2 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt! Frühstücksbrettchen

tiger_brettchen

Frühstücksbrettchen werden ja grundsätzlich gern geschenkt – es gibt eine riesige Auswahl an Motiven und Sprüchen und wenn man mal eben, dem kleinen Bruder zum Einzug etwas kleines mitbringen will, dann ist so ein Frühstücksbrettchen ideal. Aber warum nicht auch ein Frühstücksbrettchen zur Geburt, statt einem ganzen Service, was der kleine Mensch sicher noch von Tante oder Onkel bekommt, spätestens aber zur Taufe. Ich glaube die wenigsten schenken Frühstücksbrettchen. Dabei sind die sehr praktisch und Emil liebt sein Arche Brett, nachdem er alles aufgegessen hat kann er die Tiere anschauen und hat was zu entdecken. Das ist ein Ideales Geschenk für kleines Geld und kann große Freude bereiten. Besonders toll sind die Motive von Ingela P Arrhenius, von ihr gibt es auch tolle Poster fürs Kinderzimmer. Bei uns hat sich das Brettchen echt bewährt und ich möchte es nicht mehr hergeben. Emil sicher auch nicht.

arche_brettchen

 

Kaufen könnt ihr die Brettchen zum Beispiel bei Füchslein & Co

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Stephanie
    8. Mai 2015 at 13:42

    Wie wahr! Brettchen fehlen irgendwie immer in den Sets und das, wo sie doch so praktisch für die Stulle am morgen sind!

  • Reply
    Die Woche im Netz 10/15 -
    11. Mai 2015 at 20:26

    […] noch eine Geschenkidee für die ganz Kleinen sucht, bekommt bei Kerstin von sanvie mini eine tolle Anregung: wie wäre es mit einem Frühstücksbrettchen? Das braucht jeder kleine […]

  • Leave a Reply