1 In sanvie|mini Inspiration

Kinderzimmer für kleine Indianer

Winnetou und Old Shatterhand sind mir aus meiner Kindheit bestens bekannt – mein Opa besitzt nämlich sämtliche Karl May Bücher und hat damit meinen kleinen Bruder schon früh in den Bann gezogen. So ein Indianer Zimmer wäre als genau das richtige für ihn gewesen. Ich bin schon sooo gespannt, wie die Prioritäten und Leidenschaften des kleinen Mannes sich entwickeln , wird er ein Cowboy, ein Feuerwehrmann, ein kleiner Baumeister, Pirat oder Indianer? Mit einem Indianer-Zimmer könnte ich sehr gut leben, denn da gibt es inzwischen wunderbare Dinge. Schaut mal:

kleineindianer

 

1.) Poster von AnnyWho, 2.) Sitzsack von Nobodinoz entdeckt bei ItKids 3.) Aufbewahrungskorb von Handed by, 4.) Outfit von zara, 5.) Lampe von ferm living 6.) Tipi entdeckt bei Babyssimo, 7.) Brodüre von MIMI Lou 8.) Spielmatratze entdeckt bei Babyssimo

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Dani
    11. Oktober 2014 at 18:05

    Oh die Hosen sind toll!!! Sind die aus der aktuellen Kollektion? Und das Tipi ist auch wunderschön. Mein Sohn ist mittlerweile zweieinhalb und hat noch immer sein „altes“ Babyzimmer. Aber es ist auch noch immer nicht Hauptaufenthaltsort… Aber das Indianerthema gefällt mir :) Danke für die Inspiration!

  • Leave a Reply