0 In sanvie|mini BABY

Lieblingszimmer: Zu Gast bei Isabell & Xaver

Ich freue mich riesig, dass nicht nur Marie, sondern auch Isabell uns einen Einblick in das Zimmer ihres Sohnes gewährt. Ich mag die Großstadtkinderzimmer der Jungs gerne und freue mich, dass auch Isabell uns verraten hat was ihr bei der Einrichtung besonders wichtig war und verrät uns auch direkt wo sie die schönen Stücke gefunden hat!

„Ich mag es bunt und eklektisch und deshalb liebe ich Kinderzimmer, da kann man sich so richtig austoben! Mir war wichtig, dass es ein bunter, kindlicher Raum wird, der gemütlich und verspielt ist.

Die dunkle Farbe ist von Little Greene Paint Company (ich vertraue dieser Firma schon seit Jahren, sie machen die besten Farben und auch noch kinderfreundlich!) und sie heißt Marine Blue. Zum Glück habe ich mich nicht vom Namen leiten lassen und sie vorher ausprobiert, wer hätte ein so schöne Petrol dahinter erwartet? Xaver schläft ungelogen besser seitdem wir das Zimmer dunkel gestrichen haben, ich schwöre!

Das Bett ist von Kalon Studios, die Kommode haben wir bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Noch ist darauf eine Wickelauflage, aber wir benutzen sie nur noch abends wenn Xaver seine Nachtwindel anbekommt. Den bunten Teppich habe ich bei Benuta gefunden, der andere ist von Ikea! Das Alphabet-Poster über dem Bett ist von Zenzi Design.“

Xaversroom4

Xaversroom2

Xaversroom3

XaversRoom1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply