1 In sanvie|mini BABY

Zu Besuch bei sebra in Esbjerg

Esbjerg, der Hauptsitz von sebra liegt nicht weit von Blåvand entfernt und so habe ich es mir als Markenbotschafterin nicht nehmen lassen, dass liebe Team von sebra zu besuchen und im Showroom einmal alle Produkte live anzuschauen und anzufassen. Das Babybett finde ich ja echt toll! Das Design des Bettes gibt es schon seit einigen Jahrzehnten und ist in den Skandinavischen Ländern ein total Renner. Aber es ist auch einfach zu schön, da finde ich es sogar in dem Eisblau ganz hübsch! Aber auch sonst gab es viele schöne Sachen zu entdecken die wir noch nicht kannten. sebra hat eine tolle Kinderküche die ich bisher noch nie Live gesehen hatte, die Emil auch direkt in Beschlag genommen hat und für alle einen „Presso“ (Espresso) gekocht hat. Gerade bei Küche und Puppenausstattung dominieren noch die Rosa Farben, dabei wünsche ich mir so sehr ein schickes Puppengeschirr was neutral ist, hab es direkt mal angemerkt – vielleicht habe ich ja Glück und bald kommt auch eine graue Version raus. Die rosa Sachen haben es mir da wieder sehr angetan und in solchen Momenten Wünsche ich mir manchmal doch noch ein Mädchen… Emil war ganz erstaunt, dass seine Kuh dort noch so einige Male öfter saß und Paul hat direkt mal den neuen Spielbogen ausprobiert der gerade mit einem RedDot Award ausgezeichnet worden ist.

sebra_besuch_3 sebra_besuch_2 sebra sebra_besuch_6 sebra_besuch_5 sebra_besuch_4

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit sebra entstanden

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Steffi
    23. Mai 2016 at 19:53

    Na hast du ein Glück, dass du da Markenbotschafterin sein darfst. Ich bewundere Sebra schon seit drei Jahren immer auf den Messen. Das Puppenbett finde ich herzallerliebst und die Straße.
    LG Steffi

  • Leave a Reply