0 In sanvie|mini NACHHALTIG

Mein Winteroutfit von Selana aus Merinowolle

Kathrins Anton wird es schön kuschelig haben im Winter…

Wenn es draußen so richtig kalt wird, ist reine Merinowolle das Material meiner Wahl für meinen kleinen Anton. Sie ist weich, wärmeregulierend, atmungsaktiv, schweissaufsaugend, schmutzabweisend und gut isolierend.

Als echtes Winterkind bekam Anton gleich zur Geburt im Dezember die erste Trägerhose aus Merinowolle. Bei direktem Hautkontakt regt das Material sogar die Hautfunktion an, was Antons trockener Haut sehr zur Gute kam.

Und auch dieses Jahr bekommt mein Kleiner ein Outfit aus Merinowolle für den Winter. Ich habe mich für Selana entschieden. Das Schweizer Unternehmen war eines der ersten das stilvoll ökologische Naturbekleidung auf den Markt brachte. Qualität und Optik haben mich überzeugt – stilvoll, schlicht und langlebig. Dafür lohnt es sich etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Und ab Größe 74/80 tragen die Kids die Kleidung auch länger als ein paar Wochen. Am besten gleich eine Nummer zu groß kaufen, dann passt es auch noch nächsten Winter.

Ich habe mich diese Saison für ein Schlüttli, eine Trägerhose, eine niedliche Mütze mit Bommel sowie eine passende Kapuzenjacke entschieden. Es gibt die Kombination in so vielen tollen Farben – da fällt die Wahl super schwer. Am liebsten hätte ich gleich noch zwei weitere Farben gewählt – Blau und Braun. Aber am Ende wurde es dann doch „nur“ das klassische Grau. Welche Farbe würdet ihr wählen?

selana

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply