1 In Anzeige/ sanvie|mini STYLING

Styling – Schönes fürs Babyzimmer von „Kleines Karussell“

[Dieser Post enthält Werbung für Kleines Karussell]

kleineskarussel_1
Ich gestehe, meine Leidenschaft ist es Zimmer neu zu gestalten. Am liebsten Kinderzimmer!!! Da ich aber nicht ständig neue Sachen kaufen kann und inzwischen sich auch Emil darüber wundert, wenn ich mal wieder was umstelle, habe ich mir nun was überlegt und ich freue mich riesig, dass die liebe Kirsten vom Shop „Kleines Karussell“ sich auf dieses Experiment mit mir eingelassen hat:

Ich habe mir ein paar schöne Sachen aus Ihrem Shop schicken lassen und euch ein kleines Zimmer – eher eine kleine Babykuschelecke – eingerichtet. Dann habe ich das Ganze für euch fotografiert und Ihr wieder zurück geschickt. Eine prima Sache um meinen Umräumdrang auszuleben und euch schöne, neue Inspiration zu geben. Ich hoffe sehr das ich noch weitere Shops finde, die Lust haben dabei mit zumachen. Denn es ist vielleicht noch interessanter für euch es „in Echt“ zusehen, als nur Collage mit Produkten und Farbideen, oder?

Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich muss gestehen, so in etwa, hätte ich vermutlich ein Mädchenzimmer eingerichtet. Obwohl ich finde es geht auch noch prima für kleine Jungs, oder? Die sanften Farben sind schön neutral und passen für beide. Schwer verliebt bin ich in die Accessoires von CAM CAM COPENHAGEN. Hach, sind die Hübsch!!! Diese Decke, das Mobile, aber auch die Wimpelkette oder die süße Giraffen Rassel. So toll! Ein Lable das ich unbedingt im Auge behalten muss, denn da wird es sicher noch einiges schönes geben! Der coole Affe von OYOY passt auch perfekt dazu, ebenso der Kindersitzsack von MIMIs Circus. Ich finde es ja immer spannend neue Produkte und Marken kennen zulernen und bin immer wieder gespannt, wie sich die Sachen die man online sieht denn in Echt anfühlen. Sind sie hochwertig verarbeitet und wertig und ich war begeistert, all diese Produkte die mir Kirsten aus Ihrem Shop geschickt hat erfüllen genau meine Ansprüche und ich kann Sie euch bedenkenlos ans Herz legen.

kleineskarussel_9 kleineskarussel_8 kleineskarussel_7 kleineskarussel_6 kleineskarussel_5 kleineskarussel_4 kleineskarussel_3 kleineskarussel_2

Die anderen Produkte sind unsere gewesen, aber der Vollständigkeit halber Liste ich sie euch natürlich gern auch noch mit auf!

Bett: Bopita
Schränkchen: Ikea
Regale: Ikea
Poster London: Ikea
Stapelvogel: Sebra*
Buchstabenwürfel: Sebra*
Füchse: Nordkinder
Pappbox: Hema
Bettlaken: Tis Lifestyle

*Die Produkte wurden mir als Markenbotschafterin zur Verfügung gestellt. Danke auch an Kirsten, die mir geholfen hat diese Idee für eine neue Reihe umzusetzen!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Marie
    12. Juli 2016 at 17:36

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich über jede Inspiration und finde es besonders schön, wenn du es, wie dargestellt, real einrichtest!

    Sehr sehr schön!

  • Leave a Reply