0 In sanvie|mini FASHION

Weihnachtsoutfit

Wie habt ihr das mit dem Weihnachtsoutfit? Gibt es bei euch was besonderes an, an Heiligabend oder das selbe wie immer? Macht ihr euch richtig schick mit Kleid und hohen Schuhen oder eher bequem, so wie es halt am schönsten ist? Bei uns wird es wie immer eine Mischung sein und auch für die Kleinen finde ich eine Mischung aus festlich und spieltauglich am Besten und so habe ich mich auf die Suche nach einem Weihnachtsoutfit für Jungs und Mädels gemacht und bin mal wieder bei zara fündig geworden. Nur für die Mädels gibts was besonderes. Ein süßes Kaschmir Strickkleid von Papa Lobster – ist das nicht goldig? Emil und Paul werden jedenfalls so ähnlich losgehen am 1. Weihnachtstag, wenn wir die Oma besuchen.

weihnachtsoutfit

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply