0 In sanvie|mini GERNgeschenkt!

GERNgeschenkt: Benjamin – ein Teddy der gutes tut

Vor einigen Wochen bekam ich eine Mail von einer Mama, die bei mir ein Babyposter bestellt hatte. Sie erzählte mir, dass sie seit Wochen mit ihrem kleinen Baby im Krankenhaus war, da der kleine Mann eine seltene Darmerkrankung hat und sie erzählte von der Stiftung Care for Rare. Die gemeinnützige Stiftung hat sich der Erforschung und Behandlung seltener Erkrankungen bei Kindern verschrieben. Und war dieser Familie eine große Stütze.

Gerade zur Geburt werden oft Kuscheltiere verschenkt – wir haben von den Urgroßeltern für beide Kinder auch einen Steiff Teddy bekommen, leider keinen Benjamin. Aber ich finde gerade dieser Teddy von Steiff ist ein besonderes Geschenk, es macht Kindern eine Freude und gleichzeitig tut er gutes, denn der Reinerlös geht direkt und ohne Abzüge an die Stiftung Care for Rare.

gerngeschenkt

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply