2 In sanvie|mini FASHION

Maritimes für die Kleinen

Ich stehe gerade total auf Streifen, am Liebsten blau-weiß-gestreift. Gott sei Dank gibt es dazu in der Umstandsabteilung einiges und da zieht es mich ja seit neustem wieder hin. Aber auch für die Kleinen gibt es süße Sachen und ich mag besonders die Kombi mit gelb. Drum habe ich heute endlich mal wieder ein Moodboard zusammengestellt mit ein paar feinen Schätzen im Marine Look und Friesennerz.

marine_gelb

 

Wimpelkette von Numero74, Beißring von Hevea, Strampler von Petit Bateau, Babyschühchen Petit Bateau, Kleidchen von Chloé , Flugzeug & Auto von Trousselier, Wickeltasche von Babymel und Aufbewahrungskorb von ferm living

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julia (mammilade)
    25. April 2015 at 09:33

    Liebe Kerstin,

    maritim geht wirklich immer!
    Ein Klassiker, der für mich immer Bestand hat!

    Liebste Grüße
    Julia

  • Reply
    Karina
    26. April 2015 at 17:13

    Das Auto find ich klasse! Unsere Wickelkommode ist übrigens auch schon voll mit gestreifter Babykleidung. :)
    LG Karina

  • Leave a Reply