0 In sanvie|mini PLAY

Decor Play – Tipi Liebe

decorplay_6

Tipis sind nach wie vor im Trend und es gibt sie in den verschiedensten Modellen. Wir lieben unser sebra Modell sehr, aber ein besonders schönes Exemplar ist auch das von Decor Play. Das ganze Design der neuen Serie ist total süß. Die liebevollen Tierzeichnungen machen es zu etwas ganz besonderem. Besonders toll finde ich, dass dieses Tipi schon eine gefütterte Unterlage hat und man somit nicht mit weiteren Decken und Teppichen hantieren muss. Das ist echt toll und habe ich so auch bisher noch nicht gesehen. Durch die Quadratische Form von 1,10 x 1,10m nimmt es auch nicht so viel Platz weg. Hach, ich bin ganz verliebt in das hübsche Tipi. Passend dazu gibt es auch noch große und kleine Utensilos und ein megasüßes Bärenkissen!

decorplay_7
decorplay_5  decorplay_3 decorplay_1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply