0 In sanvie|mini FASHION

Infantium Victoria

infantinumvictoria_1
Ein Lable was ich euch unbedingt vorstellen muss, denn es ist glaube ich das Außergewöhnlichste was ich bisher für die Kleinen entdeckt habt. Ich muss gestehen, ich kenne mich nicht wirklich aus in der Gothicszene, aber ich kann mir vorstellen, dass gerade Mamis und Papis mit einem so speziellen Kleidungsstil noch viel mehr ein Graus vor rosa, Prinzessinnen-Strampler haben wie ich. Genau für diese Mamis und Papis und für alle die etwas besonderes, schönes, ökologisch-freundliches und veganes für ihre Kleinen suchen, die sollten sich das Lable Infantium Victoria genauer anschauen. Die Bodys sind raffiniert gemacht, die Kleider berauschend schön und besonders cool die Reiterhosen. Ich finde die Fotos aus der Kollektion 2015 sind zuckersüß, oder?
infantinumvictoria_3

infantinumvictoria_4

infantinumvictoria_2

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply