0 In sanvie|mini MAMA

Eine Liebeserklärung an den Rucksack

Mit dem zweiten Kind lernt man, schön ist nicht immer praktisch und so wird es heute Zeit für eine Liebeserklärung an den Wickelrucksack und das von jemandem der Rucksäcke wirklich nicht gern trägt, bzw. schön findet. Aber sie sie sind so wahnsinnig praktisch! Gerade wenn man mit zwei Kindern unterwegs ist, ist es toll, wenn nicht irgendwo an der Schulter noch eine Tasche hängt die immer wieder runterrutscht, weil sie voll mit allerlei Dingen ist, die man glaubt für die Zwerge zu brauchen. Da ist es doch viel einfacher, wenn man sich schnell den Rucksack aufsetzt, dann das eine Kind aus dem Maxi Cosi in die Trage oder den Kinderwagen legt und sich dann dem wirbeligem Kleinkind mit freien Händen widmen kann. So ein Rucksack ist wirklich praktisch! Und ich habe mal geschaut. Es gibt auch einige schöne Modell, die Innen genauso praktisch organisiert sind wie die Wickeltaschen. Besonders toll finde ich die der Marke pacapod. Das Modell, was aussieht wie eine Tasche, aber auch als Rucksack genutzt werden kann ist mein Favorit, denn genauso ist unsere Joolz Wickeltasche auch. Besonders erstaunt hat mich das pacopod sogar Wickeltaschen für Zwillinge anbietet – was es nicht alles gibt! Das graue Filzmodell ist vom Childhome, nicht ganz so perfekt durchdacht wie die anderen Modelle, aber auch schön! Gehts euch auch so? Lieber was fest auf dem Rücken als eine rutschende Tasche an der Schulter?

wickelrucksack

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply