0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt – Charlotte Mathieu

gerngeschenkt_charlottemathieu

Oft werde ich gefragt, was kann man denn zur Geburt schenken, wenn eigentlich schon alles da ist, wenn das Geschlecht unbekannt ist und man aber trotzdem was wertiges schenken möchte was neutral ist und den meisten gefällt. Schöne Strampler sind da immer Ansichtssache, klar gibt es besondere Stücke von tollen Marken aber den Geschmack der werdenden Eltern zu treffen ist nicht leicht. Als ich aber diese schönen Sets von Charlotte Mathieu entdeckt habe, dachte ich direkt, dass ist ein schöner Geschenktipp – die Bodys sind neutral und trotzdem besonders, schön und weich und ein wirklich hochwertiges Geschenk zur Geburt.

gerngeschenkt_charlottemathieu_2

gerngeschenkt_charlottemathieu_1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply