0 In sanvie|mini BABY

Mundo Melocotón aus Belgien

Bevor wir in ein paar Tagen mit dem sanvie|mini Adventskalender starten – hach, ich bin schon soooo aufgeregt und gespannt wie ihr wohl all die schönen Sachen finden werden – möchte ich euch heute noch ein tolles Lable aus Belgien vorstellen: Mundo Melocotón. Ich mag besonders die Aqua-Töne in der Kombi mit gelb und grau – sie würden perfekt in unser Kinderzimmer passen. Hin und wieder überlege ich ja tatsächlich ob ich es schwarz-weiß gestalten soll, so wie fast den Rest des Hauses, aber irgendwie mag ich ab und an auch mal die Farbe und da sind mint, türkis, gelb immer noch meine Lieblinge. Die Kollektion von Mundo Melocotón wäre also perfekt.

mundoMel_8

mundoMel_7

mundoMel_6

mundoMel_5

mundoMel_4

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply