32 In

Tuerchen_24_sebra

32 Comments

  • Reply
    Svenja
    24. Dezember 2016 at 06:55

    Von diesem wundervollen Bogen träumen wir schon lange. Also bitte ganz schnell mit uns in den Lostopf!

    Vielen Dank für den tollen Kalender und die wundervollen Geschenkideen.

  • Reply
    Bene
    24. Dezember 2016 at 06:58

    Mit diesem tollen Stück würden wir der perfekten Babyausstattung ein großes Stück näher kommen…
    Wir nehmen es sehr, sehr gern.

  • Reply
    Sophia
    24. Dezember 2016 at 07:27

    Wir würden uns so sehr über diesen wunderschönen Spielbogen freuen! ✊ Vielleicht haben wir ja Glück

  • Reply
    Sonja
    24. Dezember 2016 at 07:56

    Der ist wirklich wunderschön. Bitte einmal in den Lostopf :)

    Entspannte und schöne Weihnachtstage wünschen wir!

  • Reply
    Simone S.
    24. Dezember 2016 at 08:28

    So ein wunderschöner Bogen!

  • Reply
    Laura
    24. Dezember 2016 at 08:45

    Der ist echt toll, den wünschen wir uns :)
    Und euch wünschen wir frohe Weihnachten!

  • Reply
    Janneke
    24. Dezember 2016 at 09:55

    Das ist ja mal ein wirklich schöner Spielbogen! Dir und deinen lieben wünsche ich schöne Feiertage.

  • Reply
    Marie
    24. Dezember 2016 at 10:10

    Wie schön! Ein letztes Mal versuchen wir auch noch unser Glück und hüpfen mit in den Lostopf!

  • Reply
    Heike
    24. Dezember 2016 at 10:27

    Oh das ist so ein schöner Spielbogen! Meine Lieblingskusine bekommt im Januar ihr Baby und ich würde den ihr sooooo gerne schneken! schöne Feiertage!

  • Reply
    Janine
    24. Dezember 2016 at 10:41

    OMG das wäre DAS Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen zum ersten Weihnachtsfest!

    Dir eine besinnliche Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße, Janine.

  • Reply
    Bina
    24. Dezember 2016 at 10:42

    Niemals habe ich einen solch schönen Bogen gesehen. Der wäre wirklich ein Träumchen

  • Reply
    Kate
    24. Dezember 2016 at 10:52

    Wow, der ist ja klasse. Da versuche ich noch einmal mal Glück. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und auch wenn es NOCH nicht mit einem Gewinn geklappt hat, hab vielen Dank für das tolle Adventskalendergewinnspiel. So viele schöne Sachen hattest du ausgesucht. Lieben Dank für deine Inspirationen!

  • Reply
    Eveline
    24. Dezember 2016 at 11:43

    Schöne Weihnachten liebe Kerstin <3

    (Wäre perfekt für No2 ;))

  • Reply
    Maja
    24. Dezember 2016 at 12:20

    Wie niedlich! Die perfekte Unterhaltung für unsere aufgeweckte Maus :)

  • Reply
    Gina
    24. Dezember 2016 at 12:24

    Wunderschön, einfach perfekt. Darüber würde sich meine Maya aber freuen. Frohe Weihnachten.

  • Reply
    Sara Klement
    24. Dezember 2016 at 12:32

    So ein toller Preis – perfekt für unser Baby!
    Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Rike
    24. Dezember 2016 at 12:33

    Endlich mal ein toller Bogen :) Frohe Weihnachten <3

  • Reply
    Antonia
    24. Dezember 2016 at 12:52

    Vielleicht haben wir ja heute zu guter letzt noch Glück! Danke für den schönen Kalender…

  • Reply
    seraina
    24. Dezember 2016 at 12:54

    wieder ein schöner gewinn.. wir hoffen heute klappt es. vielen lieben dank für alle möglichkeiten und wunderschöne weihnachten ..

  • Reply
    Lisa
    24. Dezember 2016 at 12:56

    Soo schön! Frohe Weihnachten

  • Reply
    Corinna
    24. Dezember 2016 at 13:50

    Ui schön, die meisten sind ja leider aus Plastik…

  • Reply
    Ella
    24. Dezember 2016 at 14:17

    Wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
    Danke für den sehr schönen Adventskalender 2016 :)

  • Reply
    Jessica
    24. Dezember 2016 at 14:33

    Und das vorerst letzte Mal Daumen gedrückt : )

    Fröhliche Weihnachten!!!

  • Reply
    Annika Se
    24. Dezember 2016 at 14:37

    So ein toller Spielbogen! Sebra ist wirklich eine ganz tolle Marke mit vielen schönen Produkten!

    Schöne Festtage! Liebste Grüße
    Annika

  • Reply
    Belgin
    24. Dezember 2016 at 17:12

    Sebra tolle Marke mit edlen Stücken, dieser Bogen ist wirklich wunder hübsch.ich würde mich freuen die Glückliche Gewinnerin zu sein.

  • Reply
    Jennifer Barg
    24. Dezember 2016 at 19:29

    Hallo,

    Sebra hat so wuuuunderschöne Artikel. Ich würde den Bogen unwahrscheinlich gerne für meine Schwester gewinnen. Sie erwartet ihr 2.Kind und es wäre eine tolle Überraschung <3

    Fröhliche Weihnachten <3

    Jennifer

  • Reply
    Kathrin
    24. Dezember 2016 at 20:17

    Ein wunderschöner Spielbogen! Perfekt für den baldigem Nachwuchs! Ich würde mich riesig freuen. Frohe Feiertage!

  • Reply
    Ines
    24. Dezember 2016 at 21:14

    Ach herrlich!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und danke dir für die wunderbaren Gewinne in diesem Jahr. Toll!!

  • Reply
    Christina Schnitzer
    25. Dezember 2016 at 07:12

    Dieser Spielebogen würde meinem Kleinen bestimmt sehr gefallen. Ich versuche einfach mal mein Glück und vielleicht kann ich ihn bald damit überraschen . Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch mit sanfter Landung im Jahr 2017!

  • Reply
    Cindy
    25. Dezember 2016 at 07:34

    Fröhliche Weihnachten liebe Kerstin und ein paar schöne entspannte Feiertage mit viel Familienzeit! Mit dem 24. Türchen hast du ja nochmal etwas ganz besonderes für uns. Der allerschönste Spielbogen überhaupt♡ TOI TOI TOI sag ich da nur und herzliche Grüße :-)

  • Reply
    Sarah
    26. Dezember 2016 at 09:08

    Der ist ja wirklich wunderschön! Da würde sich nicht nur unser Baby freuen, der Bogen lässt auch das Mama-Herz höher schlagen. :-)
    Schöne Feiertage noch!

  • Reply
    Hilde
    26. Dezember 2016 at 21:34

    Huhu, auch wenns der letzte Weihnachtstag ist: alles Liebe und Gute für alle! Vielen dank für den schönen Adventskalender und die damit noch etwas spannendere Zeit;-) Einen neuen Spielbogen bräuchte Zwerg/in Nummer drei auf jeden Fall, denn der letzte hat als Lauflernhilfe ordentlich „Federn gelassen“ …und so ein schöner, wäre noch toller!!! DANKE! :-*

  • Leave a Reply