0 In sanvie|mini MAMA

KREATIVePOWERmama Kathrin von maviemoccs

Kathrin ist Mama von zwei süßen Mädels fast im gleichen Alter wie Paul und Emil und macht ganz wundervolle Baby Moccasins unter Ihrem Lable maviemoccs. Ich habe ihre süßen Schühchen das erste Mal bei Instagram entdeckt und war sofort begeistert. Daher freue ich mich, dass Sie heute in dieser Reihe dabei ist. Willkommen liebe, Kathrin!

maviemoccs_powermama_3

Selbständig und Mama sein, das klingt nach viel Arbeit- wie organisierst du dich?
Organisation. Das ist ja ohnehin schon das A und O wenn man Mama ist. Viel freie Zeit habe ich als Zweifache Mama nicht. Abends wenn hier alles friedlich schläft liebe ich es mich zurück zu
ziehen und neue Dinge auszuprobieren.

Wie bist du auf die Idee zu maviemoccs gekommen? Was inspiriert dich?
Die Idee und den Wunsch aktiv zu werden genau mit diesem Produkt entstand vor ziemlich genau 3 Jahren als meine erste Tochter die Welt erblickte. Ich war auf der Suche nach Baby Moccassin
und das gewünschte zu bekommen erschien etwas mühselig. Kurzerhand setzte ich mich an die Nähmaschine und kreierte ganz eigene Schühchen. Immer häufiger wurde ich auf diese
angesprochen und ich wusste was ich in Zukunft machen wollte. Jetzt, 36 Monate später ist es soweit. Mein Label trägt seit 2016 offiziell den Namen meiner Tochter. “Mavie“, ist französisch und
steht für “mein Leben“, was sich ganz prima mit kleinen Füßen und deren ersten krabbel- und Gehversuche assoziieren lässt. Meine zweite Tochter, die fast 7 Monate alt ist inspiriert mich
immer wieder mit verschiedenen Materialien, Farben und neuen Formen zu spielen und Dinge auszuprobieren die auch hübsch anzuschauen sind.

Was ist die größte Herausforderung für dich am Mama-Sein und welches die schönste Freude?
Bei zwei Kindern ist es sicherlich das gerecht werden. Der Großen zuzuhören und sie darin zu bestärken wie toll Sie ist und dem Baby soviel Zuneigung und Nähe zu geben das es sich wohl
und zufrieden in unserer Familie fühlt. Das größte ist, Abends ins Bett zu gehen und sagen zu können, es war ein toller Tag, ich habe mein bestes gegeben. Wenn das eigene Kind beim Abendgebet Gott dankt das es die tollste Mama hat, das ist das schönste.

Was machst du, wenn du ein paar Stunden Zeit für dich hast?
Ich liebe es mal raus zu kommen. Ich gehe gerne aus und liebe es mit Freundinnen Zeit zu verbringen. Wenn ich Zeit in der Heimat verbringe und besonders viel freie Zeit habe mache ich
unheimlich gern Sport. Squash ist eine große Leidenschaft. Abschalten kann ich beim Frisör oder im Kosmetikstudio. Ein gesundes und gepflegtes Aussehen ist mir wichtig, besonders als Mama.

Was wünscht du dir für die Zukunft?
Neben der Gesundheit für mich und meine Familie wünsche ich mir Job und Familie weiterhin zu kombinieren und gut hinzubekommen. Ich wünsche mir noch mehr
Raum Ideen umzusetzen und meinen Kindern, mit dem was ich tue, ein Vorbild zu sein.

maviemoccs_powermama_2

maviemoccs_powermama

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply