0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt: schönekindertagebox

Ich habe mir festvorgenommen auch beim neuen Mini alle wichtigen Ereignisse zu notieren und diese für ihn später in einer Box zu sammeln. Bei Emil habe ich von einer lieben Freundin diesen Babytagebuch-Kalender bekommen. Es war recht einfach dort die Dinge zu notieren, denn für wichtige Sachen gab es kleine Aufkleber. Allerdings war der Kalender mit dem ersten Jahr vorbei und seit dem bin ich faul geworden mit dem aufschreiben, was wirklich schade ist, denn es ist doch noch so viel passiert. Daher wünsche ich mir diesmal eine schönetagekinderbox – da kann man später immer noch ergänzen und sie sogar zum 18. Geburtstag verschenken. Eine tolle Idee und sicher eine schöne Erinnerung, die man auch super zur Geburt oder Taufe verschenken kann.

schönekindertagebox
schönekindertagebox_2

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply