5 In sanvie|mini DIY

Einfache DIY Spielküche

diy_kinderkueche

Heute habe ich ein schnelles DIY für eine Mini-Kinderküche. Wir haben in der Küche nicht viel Platz und damit Emil dort trotzdem gemeinsam mit mir Kochen kann, bzw. sich gut beschäftigen kann während ich unser Essen vorbereite haben wir kurzerhand unsere Sitzbank zur Küche umfunktioniert und mit einfacher schwarzer Folie 2 Herdplatten drauf geklebt und mit 2 Griffen vom Schweden die Schalter simmuliert. Irgendwann wird er bestimmt eine richtige Küche bekommen, aber dafür müssen wir erstmal anbauen oder sie wird in einem anderen Raum stehen, aber so lange tut es diese einfache Version auch. Toasten und Brote zubereiten funktioniert da jedenfalls super.

diy_kinderkueche_3

diy_kinderkueche_2

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Regi
    3. März 2015 at 18:23

    Super Idee : )!!

  • Reply
    Claudia
    25. März 2015 at 18:40

    Hallo Kerstin,
    Ich wüsste gerne woher du diese schlichte Bank hast. Danke für deine Antwort. Lg claudia

  • Reply
    Kate
    28. März 2015 at 17:19

    Klasse Idee! Wo gibt es den tollen Toaster?

    • Reply
      Kerstin
      29. März 2015 at 11:04

      Den habe ich damals bei Smallable.de gekauft.

  • Reply
    Eine Küche für den Minihausmann
    15. August 2015 at 17:10

    […] in der Küche und können leider nicht viel mehr stellen. Ich hatte mich ja sogar mal ein einer DIY Version versucht, aber da fehlten nicht nur die Drehbaren Knöpfe, sondern vor allem der Herd zum öffnen. […]

  • Leave a Reply