2 In sanvie|mini FASHION

Unser Lieblingsoutfit im Oktober

Ich habe beschlossen eine neue Kategorie ins Leben zu rufen und euch unser Lieblingsoutfit des Monats vorzustellen. Und so versuche ich von nun an immer am 15. einen kleinen Post mit dem Outfit vorzubereiten. Diesen Monat war es einfach, da haben wir wirklich viel den tollen Hoddie von Olive&Moss getragen, am liebsten mit der schlichten beigen Chino, die ist bequem und angenehm zu tragen.

emil_traegt

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    15. Oktober 2014 at 11:29

    Schöne kategorie! Und tolles neues blog layout!
    Lg ina

  • Reply
    Rike
    16. Oktober 2014 at 08:17

    Der Pulli ist wirklich super. Gar nicht so leicht hübsche, kindliche Klamotten ohne Bagger & Co. für die kleinen Jungs zu finden.
    Ich bin schon jetzt gespannt auf die kommenden Posts der Kategorie.

    Liebe Grüße
    Rike

  • Leave a Reply