5 In sanvie|mini BABY/ sanvie|mini FASHION/ sanvie|mini HOME/ sanvie|mini KIDS/ sanvie|mini MAMA

rasselfisch Berlin Kreuzberg

Als wir letzten Monat in Berlin waren und ich mit Emil durch Kreuzberg schlenderte bin ich bei einem tollen Baby/Kindergeschäft hängen geblieben. Wir wurden direkt herzliche empfangen und ich muss gestehen, ich war baff als mir die neue Besitzerin Margarethe erzählte, dass sie sogar hier auf dem Blog ab und an vorbei schaut. Ein toller Laden, der zeigt, dass es nicht immer die riesigen Babymarktketten sein müssen und das man in kleineren Geschäften (wo bei die Räumlichkeiten absolut nicht klein sind!) oft viel bessere und persönlichere Beratung bekommt. Als wir damals für Emil Kinderwagen, Autositz und Co gesucht haben, hätte ich mir so einen Laden gewünscht. Also falls ihr in Berlin wohnt oder in der Nähe seid, dann lohnt sich ein Besuch bei Magarethe von rasselfisch in der Bergmannstr. 71/72, 10961 Berlin.
rasselfisch_berlin_kreuzberg_2

rasselfisch_berlin_kreuzberg_5

rasselfisch_berlin_kreuzberg_4

rasselfisch_berlin_kreuzberg

rasselfisch_berlin_kreuzberg_3

rasselfisch_berlin_kreuzberg_1

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Margarethe
    10. Juni 2014 at 06:39

    Vielen Dank für das Lob und die tollen Fotos :) Bis hoffentlich bald mal wieder in Berlin!

  • Reply
    Hanna
    12. Juni 2014 at 08:39

    Huhu,
    Für deine Leser im Ruhrpott: Den Rasselfisch gibt es auch in Bochum (Südring 6, 44787 Bochum
    Tel. 0234 5479038)! Ein wirklich toller Laden :)

  • Reply
    Julia
    12. Juni 2014 at 11:08

    Ich kenne den Berliner Laden leider nicht, aber wir haben hier in Karlsruhe auch das Glück, eines Rasselfischs. Und der ist toll! Ich glaube, in Stuttgart gibt es auch noch einen.

  • Reply
    Julia
    12. Juni 2014 at 11:54

    Tschuldigung! Stuttgart stimmt nicht. In München gibt’s noch einen.

  • Reply
    sanvie|mini ADVENTSKALENDER – Türchen 16
    16. Dezember 2014 at 08:00

    […] kennt ihr das mitwachsende Kinderbett von denen? Super ist das! Im Sommer habe ich mir das bei Rasselfisch in Berlin mal genauer angesehen. Aber auch die Spieluhr Johnny oder die Garderobe Hatschi sind […]

  • Leave a Reply