0 In Enthält Werbung/ sanvie|mini BABY

Der neue Joolz Day2

[Dieser Post enthält Werbung, da Presseevent]

bepr_joolzevent_160905_0144

Endlich darf ich euch die super Neuigkeiten von Joolz verraten. Letzte Woche Montag waren wir in Hamburg und haben uns den neuen Joolz Day2 angeschaut und jetzt gibt es wirklich nichts mehr zu meckern – er ist absolut perfekt geworden. Für mich war schon unser erster, gebrauchter Joolz perfekt, obwohl er schon seine Jahre auf dem Buckel hatte. Ich bin immer prima mit ihm zurecht gekommen und habe mich auch nie an mangelndem Platz gestört, denn ich nehme auf Spaziergänge eh eher selten mehr mit. Aber ich weiß das viele Freundinnen sich aufgrund des Platzes gegen den Joolz entschieden haben, dass ist jetzt kein Problem mehr, denn es gibt einen größeren Korb und zudem eine tolle Einkaufstasche zur Ergänzung. Ebenfalls neu und für mich ein weiteres Highlight, denn man muss nicht mehr mit einem Sonnensegel hantieren ist das neue Verdeck mit extra großem Sonnenschutz.

Ach er hat viele Higlights und für alle die sich gerade für einen neuen Kinderwagen interessieren und noch mit der Bestellung bis Oktober warten können, tut es! Denn es lohnt sich!

Denn auch das neue Anschnallsystem im Buggysitz, der verbesserte Klappmechanismus und die neue Matratze mit Kopfkissen haben mich überzeugt. Jetzt ist er wirklich perfekt! Nicht ganz so perfekt, aber irgendwie lustig ist das Foto, was auf dem Presse-Event von uns als Familie entstanden ist. Ich dachte ich zeige es euch mal.

joolz-day2_seat_earth_hippo-grey-1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply