denise
    3. Dezember 2017 at 09:58

    Hui wie toll. Die sind aber auch hübsch. Wir würden die Tannenbäume nehmen, graues Band und wenn dann noch „HEUBIS“ drauf stehen würde, wäre das der absolute Wahnsinn .

  • Reply
    Tanja
    3. Dezember 2017 at 09:59

    Für uns wäre der Stiefel mit den Dreiecken und dem grauen Bändchen perfekt. Und natürlich würde meine kleine Lea diesen Stiefel bekommen.

  • Reply
    Jana P.
    3. Dezember 2017 at 10:02

    Für uns würde der Stiefel mit den Tannenbäumchen, einem rosa Band und dem Namen Mathilda perfekt passen!

  • Reply
    katharina
    3. Dezember 2017 at 10:06

    schön! ich würd mir den strumpf mit dreiecken, rotem band und dem namen lorenz wünschen! <3

  • Reply
    Stephanie
    3. Dezember 2017 at 10:09

    Hallo!
    Mir würde der Stiefel mit den Dreiecken, einer grauen Rückseite und einem grauen Bändchen gut gefallen. Dazu der Name „Erik“. Das wäre fabelhaft 🙂

  • Reply
    Claudia B
    3. Dezember 2017 at 10:11

    Der Stiefel mit den Tannenbaumdreiecken und einem grauen Band wäre toll! Da er für meinen Sohn wäre, würde ich den Stiefel mit seinem Namen bedrucken lassen.
    Viele Grüße Claudia

  • Reply
    Simone
    3. Dezember 2017 at 10:18

    Guten Morgen, für uns wäre ein Stiefel mit Dreiecken, einem rosa Band und dem Namen Lotta toll! Vielen Dank!!

  • Reply
    Ina van der Huir
    3. Dezember 2017 at 10:19

    Wie toll!
    Ein Stiefel mit Tannenbaumdreiecken, einer grauen Rückseite und einem grauen Bändchen wäre super!

    Name: TJORE

  • Reply
    evi
    3. Dezember 2017 at 10:23

    ui die sind ja allerliebst! ich würde mich sehr über einen stiefel mit den bäumchen und einem blauen band freuen! name: benno
    liebst. evi

  • Reply
    Claudia
    3. Dezember 2017 at 10:26

    Wie wunderwunderschön!!!
    Dreiecke mit dem Namen Anton würden sich hier sehr gut machen!
    Einen schönen 1. Advent!!

  • Reply
    Susanne
    3. Dezember 2017 at 10:33

    Hier würde sich auch ein Anton über den Stiefel mit den Tannenbäumen-Dreiecken und einem gelben Band freuen 🙂 <3

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2017 at 10:34

    Emil mit grauem Band und Tannenbäumen wäre toll!!

  • Reply
    JennyS
    3. Dezember 2017 at 10:36

    So süß! Ich würde den mit Dreiecken für Hugo nehmen.

  • Reply
    Nina
    3. Dezember 2017 at 10:39

    Ooohhhh. Ist der Stiefel schön!
    Für uns, wenn’s klappt, bitte mit „Nick“, den schönen Bäumchen und einem roten Band ❄️

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 10:43

    Die Stiefel sind ja toll. Ich hätte ihn gerne mit Bäumen und einem rosa Bändchen sowie dem Namen Madita.

  • Reply
    Juliette
    3. Dezember 2017 at 10:47

    Die Stiefel sind ja hübschmit Balken in schwarz sowie den Namen Max

  • Reply
    Romina
    3. Dezember 2017 at 10:48

    Der Stiefel mit Bäumen, rosa Band und dem Namen Malou wäre toll!

  • Reply
    Judith K.
    3. Dezember 2017 at 11:01

    *schockverliebt*
    Mein Wunschstiefel wäre mit dem Dreiecksmuster (ich sag lieber Tannenbaummuster), grauer stoffrückseite und roter schlaufe. Dazu der Name unseres minizwergs Paul <3
    Bitte liebe losfee, erfülle uns diesen Wunsch

  • Reply
    Daniel
    3. Dezember 2017 at 11:02

    Meine Tochter würde sich sicher über den Stiefel in Rosa (oder mit rosa Akzenten) und dem Namen Emilia freuen.

  • Reply
    Kathleen
    3. Dezember 2017 at 11:04

    Oh das ist aber mal ein toller Stiefel. Die Dreieke mit blauer Rückwand und blauen Bändchen wäre ganz schön. Und dann noch Moritz als Name.

  • Reply
    Jennifer
    3. Dezember 2017 at 11:05

    Grau Grau Grau sind alle meine Farben; grau grau grau ist alles was ich mag von daher… graue Schleife und Balken mit dem Namen Tim. Da würden wir uns freuen.

  • Reply
    Hannah
    3. Dezember 2017 at 11:13

    Am liebsten mit Tannenbäumen und grauem Band mit dem Namen Finn. Total schön, die habe ich noch gar nicht gekannt.

  • Reply
    Beatrice
    3. Dezember 2017 at 11:21

    Ui, wie süß! Die große hat schon einen anderen Strumpf, für die kleine wären die Balken und „Tilda“ perfekt

  • Reply
    Katja Krump
    3. Dezember 2017 at 11:23

    Super schön die Stiefel. Wir hätten gern einen mit Tannenbäumchen, grauer Rückseite und rosa Band mit dem Namen Livia Mila.

  • Reply
    Marie
    3. Dezember 2017 at 11:23

    Hey hey,über so einen Stiefel freut sich Luisa mit Dreiecken und grau/blauem Band bestimmt sehr!!

  • Reply
    aNNe*
    3. Dezember 2017 at 11:26

    So schön! Ich kannte bisher nur die Schultüten…
    Ich würde mich sehr über einen Stiefel mit dem Muster „Tannenbäumchen“ mit Rückseite in altrosa und einem Bändchen in grau mit *Emma* freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    aNNe*

  • Reply
    Ellen
    3. Dezember 2017 at 11:26

    Karl würde sich über einen mit Bäumchen und grauem Band freuen.

  • Reply
    Anja
    3. Dezember 2017 at 11:41

    Oh was für ein toller Stiefel
    Uns würden Tannenbäume mit rosa Rückseite und rosa Band gefallen. Name wäre Ella & Ida da wir Zwillinge haben

  • Reply
    Janina
    3. Dezember 2017 at 12:04

    Wir würden uns über einen Stiefel mit dem Muster Dreiecke, Rückseite grau, Bändchen hellblau und dem Namen Maximilian freuen

  • Reply
    Ela
    3. Dezember 2017 at 12:05

    Oh wie hübsch! Bei mir wäre es das Tannenbaummuster und graues Band. Danke für die schöne Verlosung und einen feinen 1. Advent!
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • Reply
    Tati
    3. Dezember 2017 at 12:08

    Ein Stiefel mit Dreiecken und grauem Band wäre wunderbar für unseren Sohn Mattes.

  • Reply
    Melanie R
    3. Dezember 2017 at 12:23

    Dreiecke wäre ein Traum, kombiniert mit Türkis.
    und das es für meine Tochter AVIVA gerantiert niemals etwas fertig personalisiertes geben wird, wäre es ein Traum 🙂

    LG und einen schönen 1. Advent,

    Melanie

  • Reply
    Simone
    3. Dezember 2017 at 12:26

    Der Stiefel ist toll! Für unseren Ole am liebsten mit Tannenbäumen und grauen Bändchen!

  • Reply
    seraina
    3. Dezember 2017 at 12:33

    grau mit Baum Motiv und dem Namen Lio wünschen wir uns

  • Reply
    Hanna Broehenhorst
    3. Dezember 2017 at 12:46

    Dreiecke und EMILY =)

  • Reply
    Katrin R.
    3. Dezember 2017 at 12:46

    Schicker Stiefel, würden wir uns sehr drüber freuen,
    Liebe Grüße, Katrin

  • Reply
    Jessica
    3. Dezember 2017 at 13:01

    Ich würde die Bäume mit dem Namen „Korbinian“ wählen.

  • Reply
    Cathi
    3. Dezember 2017 at 13:07

    Omg, der ist ja toll! Ich würde mich freuen über den Namen Henry, dazu das Streuselmuster und eine blaue Rückseite. Der ist sooo schön!

  • Reply
    Helen
    3. Dezember 2017 at 13:20

    Das Dreieck-Muster mit roter Rückseite und rotem Band für Greta.

  • Reply
    Sabrina
    3. Dezember 2017 at 13:21

    Wow, wie schön! Am liebsten hätten wir einen mit „THEO“, grauer Rückseite und Dreiecksmuster, die Schlaufe in rot. Liebe Grüße

  • Reply
    Jule
    3. Dezember 2017 at 13:31

    ohhh wie fein <3 ich finde das design mit den strichen und dem farbigen band genauso richtig. als name würde ich mir jule wünschen 😉

  • Reply
    Kristin
    3. Dezember 2017 at 13:37

    Tannenbäume, graue Rückseite, Band in Türkis und einmal Emil und einmal Karl als Name

  • Reply
    Kathi
    3. Dezember 2017 at 13:47

    Toll wäre die Version mit Tannenbäumen, mit grauem Bändchen und grauer Rückseite, Alexander käme als Name drauf

  • Reply
    Juliane
    3. Dezember 2017 at 13:48

    Der ist ja schön. Den soll meine Tochter Greta bekommen. Hinten mit rosa Stoff, ebenso die Schlaufe und mit Dreiecken. Toll, danke!

  • Reply
    Vanessa
    3. Dezember 2017 at 13:51

    Der Nikolausstiefel ist wirklich sehr schön – Tannenbäume, ein rotes Band und der Name Luca – das wäre meine Wahl 🙂

  • Reply
    Nicole K.
    3. Dezember 2017 at 13:51

    Der mit den Dreiecken wäre toll mit dem namen LEA. Mit grauem Stoff und Schlaufe 🙂

    LG

  • Reply
    Anna Rapunzela
    3. Dezember 2017 at 13:57

    Das Tannenbaummuster mit Emilia wäre toll <3

  • Reply
    Vroni
    3. Dezember 2017 at 13:59

    Ich würde mich für die Dreiecke mit rosa Bändchen und dem Namen Viktoria entscheiden.
    Ich hoffe ich habe Glück.
    Lg Vroni

  • Reply
    @Hannacu
    3. Dezember 2017 at 14:06

    Die Dreiecke sind mein Favorit. Dazu ein graues Bändchen, die Rückseite in altrosa und der Name Zoey.
    Was für ein toller Nikolausstiefel…einfach nur schön!

  • Reply
    Svenja
    3. Dezember 2017 at 14:21

    sehr gerne dabei!

  • Reply
    Ina
    3. Dezember 2017 at 14:40

    Oh, wie schön. Mein Favorit wäre Tannenbäume mit rosa Band und „Hörndi“ sollte oben stehen

    Liebe Grüße,
    Ina

  • Reply
    Franzi
    3. Dezember 2017 at 14:43

    Ein Stiefel mit Balken für Mads. Mit roter Schlaufe. Das wäre toll!

  • Reply
    Paul Kwin
    3. Dezember 2017 at 14:46

    Ich versuch mal mein Glück für einen Stiefel mit Streifen für „Emilia“ 😉

  • Reply
    Angela
    3. Dezember 2017 at 14:59

    Ich würde mich über den Tannenprint und den Namen Matti sehr freuen ❤️

  • Reply
    Esther
    3. Dezember 2017 at 15:10

    Wie süß!
    Mit rosa Band, Dreiecken und LINNEA waere es super schön – meine Maus würde sich freuen!!!

  • Reply
    Anni
    3. Dezember 2017 at 15:11

    Wie schön!
    Wir würden uns über einen Stiefel mit Tannenbaum Print und den Namen “Leni&Carlo” freuen.

  • Reply
    Anni
    3. Dezember 2017 at 15:12

    Und einem grauen Band 😉

  • Reply
    Katharina
    3. Dezember 2017 at 15:38

    Liebe Kerstin, einen solchen Nikolaus-Strumpf wollte ich schon lange bestellen. Der käme gerade richtig. Mit Tannenbäumen bedruckt, mit grau, mit „Caspar“… Vielleicht haben wir ja Glück! Liebe Grüße!

  • Reply
    Sabrina
    3. Dezember 2017 at 15:51

    Heute haben wir unsere Weihnachtsdeko rausgeholt. Der Stiefel würde sie perfekt machen. Mit Dreieck-Tannenbäumchen und grauem Band für WILMA!

  • Reply
    Michelle
    3. Dezember 2017 at 15:58

    Dreiecke mit alt-rosa Rückseite und rosa Bändchen

    • Reply
      Michelle
      3. Dezember 2017 at 15:59

      Achso Name: Marilea 😉

  • Reply
    Isabella
    3. Dezember 2017 at 16:30

    Mit Tannenbaum Muster und grauem Band, darauf der Name MALTE

  • Reply
    Johanna
    3. Dezember 2017 at 16:40

    Dreiecke mit Anthrazit und dem Namen „Veit“ wäre toll!

  • Reply
    Melanie
    3. Dezember 2017 at 16:42

    Toller Gewinn mal wieder 🙂
    Ab in den Topf!

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 16:51

    Für Marcel würde ich Dreiecke nehmen, mit grauer Rückseite und peppig buntem Band, Grün, Gelb oder Neon-Rot, da würde ich mich überraschen lassen. 🙂

  • Reply
    Andi N
    3. Dezember 2017 at 17:08

    Bella – rosa

  • Reply
    Christopher
    3. Dezember 2017 at 18:05

    So,wie abgebildet mit dem Namen Karl !
    Perfekt

  • Reply
    Bettie B
    3. Dezember 2017 at 18:08

    Tannenbaummuster wäre toll

  • Reply
    Jennifer Barg
    3. Dezember 2017 at 18:15

    Oh wie schön <3

    Ich hätte gerne "Mathilda" und das Muster "Tannenbaum" . Und falls man noch Farbe wählen soll, dann würde ich altrosa wählen. 🙂

  • Reply
    ichbins.janine
    3. Dezember 2017 at 18:19

    Natürlich mit Tannenbäumen! graues Bändchen und graue Rückseite 🙂 Mit dem Namen Fine

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 18:20

    Wow das ist so eine tolle Idee, und auch noch wunderschön und praktisch für die Weihnachtszeit.
    Ich würde super gerne einen Nikolausstiefel bekommen!
    -Name: Julia
    -Muster: Tannenbäume
    -Schlaufe: hell blau
    -Farbe: blau
    Liebe Grüße

  • Reply
    Reggi
    3. Dezember 2017 at 18:22

    Ich mach mit : )

  • Reply
    Marc
    3. Dezember 2017 at 18:27

    Wunderbar. Wir würden uns freuen über den Stiefel mit Weihnachtsbäumchen in grau und grauen Band. Als Name Jella. Liebe Grüße

  • Reply
    Caro
    3. Dezember 2017 at 18:30

    Oh, mit Tannenbäumen/Dreiecken und einer grauen Rückseite wäre der Stiefel wunderbar. Personalisiert für Gustav.

  • Reply
    Clara Frost
    3. Dezember 2017 at 18:42

    Suuuper schön! Ich hab am Freitag einen, ähm, eher weniger schönen in der Kita abgegeben. Aber macht ja nichts, der Inhalt zählt für die Mäuse. 😀
    Für unser zuhause würde ich mich über so einen hübschen sehr freuen.
    Da müsste Johanna drauf stehen und das Muster wie auf dem Bild oben mit den schwarzen Strichen gefällt mir sehr gut. Die Schlaufe in grün ist auch cool.
    LG Clara

  • Reply
    Sabrina
    3. Dezember 2017 at 18:43

    Wie toll! Ich hätte ihn gerne mit den Dreiecken & Emma.

  • Reply
    Rebecca
    3. Dezember 2017 at 19:02

    Ohhh wie toll. Dreiecke mit Namen Noah wäre toll. Gern mit grauem Stoff.

  • Reply
    Tami
    3. Dezember 2017 at 19:02

    Wieder so ein tolles Giveaway! Am liebsten wäre uns grau mit Streifen für unseren Mini

  • Reply
    Phine
    3. Dezember 2017 at 19:05

    Für unsere Jonna bitte mit altrosa Hinterstoff, Dreiecksmotiv und rosa Bändchen.

  • Reply
    Eva
    3. Dezember 2017 at 19:10

    ANTON mit Tannenbäumen und einem roten Band wäre der Wahnsinn 🙂 danke!!

  • Reply
    mkfu
    3. Dezember 2017 at 19:33

    Florian und Tannenbäume 🙂

  • Reply
    Daniella Weiss
    3. Dezember 2017 at 19:40

    ui wie schön !
    ich finde den stiefel mit dem Tannenprint toll und würde NOAH als Name drauf haben
    Gruß Dani

  • Reply
    Ninotschka
    3. Dezember 2017 at 19:41

    Au ja, so ein schönes Label. Ich würde dien meine Tochter Yara Lia das Stäbchenmuster mit altrosa Rückseite nehmen 🙂

  • Reply
    Silvia
    3. Dezember 2017 at 19:44

    Traditionell nur rot mit dem Namen Pubertier

  • Reply
    Nadine
    3. Dezember 2017 at 19:45

    Ich würde ihn in Blau mit Dreiecken und dem Namen Henry nehmen. Schönen 1. Advent!

  • Reply
    Ines
    3. Dezember 2017 at 19:47

    MORITZ würde sich sicher über einen Stiefel mit Dreiecken und einem gelben Bändchen freuen.

    Toller Gewinn!

  • Reply
    Eve
    3. Dezember 2017 at 20:00

    Petrol Farbenes Bändchen und Dreiecken

  • Reply
    Anka
    3. Dezember 2017 at 20:34

    Schlicht-schön!
    Ich bräuchte allerdings spätestens nächstes Jahr einen zweiten 😉

  • Reply
    gerlinde kaneberg
    3. Dezember 2017 at 20:37

    Maya mit einhörnern

  • Reply
    Karo
    3. Dezember 2017 at 20:52

    Wow, sind die schöööööön!
    Über einen Nikolausstiefel mit Balken, Rückseite in grau und Bändchen ebenfalls grau würde sich hier sicher nicht nur MATILDA freuen! 😉

  • Reply
    Berit
    3. Dezember 2017 at 20:53

    Mit Dreiecken, rotem Band und „Greta“ wäre toll.

  • Reply
    Catherine
    3. Dezember 2017 at 20:55

    Wie schön! Graue Rückseite, vorne die Tannen und ein Bändchen in grau 🙂 Nur beim Namen muss ich noch auslosen, wer von den beiden ihn bekommt 😉

  • Reply
    Pia
    3. Dezember 2017 at 20:57

    Oh wie schön ist dieser Stiefel! Der ganze Shop ist toll!!!

    Mit Balken wäre er super… und mit dem Namen Coco! Juchuu!!! Bin gespannt

  • Reply
    Kerstin
    3. Dezember 2017 at 20:58

    Lorenz mit grauem band und dreiecken wär toll!!

  • Reply
    Jana
    3. Dezember 2017 at 21:00

    Ich würde mich über einen Stiefel mit einem rosafarbenen Band in Kombination mit den gedruckten Strichen und dem Namen „Jana“ freuen!

  • Reply
    Kerstin
    3. Dezember 2017 at 21:03

    Hier müssten ihn sich drei Kids teilen, deshalb gerne mit den Initialien JEN, grauer Rückseite, Band ebenfalls grau und den hübschen Dreiecks-Tannen. Wunderschön!

  • Reply
    mylittlefred
    3. Dezember 2017 at 21:03

    Alles in grau mit Dreiecken und Almuth würde uns gefallen!

  • Reply
    Elisa-Marie
    3. Dezember 2017 at 21:17

    Sind die schön.
    Am liebsten mit dem Tannenbaummuster und neon grüner Hänger und mit dem Namen Till drauf

  • Reply
    Sonja Seidler
    3. Dezember 2017 at 21:25

    Name: Hildegard

    Muster: mit Boxerhunden

  • Reply
    Andrea
    3. Dezember 2017 at 21:28

    Name, der draufstehen soll: Schatz 🙂
    Muster: Herze und Sterne

  • Reply
    Friederike
    3. Dezember 2017 at 21:33

    So schön!
    Die Dreiecke, graue Rückseite und Band, und als Name: Maximilian

  • Reply
    Anne
    3. Dezember 2017 at 21:44

    Ich hätte gerne die Aufschrift Noel mit grauer Rückseite und rotem Band.

  • Reply
    Kathrin
    3. Dezember 2017 at 21:52

    Die sind ja wunderschön! Und würden super zu uns passen!

  • Reply
    Bettina
    3. Dezember 2017 at 21:56

    Wir machen auch noch mit.
    LG, Bettina

  • Reply
    Bruni
    3. Dezember 2017 at 22:02

    Tannenbaummuster, rotes Bändchen und der Name „Mattis“ wären toll!
    Liebe Grüße Bruni

  • Reply
    Markus
    3. Dezember 2017 at 22:06

    Tannenbaummuster, neongrünes Bändchen und der Name „Florian“ wären wunderbar.

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2017 at 22:08

    Ein süßer Gewinn! 🙂
    Als Muster wären die Dreiecke toll und ein graues Band. Als Name Theodor… liebe Grüße

  • Reply
    Nicola
    3. Dezember 2017 at 22:36

    Ich würde mir einen Stiefel mit Dreiecken,rosa Band und dem Namen -Elli wünschen.

  • Reply
    Amrei
    3. Dezember 2017 at 22:41

    Oh sind die toll! Wenn ich gewinne, hätte ich gerne den mit den Bäumen, mit roter Schlaufe und dem Namen Linus

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 23:06

    Für Emma ein Stiefel mit Balkenmuster wäre der Knaller!

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2017 at 23:13

    Einen Stiefel mit Balken und grauem Bändchen hätte ich so gerne für PEPE!

  • Reply
    Andrea
    3. Dezember 2017 at 23:26

    Für Juri wären das Tannenbaum-Muster und ein blaues Band großartig!

  • Reply
    Jasmin
    3. Dezember 2017 at 23:28

    Liebe Kerstin,
    Tannenbäume.rosa Schleife und der Name Anna lg

  • Reply
    Lisa
    4. Dezember 2017 at 05:56

    Der ist aber schön! Wir haben schon die Kissen, die sind wunderbar verarbeitet.
    Ich hätte am liebsten das Stäbchenmuster und wenn möglich „M + N“ drauf, wir haben nämlich Zwillinge

  • Reply
    Christine
    4. Dezember 2017 at 06:07

    Wir würden uns über einen mit Dreiecken mit grauem Band für unseren Moritz freuen

  • Reply
    Kerstin
    4. Dezember 2017 at 08:29

    Schlaufe grau, Rückseite grau, Dreiecke und LINNEA fürs Schild. So schön!

  • Reply
    Diana K.
    4. Dezember 2017 at 09:10

    Toll…über den Stiefel mit den Dreiecken und dem grauen Band würde sich Hannes bestimmt sehr freuen.

  • Reply
    katja koblitz
    4. Dezember 2017 at 09:19

    wir brauchen noch einen stiefel für unsere tochter ADA. die variante mit dreiecken, grauem stoff und dem pinkfarbenen band wäre toll.

  • Reply
    Debora
    4. Dezember 2017 at 10:59

    Ohhhh toll!

  • Leave a Reply