1 In sanvie|mini FASHION

Starten wir die T-Shirt-Zeit mit KID + KIND

Es wird draußen wieder wärmer und die Kleinen toben in T-Shirts über die Wiese. Ich freue mich dieses Jahr mehr auf den Sommer als sonst, endlich wieder weniger Klamotten für Emil- das wird einiges an Zeit sparen! Denn wenn man überlegt was man im Winter alles antüdeln muss, damit man draußen nicht das Gefühl hat es wäre zu kalt für die Zwerge, wie viel Zeit man damit verbracht hat. Da kann ich selbst irgendwann die Erzieherinnen in der Krippe verstehen, wenn sie keine Lust haben für einen kurzen Spaziergang bei eiseskälte 8 kleine Kinder anzuziehen. Im Sommer ist das anders, T-Shirt, Jeans und eventuell nen Pulli oder ne Strickjacke – fertig! Ab auf den Spielplatz! Ich habe schon vor einiger Zeit die süßen Shirts von KID + KIND entdeckt und will sie euch heut unbedingt zeigen:

FEELINGS_PANDA IHAVEALOTOFFELINGS SEAPUPTSHIRT Screen_shot_2014-06-08_at_11.05.36_AM-1

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Kathrin
    14. Juni 2015 at 11:53

    Hahaha, ich habe gerade mal auf der Seite geguckt – zu Jarne würde das „Bananas, Bananas, Bananas“-Shirt PERFEKT passen. Ich habe hier ein kleines Äffchen Zuhause ;-)
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply