0 In sanvie|mini FASHION

FASHION: ine de haes

Ich bin ja nicht wirklich der ModeFreak, vor allem was meine Kleidung angeht, habe ich es eigentlich gerne einfach und bequem und komme super mit den Basics aus. Und daher gibt es hier auf dem Blog auch selten abgedrehte Mode für Kids, davon gibt es ja wirklich viel und ich bin erstaunt was manche Eltern tatsächlich an Geld für Mode ausgeben, die in 4 Monaten schon nicht mehr passt. Aber manchmal überkommt es mich dann doch und ich entdecke ein kleines Lable mit besonderes Sachen, meist zwar für meinen Geschmack zu teuer, aber irgendwie cool und so ist es auch mit dem belgischen Lable ine de haes, das ich euch heute zeige. Die Sachen mit den grafischen Mustern und Prägungen sind lässig und besonders und ich mag sie sehr.

LOOKBOOK_IneDeHaes__ZR_SS153

LOOKBOOK_IneDeHaes__ZR_SS154

LOOKBOOK_IneDeHaes__ZR_SS158

 

Bilder: ine de haes

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply