0 In sanvie|mini MAMA

Ein helles Sofa mit Kindern

coverique_4

Erst vor ein paar Tagen fragte mich meine Freundin, die auch einen kleiner Racker hat, ob ich glaube das ein hellgraues Sofa mit Kindern eine gute Idee war. Schließlich hätten die kleinen doch dauernd Schmierhände oder noch Essensreste am irgendwo hängen, dass es sicher nicht lange so schön bleiben würden. Ja, da hat sie recht – auf unserem gerade mal 2 Monate alten Sofa hat sich auch schon so einiges hin verirrt, aber ich konnte sie beruhigen, denn wir haben einen Bezug gewählt, der für Kindersauerreien wie geschaffen ist. Denn man brauch nur mit einem heißen Wasserlappen kommen und es wegwischen, danach ist alles wie neu. Diesen Bezug für das Sofa vom Schweden haben wir bei coverique gefunden, einem belgischen Lable die eine spezielle AquaClean Technologie in Ihrem Stoff Arthur integriert haben und es funktioniert wirklich. Ich habe das ganze natürlich vorher an der Stoffprobe die ich bestellt hatte getestet mit so typischen Sachen wie Schokolade und Heidelbeeren. Sowas ist wirklich praktisch und zur Not kann man bei einem Sofa vom Schweden ja jederzeit einen neuen Bezug kaufen.

sofa_1

sofa_2

sofa_3

 

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit coverique entstanden – lieben Dank dafür!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply