1 In sanvie|mini FASHION

zara Kollektion Rock & Sand Capsule

Ohhhh, ist die süß! Die neue Rock and Sand Capsule Kollektion von zara. Wie gern hätte ich Emil darin gesehen, aber er ist inzwischen für zaras Gr. 98 zu groß und ich finde an einem krabbelnden Baby, also für Paul ist sie noch nicht das richtige. Wie schade! Aber super süß! Besonders die braune Hose ist toll, zusammen mit dem Streifenshirt mein Must Have aus der Kollektion! Eine ähnliche in Schwarz habe ich hier von 1+ in the family liegen. Die bekommt Paul definitiv im Sommer an, denn der Stoff ist schön leicht und genau das richtige für warme Tage. Welches ist euer Lieblingsstück aus der Kollektion?

zara_6

zara_5

zara_4

zara_3

zara_2

zara

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sandra
    16. April 2016 at 17:47

    Hey. Ich bin gestern aus Barcelona wieder gekommen. Dort gibt es jetzt bei ZARA ganz neu die Baby Collection bis 4 Jahre- also noch eine Größe mehr. Vielleicht kommt das ja auch bald nach Deutschland…

  • Leave a Reply