2 In sanvie|mini BABY

optikids – Praktisches für Babys

In der Krabbelgruppe habe ich die Mama von Emilia und Gründerin des Lables optikids kennengelernt. Nicht nur die Kids waren sich direkt sympathisch und nun versuchen wir uns mehr oder weniger zum Krabbeln zu treffen. Seit kurzem ist nun auch ihr Shop optikids online und schon als wir uns das erste mal im Odenburger Schloßgarten zum Krabbeln trafen, war ich beeindruckt von dem besonderen Sonnenschutz, den sie für Töchterchen Emila am Kinderwagen nutzte. Sowas wie den Tagträumer hatte ich vorher noch nie gesehen und finde ihn wirklich super praktisch, da man ihm sowohl am Maxi Cosi, als auch am Kinderwagen, im Sommer, sowie im Winter nutzen kann. Toll ist auch, das man bei Ihren Produkten freie Wahl der Stoffe hat und man sich so alles individuell zusammenstellen kann.

Praktisch finde ich auch das Produkt Marshmellow, denn ich kann mich noch gut dran erinnern wie unbequem es war den Maxi Cosi in der Armbeuge zu tragen. Mit dem Marshmellow gibt es einen prima Schutz und er ist ein tolles Geschenk zur Geburt für Eltern die schon alles haben.

 

optikids_5 optikids_4 optikids_3 optikids_2 optikids_1

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Marí Teresa Westermann
    29. Mai 2015 at 10:46

    Wo? finde Ich die sachen lieve zum Sehen? Damke

    • Reply
      Kerstin
      1. Juni 2015 at 06:56

      Die gibt es bisher nur im Online Shop.

    Leave a Reply