0 In sanvie|mini FASHION

FASHION – Knast by Krutter

Ebenfalls in Dänemark entdeckt und soweit ich es rausfinden konnte, noch gar nicht in deutschen Online Shops vertreten das Lable Knast by Krutter. Ich frage mich warum, denn die Sachen sind super süß! Ich ärgere mich immer noch das ich das braune Shirt mit den Sprechblasen nicht mitgenommen habe, es hätte ziemlich cool zu Emils einer braunen Sommerhose ausgesehen. Aber so ist das im Urlaub, man kauft völlig planlos. Oft die unsinnigsten Dinge ohne nachzudenken, so einen Kauf haben wir auch gemacht – zeige ich euch auch noch – und dann hadert man bei Teilen, die man toll findet und die auf jeden Fall zum Tragen kommen würden. So wie dieses coole Shirt.

Ich hoffe unsere tollen Online-Shops mit Kindermode rüsten bald auf und dann gibts auch dort die süßen Sachen von diesem Lable.

knastbykrutter

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply