0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt! Swaddeltücher

Ich schenke seit dem ich Mama bin bedachter und vor allem nicht immer nur einfach schön und niedlich, sondern besonders gern nützlich. Wenn´s dann zudem noch wunderschön ist – ist es das perfekte Geschenk für mich. Bei uns war dieses tolle Geschenk sogar absoluter „Launen-Retter“. Denn durch die tollen Swaddeltücher von aden&anais konnten wir den unruhigen kleinen Wurm durch pucken schnell beruhigen und haben einige ruhigere Nächte genossen. Ich weiß, die Tücher sind nicht ganz günstig, aber kauft doch einfach ein Dreierpack und verschenkt eins der Tücher daraus. Wir hatten damals auch nur eins und sind damit wunderbar durch die Zeit gekommen. Und so habt ihr gleich noch zwei weitere tolle Geschenke für die nächsten Babys. Bei mir steht so ein schönes Tuch ganz weit oben auf der Wunschliste! Die Prints aus der Bamboo Kollektion gefallen mir am besten, aber auch mit einem Klassiker macht ihr nichts falsch. Wichtig ist, dass ihr die Größe beachtet. 120 x 120 cm sind zum Pucken ideal!

gerngeschenkt_swaddeltuch

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply