3 In sanvie|mini PLAY

Februar LIEBLINGE

februarlieblinge

Diesen Monat steht das Thema „Spielen“ bei uns im Mittelpunkt. Auch wenn ich noch immer etwas überfordert mit den ganzen Weihnachtsgeschenken bin und wir eigentlich genug Spielzeug habe. Ich suche gerade Spielzeug, was besonders ist. Absoluter Liebling ist das bei mir gerade bobles. Der kleine Vogel und auch die Vulkan-Höhle stammt von dem dänischen Unternehmen. Da wir gerade Urlaub für Dänemark gebucht haben, hoffe ich von dort solch ein cooles Spielgerät mitzubringen. Mal schaun. Auch wenn Paul langsam aus dem Krabbeldeckenalter herauswächst, eine besonders schöne Krabbeldecke möchte ich euch diesen Monat trotzdem zeigen. Absolut cool finde ich auch das Papp-Schaukelschaf – cool, oder?

 

3 Comments

  • Reply
    Rebecca
    4. Februar 2016 at 15:36

    Das Papp Schaukel Schäfer is ja der Hammer. Hat allerdings auch einen stolzen Preis. Noch kann Noah aber ja nicht sitzen, also hab ich noch bisschen Zeit zu Sparen! 😀

  • Reply
    Janina
    10. Februar 2016 at 13:02

    Wie erstellst du eigentlich deine tollen Collagen, liebe Kerstin?

  • Reply
    Julia
    18. Februar 2016 at 20:25

    Au Backe, ich hab mich schwer verknallt – in dieses Pappschaf. Hält das auch für Mütter? Dann wünsche ich es mir unbedingt zum Geburtstag :-)

  • Leave a Reply