0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt: Kinderküche

Gerade zu Weihnachten oder zum 2. Geburtstag ist die Kinderküche ein beliebtes Geschenk und kann wunderbar mit tollen Zutaten und Utensilien von Freunde und Familie aufgestockt werden. Ich habe mir neben dem Standardmodell vom Schweden, mal meine 3 liebsten Kinderküchen rausgesucht – alle nicht ganz günstig, aber dafür sehr besonders. Die Holzküche von naturehome steht nun schon eine Weile bei uns und wird heiß geliebt. Seit dem Emil in der Krippe selber das Brot schmiert hat er auch das Mama und Papa bekochen für sich entdeckt. Die Küche ist schlicht und schön klein und daher für unsere echte wenig geräumige Küche ideal! Ein toller Hingucker und auch für Jungs super ist das Schmuckstück von Sebra, es gibt sie in rauchblau und altrosa und ich finde diese Kinderküche macht richtig was her. Toll finde ich auch die Küche von Hape, mit der ausziehbaren Arbeitsfläche. Denn gerade wenn man noch Kaffeemaschine oder Toaster hat, dann ist es toll, wenn die Sachen auch einen schönen Platz haben.

gerngeschenkt_kinderküche

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply